Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » [Musik] Zuletzt gesehenes Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehenes Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.438.479
Nächster Level: 5.107.448

668.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zuletzt gesehenes Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Titel dieses Threads bitte nicht wortwörtlich nehmen. Ihr könnt hier (aus allen musikalischen Bereichen) der letzten Wochen/Monate über eure Live-Konzert-Besuche berichten.

MINISTRY (Wien, Planet Music, 9.8.06)

Diesmal konnten MINISTRY die hohe Erwartungshaltung zahlreicher Besucher nicht ganz erfüllen.
Möglicherweise ist dies ihre Abschiedstour. Die Besetzung war zwar vom feinsten (Mitglieder von Slipknot, Killing Joke, Prong und Fear Factory waren mit von der Partie), aber trotzdem war die Musik ziemlich öde. Etliche Klassiker (z.B. Bad Blood) fehlten auf der Set-Liste. Wirklich überzeugen konnte eigentlich nur Joey Jordison (zeitweise mit Stahlhelm) am Schlagzeug. Er schaffte es tatsächlich zwei Schlagzeuger (früher bei MINISTRY üblich) auf einmal zu ersetzen. Das einzige was an dem Tag besser war als Tommy Victors (Ex-Prong) Gitarrenspiel waren seine Grimassen.
Optisch sehr nett (Leinwandprojektionen, Schlagzeug und Mikrofonständer waren mit Rindertotenschädeln überzogen). MINISTRY spielten immerhin fast 2 Stunden. Al Jourgensen trug ein T-Shirt mit Hakenkreuz und dem dem Wort Republican darunter. Sehr gewagt, aber er ist ja bekanntlich ein heftiger Bush-Kritiker.
Ein Guitar Pic habe ich glücklicherweise auch bekommen.
Die deutsche Vorgruppe PRESIDENT EVIL war leider lähmend.

16.08.2006 11:42 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
lord of salem lord of salem ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-751.jpg

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 390.520
Nächster Level: 453.790

63.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zuletzt gesehenes Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, auch mein zuletzt gesehenes Konzert war MINISTRY im Wiener Planet Music! Abgesehen von der erfreulichen Tatsache, auch mit unserem Harryzilla einmal "live" anstoßen zu können, hat mir das Dargebotene allerdings sehr gut gefallen. Wobei ich erwähnen sollte, dass ich MINISTRY an diesem Abend zum ersten Mal live gesehen habe und somit auch keinen direkten Vergleich zu anderen/früheren Konzerten ziehen kann.

In diesem Sinne - keep on rockin'
Headbanger Headbanger Headbanger

16.08.2006 16:47 lord of salem ist offline E-Mail an lord of salem senden Beiträge von lord of salem suchen Nehmen Sie lord of salem in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

Themenstarter Thema begonnen von Harryzilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MINISTRY haben ihre verbleibenden Tourdaten in Australien, Süd Amerika und Japan abgesagt. Als Gründe werden nur 'circumstances beyond our control' angeführt.
(Quelle: rockhard.de)

Da haben wir wieder Schwein gehabt.

P.S. Geht hier keiner mehr von euch auf Konzerte?
08.09.2006 19:22 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.905.221
Nächster Level: 11.777.899

872.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feeder - batschkapp vor einigen monaten Headbanger
08.09.2006 20:36 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

Und wie war's?
08.09.2006 21:19 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.709.306
Nächster Level: 22.308.442

2.599.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Harryzilla P.S. Geht hier keiner mehr von euch auf Konzerte?
Doch doch! Morgen beispielsweise sind die alljährlichen "Morbiden Festspiele" im sächsischen Umland. 8 Bands an einem Abend, u.a. Mucupurulent, Eisregen und Fleshless. Da werden wieder Köpfe rollen großes Grinsen
08.09.2006 21:42 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim

Achso, bekomm zwar nix für die Werbung, aber Infos zu den Bands gibts hier: http://www.east-club.de/morbid/band.htm
08.09.2006 21:47 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
King Of Queens

Zitat:
Original von Harryzilla
Und wie war's?

auch beim 4. mal ist feeder immer wieder ein erlebnis ... vor allem körperlich wars krass dieses mal .. aber schon wieder habe ich einer besten rocklieder und das beste britrocklied aller zeiten net hören dürfen ... godzilla
09.09.2006 00:19 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

STONE SOUR (28.10.06, Planet Music, Wien)

Glück gehabt. Rechtzeitig die Karten gesichert. Das Konzert war rasch ausverkauft. 2003 haben "Stone Sour" noch vor etwa 100 - 150 Leuten in derselben Location gespielt. Mittlerweile waren es knapp zehn mal soviele Besucher.
Die österreichische Vorband "Centao" wurde vom Publikum (welches optisch und vom Alter her eher auf ein "Tokio Hotel" Konzert gepaßt hätte) frenetisch abgefeiert. Die waren zwar bemüht, haben aber das Rad auch nicht gerade erfunden.
Glück gehabt. Zwei Tage vorher mußten "Stone Sour" ihren Berlin Gig wegen Stimmproblemen von Corey Taylor absagen.
In Wien merkte man wenig davon. Corey und seine Recken taten alles, um das Publikum zu befriedigen. Sie boten eine fantastische Show mit allen Klassikern ihrer beiden CDs. Corey zeigte neben seinem Waschbärenbauch auch seinen nackten Popo. Der weibliche Teil des Publikums (welcher beträchtlich war) war restlos begeistert.
Nach dem Auftritt konnte man mit den Musikern (darunter der Sänger und der Gitarrist von "Slipknot") ungezwungen plaudern. Zwei Gitarrenplektren für die Sammlung konnten meine Frau und ich auch noch abstauben.
Ein netter Abend.
29.10.2006 10:47 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.279.143
Nächster Level: 3.609.430

330.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SLAYER (26.10.2006, Philipshalle Düsseldorf)

Das zweite Slayerkonzert, dem ich beiwohnen durfte. Und auch dieses Mal wieder in Originalbesetzung. Der absolute Hammer. Die Philipshalle war brechend voll, während des Slayer-Konzerts wurden per Projektor liedbegleitende Bilder an die große Rückwand geworfen und ich kann mich auch nicht daran erinnern, welchen Klassiker sie ausgelassen hätten.

Von "Die by the Sword" bis zu "Cult" war eigentlich alles dabei.

Der Livesound war absolut spitze und die Jungs schienen trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch sehr gut in Form zu sein.

Die Halle hat gebebt und genau das habe ich auch erwartet smile
29.10.2006 13:43 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Erfahrungspunkte: 10.189.297

1.588.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist mit "Kill again"? Diesen Knaller lassen sie eigentlich immer aus.

29.10.2006 15:02 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.782.121
Nächster Level: 2.111.327

329.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

am letzten samstag (09.12) MOTÖRHEAD in trier!
und es war sooo geil!!!
da lemmy rock mit seinen 61 jahren immer noch die scheisse fett!!!!!!
Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

12.12.2006 23:56 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
King Of Queens

am 20.12 also next week .. sind die LOST PROPHETS im BATSCHKAPP in Frankfurt/Main ... mein 1. konzert mit digicam *fg*
13.12.2006 00:41 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.782.121
Nächster Level: 2.111.327

329.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gestern subway to sally in saarbrücken
war ok aba der sound war irgendwie nicht das wahre.

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

20.12.2006 14:10 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

Schmand rockt. Headbanger
Zuerst Motörhead und jetzt Subway To Sally (obwohl ich persönlich lieber bei Lobo-mau in der Philipshalle Düsseldorf mit von der Partie gewesen wäre). Was dürfen wir denn 2007 für Konzerteinträge von dir erwarten? In Wien ist in den nächsten Monaten tote Hose (ich meine jetzt nicht die Band großes Grinsen ).
20.12.2006 20:08 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf

Aus dem sächsischen Umland leider ein traurige Nachricht, denn da schließt mit dem Jahr auch der Headbanger, ein toller Club, wie ich finde. Zuletzt waren dort Totenmond & Guests anwesend (Wodka zwischen den Songs is immer gern gesehen!) und demnächst spielen noch Getränkealkoholiker und Purgatory.
20.12.2006 20:42 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.237.553
Nächster Level: 8.476.240

1.238.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein letztes war arch enemy in aschaffenburg.
angela gossow ist schon ein stück sag ich euch cool
hat gerockt.

20.12.2006 20:49 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
nudecoco
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.988
Nächster Level: 4.033

45 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also an dich der beim lostprophets konzert gestern war hast du irgendeine vorstellung wer das war? fand die nämlich geil
21.12.2006 20:35 nudecoco ist offline Beiträge von nudecoco suchen Nehmen Sie nudecoco in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

Zitat:
Original von nudecoco
also an dich der beim lostprophets konzert gestern war hast du irgendeine vorstellung wer das war? fand die nämlich geil

hallo erstmla im forum ... konnte aufgrund gesundheitlicher probleme nicht dort hingehen .. karte versenkt traurig
21.12.2006 22:19 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.305.472
Nächster Level: 2.530.022

224.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Letzte Woche hab ich es mir ma wieder "unplugged" gegeben:
in Magdeburg hat Gitarren-Liedermacher Stefan Stoppok in der Baracke aufgespielt...sehr sehr fein Gitarre

Bin z.Z. voll auf dem "Liedermacher"-Trip und Stoppok ist sicherlich einer der Besten seiner Zunft, auf CD wie auch live.

Tolle Texte, klasse Melodien...lustige ansagen, Bier hat geschmeckt, also rundherum gelungen.

Empfehlenswert!

21.12.2006 22:53 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » [Musik] Zuletzt gesehenes Konzert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH