Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » INDIANA JONES Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen INDIANA JONES Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.741.622
Nächster Level: 10.000.000

1.258.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

INDIANA JONES Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wollte ich mir mal wieder die Indy-Trilogy geben. Jedoch macht bei MIR der erste Teil Probleme. Und zwar ziemlich genau zwischen Minute 28 und Minute 48. Player ist der Denon DVD-1000.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Gefunden habe ich hier im Forum zumindest nichts.

Viele Grüsse, Ivo

03.10.2006 16:08 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 710.968
Nächster Level: 824.290

113.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hatte praktisch das gleiche Problem mit nem DVD-900.
Sobald es nach Kairo geht, waren die Kapitel bis zum Abseilen in den Kartenraum im Arsch.
Hatte die DVDs gebraucht gekauft, und beim genauen Hinschauen war ein milchiger Schleier auf der Scheibe...
Whatever:
Hab Paramount (http://www.paramount.de/pages/kontakt/index.html?sid=) das Problem ohne viel Hoffnung geschildert (Hatte ja nicht mal ne Rechnung), und die haben ohne weiter zu fragen mir den verlorenen Schatz rund zwei Wochen später zugesandt.
Also einfach mal höflich anschreiben, scheint wohl wirklich ein nicht ganz so seltener Produktionsfehler zu sein.
03.10.2006 17:50 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.741.622
Nächster Level: 10.000.000

1.258.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brainbug,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe gleich mal eine nette Mail an Paramount geschickt. Mal sehen, was dabei rumkommt.

Viele Grüsse, Ivo

03.10.2006 18:42 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » INDIANA JONES Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH