Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Neuigkeiten von den drei ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuigkeiten von den drei ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.844.748
Nächster Level: 10.000.000

155.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Media Markt?!?

Ich bin doch nicht blöd . . .

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
01.12.2007 17:40 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos blöd:

Neben der eigentlichen Seriennummer der DR3i wurde ja immer noch die ???-Seriennummer auf dem Cover versteckt - so war auf der 1 die Nummer 121 versteckt auf der 2 die Nummer 122 usw.

Bei der 8 haben Sie auch das versaut: Am unteren Coverrand liegt ein Notizbuch mit einer Telefonnummer, die wohl 555 128 sein soll. Doch die in diesem Zusammenhang nicht ganz unwichtige Zahl 8 wird von dem Spruch "Neues aus Rocky Beach" verdeckt...

Der altehrwürdige Jorge

01.12.2007 20:39 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Hab die beiden neuen Folgen gerade gehört:

Es ist immer wieder schön, den altbekannten Sprechern zuzuhören, und die Hörspiele fangen auch recht vielversprechend an, stellen sich aber alsbald als selten dämlich heraus. Wie man es halt von den DR3i gewohnt ist.

Wenn der MediaMarkt-Mann doch recht hätte...

Die bisher nicht adaptierten Bücher sind nämlich zum Teil richtig klasse!!

Der altehrwürdige Jorge

01.12.2007 22:27 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.975.372
Nächster Level: 4.297.834

322.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von StefanK

Ich mache es kurz, ab dem 04.04.08 gibt es neue drei ??? Folgen *jöööööhhhhh* smile http://www.natuerlichvoneuropa.de/SID=si...a_ddf/index.php

13.02.2008 18:41 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Banane

YEEEESSSSS!!!!!!!!!!!!!!

Die Gebete wurden erhört...

Was für ein Tag: Grad habe ich noch die Ankündigung zum Kinski-Erlöser-Film gelesen und nun wird das auch noch getoppt!! Hammer!!!! großes Grinsen

Der altehrwürdige Jorge

14.02.2008 21:52 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.919.218
Nächster Level: 35.467.816

548.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fasse es nicht... (siehe Kino Forum...) das wird ja immer geiler *umkipp*

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

14.02.2008 22:37 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Hörspiel Fuzzi

Hier mal einige Infos, zusammengetragen aus dem natuerlichvoneuropa Forum.

- es wird keine weiteren "Die Dr3I" Folgen geben. Ab Ende des Jahres werden auch die bisher erschienenen Folgen nicht mehr erhältlich sein
- es werden nach und nach alle bisher nicht vertonten drei ??? Bücher als Hörspiel erscheinen
- es wird keine Hörspiele ohne Buchvorlage geben
- die Titelmusik der drei ??? wird b.a.w. die alte "Technomucke" bleiben, wobei man aber grundsätzlich schon überlegt diese gelegentlich auszutauschen. Die Titelmusik der Reihe "Die Dr3I" kann aus Gründen, die man jedoch nicht nennen wollte, nicht für die drei ??? verwendet werden
- die momentan vergriffenen drei ??? Folgen werden ebenfalls am 04.04.08 wiederveröffentlicht

15.02.2008 18:33 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Zitat:
- es werden nach und nach alle bisher nicht vertonten drei ??? Bücher als Hörspiel erscheinen

Freude . . . und da sind richtig gute Geschichten dabei . . . Freude

Zitat:
- es wird keine Hörspiele ohne Buchvorlage geben

. . . auch schön...

Zitat:
- die momentan vergriffenen drei ??? Folgen werden ebenfalls am 04.04.08 wiederveröffentlicht

. . . für mich uninteressant, da ich schon lange vor dem Disaster zugesehen habe, die Sammlung zu komplettieren - trotzdem natürlich zu begrüßen. Nur Leute, die rare Folgen für teures Geld ersteigert haben, werden jetzt wohl fluchen...
Wenn man sich jetzt nur noch mit Carsten Bohn einigen würde, um die alten Folgen in ihrer ursprünglichen Fassung zu bringen... fröhlich

Zitat:
- die Titelmusik der drei ??? wird b.a.w. die alte "Technomucke" bleiben, wobei man aber grundsätzlich schon überlegt diese gelegentlich auszutauschen. Die Titelmusik der Reihe "Die Dr3I" kann aus Gründen, die man jedoch nicht nennen wollte, nicht für die drei ??? verwendet werden

. . . eigentlich schade: Die neue Titelmusik war das einzige was ich an den Dr3I wirklich gut fand...

UND DAS BESTE:

Zitat:
- es wird keine weiteren "Die Dr3I" Folgen geben. Ab Ende des Jahres werden auch die bisher erschienenen Folgen nicht mehr erhältlich sein

großes Grinsen Banane Roller Applaus oller Hüpfer Headbanger fröhlich Banane

Der altehrwürdige Jorge

15.02.2008 18:54 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Ach ja, unsere geliebten Sprecher haben für mich trotzdem etwas an Ansehen verloren. Ihre Worte zum Thema Dr3i - ist doch eigentlich das selbe; alles supi und so - kann ich so schnell nicht vergessen. Man muss sich ja nicht bretthart gegen seinen Arbeitgeber stellen, aber ein Wort des Bedauerns - dass man die Satzzeichen schon irgendwie vermisst oder so - hätte eigentlich drin sein müssen. Aber naja, Hauptsache ist ja, dass wir unseren JUSTUS wieder haben!

Würde mich mal interessieren, was Elizabeth Arthur nun dazu sagt, dass ihre so edlen Verbündeten "Europa/BMG" mit den elendigen Buch-Bootlegern von "Kosmos" gemeinsame Sache machen... großes Grinsen

Und ich hoffe, dass man den Verräter Minniger keine ???-Geschichten mehr schreiben lässt!

Aber genug Gift jetzt. Von nun an nur noch unbefleckte Freude!! Freude

Der altehrwürdige Jorge

15.02.2008 19:13 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Erfahrungspunkte: 3.833.848

463.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe die bisher erschienen Bücher - die noch nicht vertont wurden sind vom gleichen Autor wie die Folgen rund um die 70iger und 80iger Folgen (als Nummer verstanden). Die finde ich herrvorragend und wären inhaltlich vielversprechend. Spätere Folgen waren dann vereinzelt wirklich Quark!

16.02.2008 23:17 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
MontyP
Jungspund

images/avatars/avatar-990.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.639
Nächster Level: 62.494

5.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

puuuuh, ist doch nochmal ganz gut ausgefallen.

hätte damals am liebsten geheult, als ich feststellen musste dass die alten Detektive gepimpt wurden.

ich hoffe mal die neuen Folgen kommen bald... oller Hüpfer oller Hüpfer
12.03.2008 15:46 MontyP ist offline Beiträge von MontyP suchen Nehmen Sie MontyP in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Die beiden Folgen sind ja nun da - und ja, sie sind gut!! großes Grinsen

Natürlich sind dies im Prinzip noch alte Folgen, da sie ja bereits kurz vor dem Bruch aufgenommen worden waren und nur nicht mehr verööfentlicht wurden. Erst die nächsten werden zeigen, ob sich die Wirren der letzten Zeit nachteilig auf die Produktion ausgewirkt haben...

Interessant für mich war, dass ich aufgrund eben dieser Wirren seit Jahren mal wieder ???-Bücher gelesen hatte und nun beurteilen konnte, wie gut diese als Hörspiel adaptiert wurden. War ich mir doch bei einigen schwächeren Hörspielen immer unsicher gewesen, ob die lausigen Elemene nicht vielleicht erst durch die Umsetzung entstanden waren. Nun, in den beiden aktuellen Fällen kann man nur von einer sehr guten Umsetzung sprechen - lediglich beim Ende von "Geisterzug" war das Hörspiel - zudem in völlig unnötiger Weise - übereilt. Aber was soll´s...

Wir haben unsere ? ? ? wieder!! großes Grinsen

Der altehrwürdige Jorge

19.04.2008 16:02 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.919.218
Nächster Level: 35.467.816

548.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lange nichts mehr zum Thema gelesen. Wie sind eigentlich die neuen Folgen?

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

13.11.2009 17:40 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Sith-Lord

So wie es vor dem Bruch war: sehr sehr unterschiedlich.

Gut, nicht so gut, toll und auch mal grottig. Doch egal wie sie auch ausfallen, unsere drei Sprecher sind immer ´ne Bank!!

Und wer mal so richtig gerockt werden will, sollte sich noch Karten für die laufende Tour besorgen. Ich habe es schon hinter mir und kann nur sagen:
GAAAAANZ GROßES TENNIS ! ! !

Für mich war der Abend einer DER Highlights 2009...

Der altehrwürdige Jorge

13.11.2009 19:01 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Hörspiel Fuzzi

Sehr cool: http://www.youtube.com/watch?v=nEYFY5W1tSQ Einfach mal anschauen und begeistert sein Augenzwinkern

03.09.2010 18:22 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Zitat:
Original von StefanK
Sehr cool: http://www.youtube.com/watch?v=nEYFY5W1tSQ Einfach mal anschauen und begeistert sein Augenzwinkern

Wirklich nett! Da hat jemand richtig was drauf!!
Irgendwie ChillOut-??? . . .

Wie ich sehe, gibt es noch andere Videos in der Art. Das mit dem Schrottplatz sagt mir aber nicht so zu: Wirkt nicht wie der Schrottplatz eines Vorortes von L.A. Eher wie eine verlassene Blechhüttenstadt in Südamerika. Das Innere des Wohnwagens bzw. die Artefakte (Zeitungsausschnitte, Wecker, Schädel, Hitchcockbild etc.) lassen aber den Nostalgiefaktor hochschnellen. Und dazu noch die Bohn-Musik. Da kommen einem fast die Tränen - und die Erkenntnis, dass die Kindheit unwiederbringlich verloren ist... traurig

Der altehrwürdige Jorge

04.09.2010 00:44 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Leo
unregistriert

Zitat:
Original von Toxie
Ja klasse da heißt es jetzt ja zuschlagen... geschockt

oller Hüpfer
27.06.2013 17:00
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Neuigkeiten von den drei ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH