Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga 06/07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga 06/07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taikonaut
unregistriert
Bundesliga 06/07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kicker Sonderheft 2006/07 ist erschienen, es kann losgehen Headbanger

P.S: Gladbach steigt ab Banane
24.07.2006 17:51
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mag es bedeuten? Gerade als ich heimkam verließ ein PKW-Tross von Dinamo Moskau den Parkplatz des Hotels in unserer Straße. In dem Hotel steigen viele Vereine zu Auswärtsspielen im Ruhrgebiet ab. So habe ich schon Mannschafsbusse von Vereinen gesichtet, die ihre Gegner in der ersten,zweiten und dritten Liga im Ruhrpott hatten. Ein Spiel steht wohl nicht an, den Dinamo spielt gerade jetzt gegen FK Moskau.

P.S.: Düsseldorf steigt nicht auf Banane
25.07.2006 19:00
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.015.358
Nächster Level: 7.172.237

156.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kicker-Heft hab ich mir heut auch mal geholt und war nicht wirklich verwundert, dass Federico Insua darin mit keinem Wort erwähnt wird Augen rollen

Aber ich möchte an dieser Stelle den ersten Titel der Saison vergeben,
nämlich den, für das hässlichste Trikot aller Profiligen:

was ist denn da passiert? geschockt und dann auch noch grün LOL-Hammer 1

26.07.2006 18:26 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von mosher
Das Kicker-Heft hab ich mir heut auch mal geholt und war nicht wirklich verwundert, dass Federico Insua darin mit keinem Wort erwähnt wird Augen rollen

Ja, leider. Redaktionsschluß ist immer sehr frühzeitig beim Kicker- vermute um den Nachahmerheftchen die Stirn zu bieten. Leider bleibt da die Aktualität auf der Strecke. Deshalb ist eigentlich das Sonderheft der Reviersport die bessere Wahl. Was ist denn mit Insua, kann der wat?

Zitat:

Aber ich möchte an dieser Stelle den ersten Titel der Saison vergeben,
nämlich den, für das hässlichste Trikot aller Profiligen:

was ist denn da passiert? geschockt und dann auch noch grün LOL-Hammer 1

Wieso, Längsstreifen machen doch schlank. Weiß ist allerdings originär keine Farbe von Lüdenscheid und das scheint die Puristen zu erregen. Sollen die sich mal schön darüber Gedanken machen, in der Zeit schießen wir ein paar Tore smile .
27.07.2006 19:03
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 880.898
Nächster Level: 1.000.000

119.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahoi, Gaylord Roller

Lieber nicht aufsteigen, und dafür schöne Trikots tragen großes Grinsen

BTW: Wie wär's mal wieder mit ner Tiprunde?

27.07.2006 19:16 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Zitat:

Bei kicktipp nicht mehr....
Ich habe bei ard.de die WM einzeln und im Team getippt. Die Erreichbarkeit der Seite war ausgezeichnet und im Team gegen andere Gruppen macht es auch Spaß-obwohl ich und wir erfolglos waren smile .
27.07.2006 19:25

Also, den Insua werd ich hoffentlich morgen sehen. Der ist zwar schon über eine Woche in Gladbach, aber die Verträge müssen wohl noch hin und her gefaxt werden, übersetzt und und und...Argentinische Vereine scheinen es da etwas lockerer anzugehen und auch schonmal was schleifen zu lassen böse Darüber hinaus geht Borussia mit dem Vertrag eine Partnerschaft mit den Boca Juniors ein, was wohl auch noch einiger Bürokratie bedarf. Das Problem bei der ganzen Sache: Der Spieler darf noch nicht für Borussia ran, darum hoffen alle, dass bis zum morgigen Testspiel gegen Galatasaray alles geregelt ist.
Tja, und ob der was kann, das wird man wahrscheinlich erst gegen Mitte der Saison merken, die Südamerikaner brauchen ja immer ne Weile, um sich geistig von Mami und der Sonne zu verabschieden. Was ich aber in einem Video-Zusammenschnitt gesehen habe, lässt schonmal hoffen. Außerdem hat er Boca zu Meisterschaft & Pokalsieg geschossen (letzteres übrigens mit einem verwandelten Elfer) und hat auch schon für Argentinien gespielt (was bei dem Mittelfeld zumindest nicht gar nix heißt)...Hier wird er jedenfalls schon als Messias bezeichnet (O-Ton Bild & Expess) Augen rollen darum hätt ich mich über etwas niveauvollere Berichterstattung im Kicker Sonderheft gefreut...

Naja, hoffen wir mal das beste

27.07.2006 19:28 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

Juhu, diese Nacht wurden alle Verträge fix gemacht und ich kann ihn mir heut Abend bei seiner Premiere live angucken oller Hüpfer

28.07.2006 09:44 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.763
Nächster Level: 1.460.206

187.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rollo Linsky

Ahoi, Gaylord Roller

Wieso, wenn man nach dem Aufstieg so ein geiles Trikot hat:

Aber das Trikot oben ist wirklich hässlich !!! Arme Dortmunder großes Grinsen

*sing* erste liga aachen is dabei *singende*
29.07.2006 17:33 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Warum suchst du dir gerade einen Schalker aus um das Trikot zu präsentieren ? Heimliche Leidenschaft ? großes Grinsen
30.07.2006 15:22
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.763
Nächster Level: 1.460.206

187.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von taikonaut
Warum suchst du dir gerade einen Schalker aus um das Trikot zu präsentieren ? Heimliche Leidenschaft ? großes Grinsen

Upps erwischt Augenzwinkern

Ich werd den Willi vermisssen ...
01.08.2006 13:30 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von Rollo Linsky

Ahoi, Gaylord Roller

Wir können ja bei arent.tv tippen. Da gibt es was zu gewinnen (auch Tagespreise) und wir könnten dann auch ein Team bilden.
02.08.2006 11:56

Bei einem Tippspiel wäre ich auch wieder dabei.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust, beim Kicker.de Managerspiel mitzumachen. Hab ich letzte Saison gespielt und fand das ganz cool. Ich hab mir für diese Spielzeit schon ein Team zusammengestellt, aber weder eine Liga gagründet, noch bin ich einer beigetreten (Anfragen liegen vor Zunge raus ).

Das Spiel läuft folgendermaßen ab: Man hat eine bestimmte Menge an Kohle zur Verfügung, mit der man sich aus allen BL-Spielern einen Kader zusammenstellen muss. Nach jedem Spieltag werden dann den Spielern Punkte zugeteilt (die sich aus Einsätzen, Toren, Vorlagen, Kicker-Noten u.a. zusammensetzen). Natürlich kann man jederzeit (außer während den Spielen) Spieler auswechseln, denn nur deine Startelf bekommt Punkte. Wenn ein Spieler, den man auf der Bank hat, im realen BL-Spiel ein Tor schießt, bringt das keine Punkte.

So, die einzige Voraussetzung ist, dass man sich auf kicker.de registriert und zuerst eine "classic" Mannschaft aufbaut. Erst dann kann man die "interactive" Mannschaft zusammenstellen, mit der wir spielen.

Falls jemand interesse hat, kann ich ihm noch eine eMail weiterleiten, in der alles nochmal Schritt für Schritt erklärt wird.

02.08.2006 12:19 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Gerade gestern abend habe ich mir die anleitung im kicker angeschaut. die classic-variante habe ich schon mal gespielt, die interactive kenne ich nicht.
werde heute abend mein team zusammenstellen. wenn ich fragen haben sollte melde ich mich.

Unter Tippspiel kann man sich anmelden. das team heißt: "wicked-team" und mein Nickname ist "Frank". hoffentlich machen ein paar Leute mit...
02.08.2006 13:19
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 6.343.990

828.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch wenn für mich als Teufel die erste Liga wohl erst wieder in der Saison 2007/2008 interessant wird werde ich mich mal am Tippspiel beteiligen smile

Nickname wie hier, beigetreten bin ich auch schon smile

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

02.08.2006 16:20 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von MasterOfDesaster
Auch wenn für mich als Teufel die erste Liga wohl erst wieder in der Saison 2007/2008 interessant wird werde ich mich mal am Tippspiel beteiligen smile

Nickname wie hier, beigetreten bin ich auch schon smile

Du hast Glück: Der Tipp umfaßt auch die 2. Liga. Freue mich schon, wenn ihr die Rot-Weißen aus Essen am 1. Spieltag richtig lang macht Prügelpeitsch .
02.08.2006 16:50
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 880.898
Nächster Level: 1.000.000

119.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin auch dabei. Kann zwar nicht auf meine Mannschaft tippen, aber ist ja auch egal großes Grinsen

02.08.2006 17:21 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Ich habe ein vorläufiges Team zusammengestellt (Kicker).
03.08.2006 17:43
taikonaut
unregistriert

GEstern war ja die Premiere einer Live-Übertragung bei Arena. Gezeigt wurde FC Bayern München vs. 1860 München. Das ganze war als Abschiedspiel für den G. Elber gedacht. Drollig war Herr Magath mit seiner Äußerung, dass die Bayern das Spiel sehr ernst nehmen und spätestens wenn Elber ausgewchselt wird auch ernst gemacht wird (sinngemäß). Das Ergebnis ist ja bekannt und die Bayern wurden dermaßen vorgeführt ( auch nach der Auswechslung von Elber nach ca. 55 Min), dass einem das Herz nur so aufgehen konnte. Applaus
09.08.2006 19:33

Hab das Spiel nicht gesehen, aber ist ja geil, dass Elber, der sich bei uns mit dem Trainer angelegt hat, weil er ja angeblich fit war, selbst jetzt noch nicht mal sein eigenes Abschiedspiel ne Stunde durchhält Lachsack

09.08.2006 19:41 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga 06/07

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH