Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Soundtracks & Filmmusik » Mark Of The Devil OST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mark Of The Devil OST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taikonaut
unregistriert
Mark Of The Devil OST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Soundtrack von Diggler Records der einzige, der weltweit als CCD erschienen ist und zu empfehlen (soundtechnisch) ?
27.08.2006 17:38
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.191.490
Nächster Level: 11.777.899

1.586.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl als auch - ja! smile Die CD ist die einzige Veröffentlichung überhaupt, also bleibt dir gar nichts anderes übrig, als sie zu kaufen.

27.08.2006 17:59 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Info. Ich habe gelesen, das ein booklet mit einer Einleitung von Holm und Kier beiliegt- bin mal gespannt ob die beiden ein wenig mehr aus dem Nähkästchen plaudern.
27.08.2006 18:54
Swamp Thing

Ja, ein schönes Booklet liegt bei, aber wirklich viel erfährt man. Kier gibt größtenteils das zum Besten, was er schon in dem Video-Interview mit Uwe Huber erzählt hat. Und Michael Holm weiß auch nur kurz zu berichten. Sogar mein eigener Versuch, dem Holm noch anderweitig etwas herauszulocken, schlug größtenteils fehl. Bei Interesse kannst du mein Interview mit ihm in meinem Blog lesen.

27.08.2006 20:20 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.872.812
Nächster Level: 13.849.320

976.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab das Interview gelesen, wobei ich eher das Gefühl hatte, textmäßig hätte er dich interviewt. großes Grinsen Der Informationsgehalt seiner lakonischen Aussagen ist leider viel zu gering.

Kleine Anmerkung: Rot auf schwarz liest sich sehr anstrengend.

Zum Thema: Der Soundtrack ist wirklich nicht schlecht!

It's too bad she won't live. But then again, who does?

27.08.2006 20:28 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Swamp Thing

Tja, vielleicht habe ich meine Fragen auch zu ausführlich gestellt... wer weiß. Egal, jetzt ist es nun mal geschehen.

Zur kleinen Anmerkung: Stell dich nicht so an! Baby großes Grinsen

27.08.2006 21:00 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von Schergenbjørn
Ja, ein schönes Booklet liegt bei, aber wirklich viel erfährt man. Kier gibt größtenteils das zum Besten, was er schon in dem Video-Interview mit Uwe Huber erzählt hat. Und Michael Holm weiß auch nur kurz zu berichten. Sogar mein eigener Versuch, dem Holm noch anderweitig etwas herauszulocken, schlug größtenteils fehl. Bei Interesse kannst du mein Interview mit ihm in meinem Blog lesen.

Das Interview mit Kier: Ist das jenes, das auf der Blue Underground-DVD veröffentlicht wurde? Der Mann war da böse aufgebracht, und ein richtiger Stinkstiefel Prügelpeitsch Respekt .

Das Interview mit dem Holm habe ich gelesen. Richtig motiviert scheint er ja nicht gewesen zu sein.
27.08.2006 21:03
Swamp Thing

Keine Ahnung, welches Interview auf der Blue Underground DVD enthalten ist. Ich meine das aud der XT-Video DVD.

27.08.2006 21:04 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.901
Nächster Level: 4.297.834

320.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schergenbjørn
Keine Ahnung, welches Interview auf der Blue Underground DVD enthalten ist. Ich meine das aud der XT-Video DVD.

Ist beides mal das gleiche Interview smile

27.08.2006 22:42 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Danke für die Info, Stefan!

27.08.2006 23:02 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.713.121
Nächster Level: 22.308.442

2.595.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist es jenes Interview in der Gaststätte? Falls ja: Da kam in mir der Gedanke hoch, dass Mr. Kier gleich aufspringt und seine langen Vampirzähne in den Hals seines Interview-Partners schlägt. Oh, falscher Film .... großes Grinsen
27.08.2006 23:21 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
taikonaut
unregistriert

Ich denke Slayer, du meinst dasselbe Interview. Wenn sich mein Gedächtnis jetzt nich total selbständig macht, war es eine Kneipe in Österreich (Wien).
Ist schon was her, als ich das gesehen habe, aber Kier wurde auch unsicher und fuchtelte an den den Nikotin-Sargnägeln rum...

Ich sach ma: Respekt für so viel Emotionen bei einem lockeren Gebrabbel vor der Kamera!
27.08.2006 23:27
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.713.121
Nächster Level: 22.308.442

2.595.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, genau das! Um ehrlich zu sein hat er aber auch bei anderen Interviews nicht grad souverän ausgesehen. Mag an der Tagesform liegen, aber Koch hatte mal zwei kleinere Features (eins war glaub ich zu Lars von Triers Geister, das andere zu einem Techno-Thriller) mit ihm gemacht und da waren seine Aussagen auch eher "oft wiederholt" anstatt interessant. Ganz zu schweigen vom AK der beiden Andy Warhol-Sachen. Naja, trotzdem als Schauspieler sehr fähig und sympathisch.
28.08.2006 00:23 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.707
Nächster Level: 1.460.206

202.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genial fand ich die Zimmer-frei-Sendung mit Udo Kier (auf West3) - dürfte so zwei Jahre her sein. Da war er sehr gelöst und hat mal so richtig aus dem Nähkästchen geplaudert. Wenn das noch wer gesehen hat...
28.08.2006 07:37 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Soundtracks & Filmmusik » Mark Of The Devil OST

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH