Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Slayer - Christ Illusion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slayer - Christ Illusion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.233.937
Nächster Level: 8.476.240

1.242.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Slayer - Christ Illusion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Album!
Klingt viel mehr "Back to the Roots" als die letzten paar Scheiben. Ob es an der Rückkehr von Drum God Dave Lombardo liegt ? Ich mein, eine totale Rückbesinnung auf die 80er sollte jetzt keiner erwarten, aber der maßen gute Thrasher wie "Flesh Storm" (so eine Art "War Ensemble" 2006) oder "Eyes of the Insane" (hat einen "Seasons..." Touch) gab es einfach lange nicht mehr von Kerry King und Co.
Ein superbes Artwork und die fette Produktion runden das Gesamtbild ab. Zwar nur ca. 40 Minuten Totschlägerei, aber es knallt voll rein. Slayer Rules.
Headbanger Prügelpeitsch Prost

20.08.2006 14:06 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.699.582
Nächster Level: 22.308.442

2.608.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ganz so "back to the roots" find ich es nicht, da die Riffs immer noch stark an "God Hates Us All" anknüpfen, wo man doch mehr stumpfen Rhythmus vorlegte als das überragende Riffing der Glanzzeiten. Trotzdem find ich, dass man sich hier Mühe gegeben hat, die Slayer'sche Morbidität in die Musik wieder einfließen zu lassen, was einige Songs gut beweisen (vor allem die drei Vorab-Songs aus dem Netz stechen hervor).
20.08.2006 14:43 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.236
Nächster Level: 3.609.430

332.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die neue Scheibe auch geholt, obwohl ich eigentlich kein großer Slayer-Fan bin. Meine Frau dafür aber umso mehr großes Grinsen

Gefällt mir auch recht gut, das neue Werk. An die Klassiker wird wohl kaum noch etwas heranreichen, nichtsdestotrotz freue ich mich darauf, das neue Album in voller Brachiallaustärke in Düsseldorf um die Ohren gescheppert zu bekommen.
20.08.2006 17:25 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.338.170
Nächster Level: 7.172.237

834.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein lieber Herr Gesangsverein, die knüppeln einem mal so richtig in die Fresse bzw. in/um die Ohren geschockt Respekt Headbanger großes Grinsen

Nicht schlecht das Album! Wusste gar nicht das es Slayer noch gibt *duck* Genauso war ich bei Megadeth überrascht das ein neues Album rauskam. Egal, ich finds geil so smile Mal gespannt wann eine Sendung "Deutschland sucht den Headbang-Star" kommt Augen rollen großes Grinsen Prügelpeitsch

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

07.09.2006 22:24 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.008.628
Nächster Level: 7.172.237

163.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MasterOfDesaster
Mal gespannt wann eine Sendung "Deutschland sucht den Headbang-Star" kommt Augen rollen großes Grinsen Prügelpeitsch

Dann schau dir mal die JBO-DVD an großes Grinsen
Da gibt's "JBO sucht den Metalstar" und die Kandidaten müssen sich in den Kategorien "Luftgitarre", "Headbangen", "Bier exen" und so weiter beweisen. Absolut lustig und vor allem die Perle, die irgendwie 5 oder 6 Bier der Reihe nach in sich rein kippt, bleibt im Gedächtnis hängen Respekt

08.09.2006 08:49 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Slayer - Christ Illusion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH