Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Der WM Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der WM Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.596.352
Nächster Level: 10.000.000

1.403.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der WM Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa.....iss nich jedermanns ding, ich weiss. aber der ein oder andere unter euch hat vielleicht bock hier in den nächsten 4 wochen mal was reinzuschreiben zum aktuellen geschehen. deswegen mach ich einfach mal diesen thread auf. hier soll es um alles gehn was da so passiert während der wm. morgen abend - wenn deutschland hoffentlich costa rica besiegt hat - sind wir etwas schlauer Augenzwinkern let the ball roll baby Roller

08.06.2006 20:42 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.231.855
Nächster Level: 13.849.320

617.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der WM Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TOTENTAENZER
jaaaaaa.....iss nich jedermanns ding, ich weiss.

Deshalb musst du dich ja nicht gleich für den Thread entschuldigen. Zunge raus Oder doch? geschockt großes Grinsen Augenzwinkern
Also ich finds gut, nun haben wir mal die WM im Land, und das ist was Besonderes. Freue mich schon auf morgen, zum Feierabend bei schönem Wetterchen auf der großen Leinwand Fußball schauen, das hat doch was. oller Hüpfer Säufer
08.06.2006 21:28 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.376.390
Nächster Level: 8.476.240

99.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Totentänzer: aargh,....ich wollte doch um Mittternacht mit einem Thread die WM bei Wicked einläuten und gleichzeitig mein Juni-Profil präsentieren Zunge raus
Aber du musstest mir ja zuvor kommen Steinwurf

Egal, dann reduzier ich meine Botschaft mal auf zwei Dinge: Die geilste ebay-Auktion zur WM: man achte besonders auf die Fragen zum Artikel

und...

09.06.2006 00:04 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

Überleben als Gast bei Freunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

original aus US-Büchern zur WM:

Amerikaner, die zur Fußball-WM Deutschland bereisen, müssen sich schon mal
auf
eine Enttäuschung gefasst machen: Kaum einer läuft mit Lederhose herum, und
erst recht nicht in Hamburg, wo die US-Mannschaft ihr Quartier hat.
>
>
>«Deutsche ziehen sich einfach nicht oft wie Deutsche an», warnt ein
>amerikanisches «Überlebenshandbuch für Deutschland», das zurzeit in New
>York in vielen Buchläden ausliegt. Andere populäre Ratgeber mit
>Verhaltenstipps für Old Germany tragen Titel wie «Sitten- und
>Etikettenführer Deutschland», «Insiderführer durch das deutsche Leben»
>oder «Deutschland für Dumme».
>
>
>Die Bücher enthalten viele praktische Hinweise, auf die ein normaler
>Amerikaner
>nie kommen würde. Zum Beispiel: «Lehnen Sie sich nie gegen ein fremdes Auto
>-
>Autos sind in Deutschland heilig. Vermeiden Sie biologisch nicht abbaubares
>Verpackungsmaterial. Setzen Sie sich nie mit Badehose in die Sauna. Rufen
>Sie
>niemanden zwischen 20.00 und 20.15 Uhr an - dann läuft die
>Hauptnachrichtensendung im Fernsehen.»
>
>
>Das ist der einfache Teil des Crash-Kurses Germany. Fortgeschrittene müssen
>noch viel mehr wissen. So lautet das Motto der WM zwar «Die Welt zu Gast
>bei
>Freunden», doch alle Ratgeber sind sich einig, dass es schwer ist, einen
>Deutschen zum Freund zu gewinnen. Zwar betonen sie, dass die meisten
>Deutschen
>nichts gegen Ausländer haben, aber ihre distanzierte Art mache es nicht
>gerade
>leicht, Kontakt herzustellen.
>
>
>Alles, was in Amerika zu einer freundlichen Begrüßung gehört - breites
>Lächeln, zur Schau gestellte Freude, Fragen nach dem Befinden - macht
>Deutsche
>eher misstrauisch. «Seien Sie zu Fremden besser nicht übermäßig
>freundlich», rät Richard Lord, der Verfasser von «Culture Shock». «Die
>Deutschen werden nur glauben, dass Sie etwas von ihnen wollen oder nicht
>ganz
>normal sind.» Im besten Fall werde man als «typisch oberflächlicher
>Amerikaner» abgetan. «Deutsche sind von Natur aus ganz einfach keine
>sonnigen
>Frohnaturen.»
>
>
>Was sich auch nicht empfiehlt: Positiv über Präsident George W. Bush zu
>sprechen. «Wenn Sie die derzeitige US-Politik zu entschieden verteidigen,
>riskieren Sie Streit.» Und noch etwas: In Deutschland behält man während
>des
>Essens das Messer in der Hand anstatt erst alles klein zu säbeln oder zu
>zermantschen und dann nur noch die Gabel zu benutzen. «Mit offenem Mund zu
>kauen oder mit vollem Mund zu sprechen, gilt als unerzogen - genauso wie
>Kaugummikauen.»
>
>
>Wer im Hotel oder sonst wo deutsches Fernsehen einschaltet, muss sich auf
>Nacktszenen gefasst machen. «Die Deutschen sind nicht prüde», erläutert der
>Ratgeberautor Barry Tomalin, ein Experte für deutsche Unternehmenskultur.
...ganz frech aus nem anderen Forum kopiert...

>«Was
>sie schockiert, ist nicht Sex, sondern Gewalt. So kommt es, dass Videos,
>die Sie
>für harmlos halten, in Deutschland Anstoß erregen können, während
>Programme,
>von denen Sie meinen, dass junge Teenager sie sich auf keinen Fall
>anschauen
>sollten, in deutschen Haushalten völlig akzeptiert sind.»
>
>
>Und dann noch ein letzter Tipp aus dem «Insiderführer»: «Versuchen Sie nie,
>einen Witz zu erzählen. Überlassen Sie das einem gewissen Harald Schmidt
>oder
>Deutschen, die zu viel getrunken haben. Deutsche haben zwar Sinn für Humor,
>aber mit der amerikanischen Variante hat er nichts zu tun.»

09.06.2006 00:06 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Metal Warrior

Themenstarter Thema begonnen von TOTENTAENZER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mosher : i am sorry Zunge raus

nun - 4:2 ist doch schonmal ein guter start ! oller Hüpfer

09.06.2006 20:36 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Metal Warrior

hy.........
die doofen engländer lästern in der presse über das deutsche spiel und die angeblich misslungene eröffnungsfeier ab, kriegen aber selbst nur ein mickriges 1:0 gegen paraguay hin, das dazu noch ein eigentor war !
Cool Devil
respekt an trinidad/tobago - hamm die schweden ganz schön alt aussehen lassen !
Respekt

11.06.2006 13:04 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf

11 Spiele sind vorbei, Zeit für ein kleines Zwischenfazit.

Den ersten Spieltag hab ich mir im Borussia-Park angeschaut, da war zwar nicht soviel los, aber nach einem spontanen Umzug in die Stammkneipe ist es dann doch noch ein feuchter (fröhlich war er ja ohnehin) Abend geworden. Deutschland war okay, wobei ich mich immernoch frage, warum es sich noch nicht bis nach Costa Rica durchgesprochen hat, dass unser guter Herr Lahm IMMER nach innen zieht, weil er seinen linken Fuss nur zum stehen hat. Zunge raus
Das zweite Spiel war dann zwar qualitativ nicht so doll, aber das Ergebnis war schon ein heiden Spass.

Dann kamen ja drei der mehr oder weniger favorisierten Mannschaften, England, Holland und Argentinien. England hat enttäuscht, Holland unter der Hitze zu leiden gehabt und Argentinien hatte einen guten Gegner. Daher wenig Aussagekraft. Am ehesten noch Holland.
Das oben erwähnte Trinidad/Tobago hat mich für die Jungs zwar auch gefreut, allerdings hat es mich als alten Schweden-Fan auch etwas getroffen. Naja, hoffen wir mal, dass Paraguay so blöd ist, wie sie sich teilweise gegen England angestellt haben, dann kommen die Schweden schon noch weiter.

Mexiko und Portugal waren dann ja auch nicht so die Brüller, haben beide nicht schlecht gespielt, in Anbetracht der Gegner hätte da aber wohl mehr rausspringen müssen, um gegen die besseren Mannschaften zu bestehen. Da ich beide (besonders Portugal) nicht so richtig leiden kann, befürchte ich aber, dass die verhältnismäßig weit kommen. böse

Und heute hat dann der zweite Gladbacher eingegriffen und hat auch gleich drei eingeschenkt beommen - das allerdings gegen die bisher beste Mannschaft des Turniers. Wenn der Koller wirklich nach der Vorrunde wieder spielen kann, denke ich dass die Tschechen ne ganz gute Chance haben (vielleicht nicht ganz bis zum Titel, aber halt fast...dummerweise könnte ja Brasilien schon im Achtelfinale warten).

Eben grade hat der letzte der bisher aktiven Favoriten eine glanzlose, aber gute Leistung abgeliefert. Der Kouffour ist echt zu dämlich...

Als letztes sei noch eins der absolut besten Spiele bisher erwähnt, nämlich Australien gegen Japan. Da haben doch echt mal zwei (für WM-Verhältnisse) Fussballzwerge 90 Minuten lang richtig, richtig Laune gemacht Respekt

weiter so

12.06.2006 23:17 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

Da es grad im Fernsehn gesagt wurde, noch eine Bemerkung:
Die Fifa hat entschieden, dass das Dach des Frankfurter Stadions morgen aufbleiben muss, damit die TV-Zuschauer nicht durch Schatten auf dem Rasen gestört werden. Die Spieler könnten ja auf niedrigere Temperaturen hoffen...

TYPISCH

Allgemein zu den Übertragungen möchte ich noch sagen:
Das ZDF gefällt mir bis auf Kerner und ein paar unnötigen Animationen ganz gut. Klopp wie immer geil. Urs hat sich auch endlich mal von seiner der-Schiri-hat-immer-Recht-Einstellung getrennt und macht eigentlich sogar Laune. Bela kann's besser, für mich aber immer noch der erträglichste aller Kommentatoren.

Die ARD ist allein schon wegen Günter Netzer über jeden Zweifel erhaben. Der Mann ist einfach nur genial (ich empfehle übrigens den Netzer-Artikel im aktuellen Playboy, welchen ich auch empfehle). Der Rest der Übertragungen gewohnt souverän.

RTL ging gar nicht! Jauch ist zwar cool, sollte aber nicht zu sehr versuchen, lustig zu sein. Dumme Berliner Idioten von der Straße, eine mittelmäßige Übertragung, hektische Interviews und die Werbung haben dann den Rest erledigt. Mal sehen, die nächsten RTL-Spieltage werde ich evtl. auf Premiere verfolgen.

12.06.2006 23:33 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Metal Warrior

hy........
ja netzer und delling kommen gut. die kleinen frotzeleien - herrlich !
und italien heute....ei ja...ging so.
by the way : SIND MOSHER UND ICH DIE EINZIGEN DIE HIER WM GUCKEN ?
Zunge raus

12.06.2006 23:39 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Erfahrungspunkte: 9.040.200

959.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab gestern so für Ghana gehofft,damit die Italiener keinen Höhenflug kriegen. Leider hats nicht geklappt,obwohl teils echt gut gespielt.

Was mich sehr wenn nicht sogar am meisten gefreut hat,ist Australien an denen hängt mein Herz und ich wünsche ihnen,daß sie weit nach vorne kommen.

Das Spiel Australien-Brasilien wird auf jeden Fall ein Knaller werden.

Unsere Mannen waren auch nicht so schlecht,obwohl in der Abwehr noch einiges besser werden muss.

Ecuador ist auch sehr stark und die Tschechen die ja sowieso als gute Mannschaft gelten haben großartig gespielt.

Ganz ehrlich ich bin nicht der totale Fussballjunkie,aber diesmal macht das WM gucken richtig Spaß liegt vielleicht daran,daß eben grade die Außenseiter die Spiele bestimmen und die eigentlichen Favoriten oftmals ziemlich schwach aussehen.

Als Jungs und Mädels am Ball bleiben.

13.06.2006 11:30 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.287.462
Nächster Level: 6.058.010

770.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ganz ehrlich ich bin nicht der totale Fussballjunkie,aber diesmal macht das WM gucken richtig Spaß

Gilt auch für mich. Mein persönlicher Favorit, England, konnte bisher leider noch nicht überzeugen. Bei den Aussenseitern hätte ich mir mehr von den USA erhofft. Bleibt noch Togo um für eine Überraschung zu sorgen.
13.06.2006 13:01 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.412.495
Nächster Level: 47.989.448

6.576.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich guck eigentlich kein Fußball, aber da es bei uns auf der Arbeit läuft, bekomme ich das schon mit, aber interessieren tut es mich nicht unbedingt.

fand das spiel mit Trinidad aber schon wirklich gut. was mir aber aufgefallen ist: bei der wm scheinen wieder ne menge klopper bei zu sein. das spiel gegen korea heute fand ja ausschließlich auf dem bode statt großes Grinsen

Deutschland vs. Polen werde ich mir morgen aber auf jedenfall anschauen. Gut das dies erst ab 21 Uhr ist, so muss ich kein Baseballschläger mit zu Arbeit nehmen Roller

Als Polen das erste Spiel verloren hat, gab es es ja auch vereinzelt Haue, für Fans der Gegnerischen Mannschaft Prügelpeitsch

Ach mein Zwischenfazit:

Deutschland

... wird kein Meister... Cool Devil
13.06.2006 21:38 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.832.315
Nächster Level: 5.107.448

275.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TOTENTAENZER

ja netzer und delling kommen gut. die kleinen frotzeleien - herrlich !

Die beiden gefallen mir auch am besten wobei sie mit diesen frotzeleien in letzter zeit ein bisschen übertreiben. Warscheinlich müssen sies jetzt machen weil die ARD gemerkt hat, das es gut bei den Zuschauern ankommt

Den Kommentar beim Spiel Frankreich - Schweiz fand ich übrigens ziemlich geil. Da hat das Phrasenschwein geklimmpert, das es nur so kracht!

....zidane wird hier wohl unter artenschutz gestellt....

.....Die Abwehr der Schweitz ist nicht so sicher wie ihre bankkonten....

großes Grinsen

Zum Spiel Brasilien - Kroatien

....war klar das das wieder nur 1:0 ausgeht. Die Brasilianer werden sich bestimmt nicht in der Vorrunde einen abstrampeln, sondern lieber nen sicheren 3er holen. Spielaufbau war net wirklich berauschend. Die kommen immer über ihre Individualaktionen, siehe das weltklasse Tor von Kaka, der bestimmt DER spieler der WM wird!
Hut ab vor den Kroaten, die haben wirklich geil gespielt. Denen hät ich den Ausgleich wirklich gegönnt.
Warum die den Klasnic dann rausgeholt haben bleibt mir allerdings unbegreiflich
Bei unserem Pummelchen Ronaldo wars allerdings mehr als gerechtfertigt. Seine Zeit is langsam aber sicher vorbei.

So, jetzt bin ich mal gespannt auf Deutschland heute abend. Wenn die nicht 100% konzentriert bleiben gibts heute abend ne packung. Die Polen sind heiss.

14.06.2006 14:14 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 7.520.926

955.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Franzosen hatten ja wohl noch ganz schön Dusel gehabt das die Schweizer denen nicht doch noch ein Törchen eingeschenkt haben!

Überzeugen konnte mich bis dato - von den Grossen - nur Deutschland... das sag ich als Skeptiker vor dem Herrn!

England: enttäuschend, glanzlos
Brasilien: auch nicht überzeugend deren Spiel gestern, schwach
Frankreich: s. o.
Argentinien: mit viel Dusel gegen die Elfenbeinküste gewonnen
Portugal: starker Anfang und dann ganz stark nachgelassen!
Niederlande: Naja, auch nicht gerade hochverdient der Sieg, aber von Serbien kam dann doch zu wenig Gegenwehr.

War Sonntag in Leipzig weil ich auf Schulung musste bis Dienstag, da war ja die Hölle los!!!! geschockt

Begeistert hat mich Trinidad, aber absolut! Geiles Spiel und wenn der eine Konterangriff nicht mit nem Lattentreffer endet sondern mit einem Tor... was wäre dann erst los gewesen? Die musste man ja so schon nach dem Spiel einfangen so haben die den Punktgewinn gefeiert großes Grinsen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

14.06.2006 16:37 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

Spanien hat übrigens gerade weltmeisterlich gespielt.
14.06.2006 18:28 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 847.404
Nächster Level: 1.000.000

152.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spanien war wirklich klasse.
Aber seit ich denken kann gelten die vor jeder WM/EM als "Geheimfavourit" um anschließend ziemlich zu versagen. Diesmal trau ich denen erst was zu, wenn sie im Finale stehen... Zunge raus
14.06.2006 19:28 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

Laut einem mexikanischen Hellseher schaffen es die Mexikaner bis ins Viertelfinale und Deutschland gegen Brasilien stehen im Endspiel. Deutschland wird angeblich Weltmeister (sagen ja auch die Sportfreunde Stiller voraus). Gitarre
14.06.2006 23:13 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.289.357
Nächster Level: 13.849.320

1.559.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wäre ja nicht verwunderlich, denn nach 1974 und 1990 hat die deutsche Mannschaft wieder zwei Spiele in Folge gewonnen. Und wie der Kommentator so prognostizierend erwähnte, wurden sie in diesen Jahren bekanntlich Weltmeister. Ich bin gespannt. großes Grinsen

14.06.2006 23:22 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Harryzilla
Laut einem mexikanischen Hellseher...

Hm, issn Argument, aber meine Oma sacht, dat gibt nix großes Grinsen

Nee, war schon ein geiles Spiel und die Teutonen haben mir zu großen Teilen auch wirklich gefallen.
Aber dass da erst unser Olli kommen muss, um der creme de la creme des bundesligistischen Sturms zu zeigen, wo der Hammer hängt...geil!!!
Und dass der auch noch ausgerechnet für den Kölner Proll gekommen ist Respekt

In unserer Gladbacher Stammkneipe gab's jedenfalls nachher nur noch ein Lied: Olliver Neuville, Olliver Neuville, Olli, Olli, Olliver Neuville

Headbanger

15.06.2006 00:39 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Metal Warrior

hy........
habe das spiel im live club colosaal in aschaffenburg gesehen, herrlich ! super stimmung und dann kurz vor schluss endlich die "erlösung" !!!!
in der city das totale verkehrschaos und jede menge party und bitterböse fangesänge ala "ihr könnt spargel stechen gehn". einer neben mir wunderte sich das nicht um 5:45 uhr angepfiffen wurde...! da kann man ja fast schon froh sein das die türkei nicht qualifiziert ist, könnt ihr euch vorstellen was da los wäre ? bürgerkrieg ? nicht auszudenken. aber ich denke das ganze hier wird sich auch in den kommenden wochen auf einem friedlichen niveau bewegen.....es sei denn wir müssen gegen holland Prügelpeitsch

da iss schluss mit lustich - har har har Roller

15.06.2006 11:54 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Der WM Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH