Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN - Ende April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN - Ende April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.825.952
Nächster Level: 10.000.000

174.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN - Ende April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Rätselraten hat ein Ende. Unsere 2. Special Edition wird wie von vielen vermutet DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN.

Hier die schnöden Fakten:

Die Stunde der grausamen Leichen
(orig. El Jorobado de la Morgue)
Spanien 1973

Inhalt :
Der Buckelige Gotho arbeitet als Handlanger in der Leichenhalle des Krankenhauses von Feldkirch. Er ist unsterblich in die totkranke Ilsa verliebt, die leider schon nach kurzer Zeit stirbt. Gotho kann sich damit nicht abfinden und schleppt die Leiche in unterirdische Katakomben, die er behaust. Er bittet den skrupellosen Dr. Orla, Ilsa wieder zum Leben zu erwecken. Dieser wittert daraufhin die Chance, in Gothos Heim ein Laboratorium zu errichten, um dort illegale Reanimations-Experimente durchzuführen, für die ihm der ergebene Gotho das menschliche "Material" liefert. Doch Orla erschafft keine neue Ilsa, er erschafft ein Monstrum...

Covertext:
Ein Buckliger, ein wahnsinniger Wissenschaftler, ein schleimiges Retorten-Monster, brennende Ratten und schöne Frauen. Was braucht man sonst?

Spaniens Horror-Superstar Paul Naschy zeigt in der Rolle des Gotho eine seiner vollkommensten schauspielerischen Leistungen, für die er 1973 beim Internationalen Festival von Paris mit dem „Prix George Meliès“ geehrt wurde.

Begleiten Sie Gotho, den Buckligen, durch die unheimlichsten Katakomben, die Sie jemals gesehen haben. Zersägen Sie mit ihm Leichen und erkennen Sie die Vorteile einer Säuregrube. Aber genießen Sie auch die Liebe einer betörenden Frau.

Dieses und noch viel mehr bringt Ihnen „Die Stunde der grausamen Leichen“, der schönste spanische Gruselfilm.

DVD-Daten:
Bestell-Nummer: ACE002
EAN-Code: 404 1036 31001 1
Sprache (Film): deutsch, englisch, spanisch (2.0 Mono)
Untertitel (Film): deutsch (optional)
Format: 1:1,85 – 16:9 optimiert
Bonus:
- Audiokommentar mit Paul Naschy in Deutsch (optionale englische Untertitel)
- Einleitung durch Paul Naschy (deutsch)
- deutsche Super-8-Version
- Paul Naschy zu Gast bei Buio Omega
- 30 Jahre danach: Familie Naschy besucht Feldkirch
- Trailer
- umfangreiche Fimographie
- div. Bildergalerien
- 32-seitiges Booklet
- und vieles mehr
Verpackung: Sonderverpackung als Buch ähnlich Faust Bibel (Anatomy Book Edition)
Limitiert auf 3000 Stück
Empf. Verkaufspreis: Euro 34,90
VÖ-Termin: 27. April 2006

Bilder der Verpackung gibt es schon, ich kann jedoch hier keine hochladen. Vielleicht kann sich Toxie bei mir melden, dann maile ich sie ihm.

Ich hoffe, ihr freut euch riesig drauf.

Viele Grüsse, Ivo

31.03.2006 12:28 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.592
Nächster Level: 1.000.000

27.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goil Säufer
Ist gekauft großes Grinsen

31.03.2006 15:03 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.781.293
Nächster Level: 11.777.899

996.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich!

Ich freu´ mich ! ! großes Grinsen

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
01.04.2006 15:36 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.246.041
Nächster Level: 41.283.177

3.037.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi, Ivo! Schick mir die Bilder einfach rüber. Du bekommst dann gleich auch noch was schönes smile

Sag mir aber, dass der Film NICHT mehr Indiziert ist, weil ich habe keine Lust das DVD-Review später mit nem Login zu schützen. Teufel
03.04.2006 10:54 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.246.041
Nächster Level: 41.283.177

3.037.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So knapp 4 Wochen vor der offiziellen VÖ haben wir das erste Review zur DVD online.

Ihr findet es unter: http://www.wicked-vision.com/tabelle_reviewskurz.php?ID=566

Leider mit Login-Schutz, wegen der blöden Indizierung. Müßte die Indizierung des Titels nicht bald hinfällig sein?

Wer noch fragen bezüglich des Logins hat, der schreibt mir einfach eine PN.
03.04.2006 19:33 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.645.377
Nächster Level: 4.297.834

652.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
So knapp 4 Wochen vor der offiziellen VÖ haben wir das erste Review zur DVD online.

Ihr findet es unter: http://www.wicked-vision.com/tabelle_reviewskurz.php?ID=566

Leider mit Login-Schutz, wegen der blöden Indizierung. Müßte die Indizierung des Titels nicht bald hinfällig sein?

Hört sich schonmal sehr gut an. Die DVD scheint ein voller Erfolg zu sein.

Von wem ist denn das Fazit? Sehr schön geschrieben!
03.04.2006 20:02 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske

Zitat:
Original von Toxie

UND WO BLEIBT DIE KRITIK ZU GRAF ZAROFF!!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Jesus, die DVD kann doch erst Samstag bei dir gewesen sein. Hast du 24 Stunden durchgearbeitet oder was?? Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für die tolle Kritik. Die ist ja super geworden. Und gleich umtriebig auf allen Foren damit geworben cool cool

Der Titel müßte tatsächlich in den nächsten 1 - 2 Jahren vom Index kommen. Da dies für uns aber nicht relevant war (vorerst ist ja kein Kaufhausvertrieb geplant), haben wir es erst gar nicht probiert, ihn darunter zu holen.

Außerdem hätten diese Kosten dafür gesorgt, daß die DVD dann statt 35,00 mindestens 37,00 Euros gekostet hätte Teufel Teufel Teufel Teufel

Liebe Grüsse, Ivo

03.04.2006 22:31 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Toxie

Hallo Toxie,

wie schon gesagt, super schöne Kritik, aber du hast zumindest 2 Easter Eggs übersehen.

Also viel Spass beim suchen - oder wie mein Kollege sagen würde: Bringet die Ratte zum brennen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.

Viele Grüsse, Ivo

05.04.2006 18:18 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.576.445
Nächster Level: 22.308.442

731.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm... mensch Ivo, du weißt doch, dass der Toxie so schlecht sieht. Daher werden bei uns Bildbewertung auch immer mit nem Würfel gemacht großes Grinsen
05.04.2006 19:27 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Hayden Verehrer

Mittlerweile gibt es auch eine sehr gute Kritik aus Übersee:

http://www.dvdmaniacs.net/Reviews/E-H/hunc...the_morgue.html

Wenn einem da das Wasser nicht im Munde zusammenläuft... :-)))

26.04.2006 21:44 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Peloquin
Doppel-As

images/avatars/avatar-287.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.579
Nächster Level: 677.567

81.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sollte es besser klappen großes Grinsen

http://www.dvdmaniacs.net/Reviews/E-H/hu...the_morgue.html
26.04.2006 21:49 Peloquin ist offline E-Mail an Peloquin senden Beiträge von Peloquin suchen Nehmen Sie Peloquin in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Peloquin
so sollte es besser klappen großes Grinsen

http://www.dvdmaniacs.net/Reviews/E-H/hu...the_morgue.html

Ach Mist!!

Und das von jemandem, der glaubt, daß Feldkirch wirklich existiert. Zunge raus

Viele Grüsse, Ivo

27.04.2006 01:11 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Peloquin
Doppel-As

images/avatars/avatar-287.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.579
Nächster Level: 677.567

81.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.feldkirch.at/

Da steht meines Wissens auch eine "Gotho" Statue vom Paule.
In der Scheloske-Schenke haben die sich ja auch auf der DVD die "Long John Bratwurst" reingekloppt.
27.04.2006 10:06 Peloquin ist offline E-Mail an Peloquin senden Beiträge von Peloquin suchen Nehmen Sie Peloquin in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.144.591
Nächster Level: 4.297.834

153.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist ja ein superber Link!

Zitat:
Original von Peloquin
http://www.feldkirch.at/

Die Seite hat sogar 'ne Suchfunktion und liefert für Paul Naschy ganze zwölf Treffer! großes Grinsen

Wer findet die Gotho Statue als Erster?

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

27.04.2006 10:41 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.202.536
Nächster Level: 13.849.320

1.646.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich der begeisterten Mehrheit nur voll und ganz anschließen... eine Hammerveröffentlichung! Respekt Applaus

Die Aufmachung ist so edel, dass man das Buch nur mit großer Vorsicht und noch mehr Ehrfurcht in die Hand nimmt, um nur ja nichts zu beschädigen. Der Film ist sowieso über jeden Zweifel erhaben (und war sogar noch unterhaltsamer, als ich ihn in Erinnerung hatte), und das Bonusmaterial, angefangen von der göttlichen Einleitung Naschys bis zu den sehr schönen Texten im Book(let), rockt einfach.

Für mich ganz klar eine der schönsten Veröffentlichungen überhaupt, da man einfach mit jeder Faser spürt, wieviel Arbeit, Freude und Herzblut da mit reingeflossen sind.

Ganz großes Kino. Ganz große Klasse. smile

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
25.05.2006 14:55 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
DVDOnkel
DVD Sammler

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.959
Nächster Level: 62.494

8.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke fuer mal wieder ein gelungen DVD umsetzung - bitte mehr hier von.
12.07.2006 06:44 DVDOnkel ist offline E-Mail an DVDOnkel senden Homepage von DVDOnkel Beiträge von DVDOnkel suchen Nehmen Sie DVDOnkel in Ihre Freundesliste auf
SilentBob SilentBob ist männlich
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.802
Nächster Level: 49.025

2.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute...

Ihr habt es ja inzwischen schon von allen Seiten gehört, aber ich MUSS mich einfach auch noch einmal einreihen:

DANKE FÜR DIESE TOLLE DVD !!!

Mein Interesse hat sich in den letzten Monaten stark auf den "klassischen Gruselfilm" ausgeweitet. Dadurch kam ich dann logischerweise neben den Hammer Klassikern und Mario Bava auch auf Paul Naschy...die vielen positiven Reviews zur "Die Stunde der grausamen Leichen" hatten mich dann völlig überzeugt und sogar den hohen Preis vergessen lassen. Und was soll ich sagen...selten ein so unterhaltsames Filmchen gesehen. Applaus

Zugegeben...ich schätze mal die deutsche Synchro steuert einiges zum "Unterhaltungswert" bei (alleine das Rummgelalle der Betrunkenen Freude ) ich werde mir den Film in der nächsten Zeit mal im Original ansehen.
Die enthaltenen Trailer der anderen Naschy Filme machen ziemlich Appetit auf mehr...kommt davon auch noch was von euch, oder muss ich mir die Versionen aus dem Ausland zusammensuchen ?

Die Hammer-DVDs von Anolis werde ich in den kommenden Wochen auch versuchen zu vervollständiden. Werden diese DVDs in naher Zukunft out of print gehen ?

Also nochmal Danke Anolis für eure wunderbare Arbeit !!!!

Gruß
SilentBob
27.07.2006 09:51 SilentBob ist offline E-Mail an SilentBob senden Beiträge von SilentBob suchen Nehmen Sie SilentBob in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Hallo SilentBob,

danke für das Lob. Das hört man natürlich gerne.

Keine Sorge, die Hammer-DVDs werden so schnell nicht OOP gehen. Bis auf DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA sind alle unsere Klassiker noch zu haben.

Viele Grüsse, Ivo

27.07.2006 11:35 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
mario-pana mario-pana ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-792.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.198
Nächster Level: 125.609

22.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Bis auf DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA sind alle unsere Klassiker noch zu haben.

Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt.

Auch von meiner Seite muss ich ein rießiges Lob aussprechen. Ich kam zwar noch nicht dazu das Interview mit Naschy anzusehen, aber mit einer Laufzeit von über 45 Minuten ist das garantiert überaus informativ.

Nur weiter solche Scheiben.

P.S.: Übrigens, Ivo, von meinem fehlenden Booklet hab ich noch nichts weiter gehört. Kann ich in nächster Zeit damit rechnen? Wenn dus mit der Post schickst und es in den Briefkasten geht, dann ist das OK. Du sprachst auch von einem Ersatz Digi-Pak für meine Graf Zaroff DVD. Wenn das ganze dann über die Paketpost kommen würde müsste ich dir noch mitteilen, dass ich vom 17.08.06 bis 18.09.06 in Urlaub bin und Pakete dann nicht annehmen kann.
06.08.2006 12:20 mario-pana ist offline E-Mail an mario-pana senden Beiträge von mario-pana suchen Nehmen Sie mario-pana in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.382.800
Nächster Level: 30.430.899

4.048.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gestern endlich gesehen und was soll man da noch sagen: Applaus Respekt Applaus
rundum zufrieden!! Freude
06.09.2006 16:34 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN - Ende April

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH