Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Wicked-Vision Film Quiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wicked-Vision Film Quiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.915.214
Nächster Level: 35.467.816

552.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, ich war mal so frei und habe die Fragen und Antworten editiert und jeweils auf groß und fett abgeändert. So hat man eine bessere Übersicht.

So und bei der nächsten Frage gewinne ich, das habe ich im Urin. Säufer
10.07.2006 20:35 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schergenbjørn
Gut, das lasse ich gelten. Respekt Genauer gesagt, sollen Little Johns Gebeine dort vergraben sein.
Taikonaut darf also die nächste Frage stellen. smile

Danke Banane . Ich hoffe, die Frage ist auch erlaubt. Also: "Die Stunde der grausamen Leichen" beinhaltet das Extra: "Reise nach Feldkirch". In diesem Special trifft Paul Naschy auf eine Eingeborene die u.a. von ihren Nachbarn aus Malaga erzählt smile .

Meine Fragen:
1.) In welcher Stadt wurde das Gespräch gedreht ?
Für Fortgeschrittene:

2.) Wie heißt der Stadtteil und der Stadtpark, in dem Naschy sich angeregt mit der Dame unterhält ?

Imdb wird da wohl kaum helfen. Baby
10.07.2006 20:48
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.437.079
Nächster Level: 5.107.448

670.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harryzilla

@Toxie,

herzlichen Dank. So machen wir das in Zukunft.

@Taikonaut,

bitte die Frage noch groß und fett machen.
10.07.2006 20:50 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.185.834
Nächster Level: 11.777.899

1.592.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.) Feldkirch

2.) EDIT: Nofels vielleicht?

10.07.2006 21:06 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.865.615
Nächster Level: 13.849.320

983.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Harryzilla
Zitat:
Das Quiz ist deshalb etwas problematisch - finde ich - weil ein Blick in die imdb beispielsweise meist genügt, um die Lösung zu finden.

Im Gegenteil. In dem anderen Forum haben wir schon locker über 50 Fragen gehabt, von denen du kaum eine davon durch die imdb lösen konntest. Schergenbjørn Frage ist das beste Beispiel. Man muss sich halt etwas anstrengen um reizvolle Fragen zu stellen. Das ganze wird dadurch auch spannend und sogar lehrreich.

Gut mag sein, die Lösung auf die Frage mit den Munsters jedenfalls steht in der imdb unter Trivia. Zunge raus

It's too bad she won't live. But then again, who does?

10.07.2006 21:39 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.961
Nächster Level: 3.609.430

331.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Zitat:
Original von Harryzilla
Zitat:
Das Quiz ist deshalb etwas problematisch - finde ich - weil ein Blick in die imdb beispielsweise meist genügt, um die Lösung zu finden.

Im Gegenteil. In dem anderen Forum haben wir schon locker über 50 Fragen gehabt, von denen du kaum eine davon durch die imdb lösen konntest. Schergenbjørn Frage ist das beste Beispiel. Man muss sich halt etwas anstrengen um reizvolle Fragen zu stellen. Das ganze wird dadurch auch spannend und sogar lehrreich.

Gut mag sein, die Lösung auf die Frage mit den Munsters jedenfalls steht in der imdb unter Trivia. Zunge raus

Gibt halt immer Spielverderber, die lieber googeln oder in der IMDb nachschauen, als mal die DVD rauszukramen oder die Gehirnzellen anzustrengen. Zunge raus Augenzwinkern

Nichtsdestotrotz denke ich, dass der Thread durchaus einen gewissen Reiz hat. Auch das gesammelte exotische und stark unterschiedliche Wissen interessiert da doch ungemein.
10.07.2006 21:45 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Zitat:
1.) Feldkirch

2.) EDIT: Nofels vielleicht?

Nö. Beide Antworten sind leider falsch. Die Antwort ist aber durchaus schwer, wenn man nicht zufällig den einen oder anderen Baum kennt smile .
10.07.2006 22:37
Swamp Thing

Na toll. Bedenke, daß ich im Ruhrpott wohne, woher soll ich das wissen, wenn nicht raten? großes Grinsen

10.07.2006 23:28 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

@Taiko,

ein Tipp wäre angebracht. Ist ja wirklich keine leicht lösbare Aufgabe.
11.07.2006 07:42 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Na toll. Bedenke, daß ich im Ruhrpott wohne, woher soll ich das wissen, wenn nicht raten? großes Grinsen

Du bist schon auf der richtigen Spur smile . Mehr sage ich noch nicht, denn ich vermute das da sicher jemand drauf kommt.
11.07.2006 10:29
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.737.919
Nächster Level: 10.000.000

1.262.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei der ersten Frage tippe ich auf Gelsenkirchen.

Oder darf ich als Anolis Mitarbeiter bei dieser Frage gar nicht mitmachen? traurig

Ach ja, die 2. Frage kann ich nicht beantworten.

Viele Grüsse, Ivo

11.07.2006 11:14 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Gelsenkirchen ist richtig!
Ein Tipp: In dem gesuchten Stadtteil wurde ich geboren großes Grinsen .
Noch ein Tipp: In dem Stadtteil hält ein gewisser Club von Filmliebhabern seine Versammlungen ab.
In dem gesuchten Stadtpark wurde anläßlich der WM Flagge gezeigt.
11.07.2006 11:43
Swamp Thing

Stadtteil dürfte dann GE-Buer sein und der Park heißt Berger Park, ja?

11.07.2006 12:13 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Stadtteil dürfte dann GE-Buer sein und der Park heißt Berger Park, ja?

Würde ich als richtig einstufen. Mir ist die Grünanlage unter den Namen "Berger Anlagen" oder "Schloß Berge" bekannt. "Berger Park" kann aber auch stimmen.
Egal: Schergenbjoern oder Ivo dürfen weitermachen- einigt Euch Jungs, den die richtige Antwort ist eine Lösung in Teamarbeit Applaus

Hier das Original vor dem Schloß Berge in Gelsenkirchen-Buer:
11.07.2006 13:47
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.737.919
Nächster Level: 10.000.000

1.262.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von taikonaut
Schergenbjoern oder Ivo dürfen weitermachen- einigt Euch Jungs, den die richtige Antwort ist eine Lösung in Teamarbeit Applaus

Soll Björn ruhig anfangen, bis ich zu einer guten Frage komme, dauerts noch.

Viele Grüsse, Ivo

11.07.2006 13:52 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Nun gut, dann will ich mal anfangen. Ich bitte aber darum, daß zukünftig Fragen gestellt, die auch wirklich etwas mit dem Bereich Film zu tun haben. Augenzwinkern

Meine Frage also: Für welche Comicverfilmung sprach Arnold Schwarzenegger 1980 vor, bevor er in CONAN THE BARBARIAN die Muskeln spielen lassen konnte?

11.07.2006 14:07 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.012
Nächster Level: 1.460.206

203.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wollte der nicht die Rolle von Sam Jones in Flash Gordon haben??
11.07.2006 14:11 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Das ist richtig! Ging ja schnell. großes Grinsen

11.07.2006 14:12 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.012
Nächster Level: 1.460.206

203.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcher Spielfilm (!) führt momentan mit 398 ausgeprochenen "Fuck" die Hitliste der Filme mit den meisten "Fuck"s an???
11.07.2006 14:16 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

Zitat:
Ich bitte aber darum, daß zukünftig Fragen gestellt, die auch wirklich etwas mit dem Bereich Film zu tun haben.

Dies ist ganz im Sinne des Quiz-Master.

Zitat:
Welcher Spielfilm (!) führt momentan mit 398 ausgeprochenen "Fuck" die Hitliste der Filme mit den meisten "Fuck"s an???

Die Antwort lautet: Der blutige Pfad Gottes.
11.07.2006 14:19 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Wicked-Vision Film Quiz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH