Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Nightfall Entertainment » "The Mystery of the Steel Mountains" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The Mystery of the Steel Mountains"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.355.521
Nächster Level: 5.107.448

751.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"The Mystery of the Steel Mountains" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor fast einem Jahr hab ich guts damals versprochen den "He-Man" Film wo ich gemacht hab, in einem Thread über John Woo´s Verfilmung von "Masters of the Universe", ins Netz zu stellen!!!

Jetz is es soweit... oller Hüpfer

"THE MYSTERY OF THE STEEL MOUNTAINS"

Viel spass...

Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen!!! fröhlich

beste Grüsse Nightfall Cool Devil

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

12.06.2006 11:17 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.191.503
Nächster Level: 11.777.899

1.586.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als alter MASTERS-Fan mußte ich mir das natürlich anschauen und ich fand es ganz spaßig. Besonders die Naturaufnahmen waren schön... und natürlich die Rundungen der Hexe, denen, wie mir scheint, viel Aufmerksamkeit geschenkt wurden. großes Grinsen Aus welcher Serie stammt die überhaupt?
Beim Zweikampf zwischen ihr und He-Man hat mir die Metal-Mucke nicht gefallen, aber sonst war es ganz nett gemacht - und habe ich da etwa einen Bullet-Time-Effekt gesehen? Wie gut, daß sich die Figuren so einfach bewegen lassen.
Das Intro war auch klasse, wenn die Conan-Musik läuft und sich die schwellenden Muskeln von He-Man gegen den Mini-Godzilla (den habe ich auch mal gehabt) in den Kampf stürzen. großes Grinsen
Mal zwei Fragen aus technischer Sicht: Wie lange habt ihr dafür gebraucht und wieviel Alufolie habt ihr verschwendet? Roller

12.06.2006 13:49 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Nightfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal, das er dir soweit gefallen hat! großes Grinsen oller Hüpfer

Also:
Die Hexe heisst eigentlich "Lady Death" und ist aus "Evil Ernie" (Comix Reihe).

Die Metal-Mucke passte einfach am bessten, da ich das mit mehreren Stücken getestet hab, und hat halt leider nix wirklich gepasst um die Stimmung und Intesivität auszudrücken!

Ja, da ist ein Bullet-Time-Effekt... Augenzwinkern

Den Film hab ich ganz alleine an einem Tag (etwar 17. Stunden) abgedreht. Und Alufolie hab ich die Reste genommen, die zuhause waren!!!! Hat gerade so gereicht Augen rollen

Sodele, soweit dazu!

Ich wollte eigentlich letztes Jahr ne Fortsetzung machen, mit dem Rissen Ding, was man nach dem Abspann sieht! Drehbuch existiert schon...
Naja, wenn ich mal VIEL zeit hab, wirds gemacht!

13.06.2006 10:36 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.932.687
Nächster Level: 35.467.816

535.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast du das Teil noch? YouTube hat es gesperrt.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

05.04.2013 03:00 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Nightfall

Jupp, HIER in mieser Quali!

05.04.2013 08:49 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Nightfall Entertainment » "The Mystery of the Steel Mountains"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH