Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Virgins from Hell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virgins from Hell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.520
Nächster Level: 11.777.899

629.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Virgins from Hell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dieses indonesische Machwerk bundesweit beschlagnahmt ist, mache ich hier natürlich keine Werbung für diesen megageilen Knaller. Würde mir nicht im Traum einfallen, diesen Schund hier anzupreisen. Baby

Ich finde es aber schon sehr seltsam, wie auch nur irgend jemand diesen kunterbunten, irrwitzigen Film ernst nehmen kann!? Sicher, die Foltermethoden sind ganz schön fies, der Bodycount ist abstrus hoch, mit Blut wird nicht gespart und an sinnloser, selbstzweckhafter Gewalt wird reingepackt, was man nur so reinpacken kann... aber hey, das alles ist doch so über-drüber, so unterirdisch, so trashig aufbereitet, dass man über das Ergebnis bestenfalls den Kopf schütteln kann. Lachsack

Nein, also echt, für so was kann und darf man keine Werbung machen. Aus diesem Grund gibt es auch keine Bilder die zeigen, wie ein böser Mann stolpert und bäuchlings auf einer Mine landet (KA-BOUM!); wie eine Frau wie ein Ferkel geröstet wird; wie eine Axt in einen Hals geschlagen wird und zwei dünne Blutstrahlen herausschießen; wie ein Mann spontan mittels witziger Bladder-Effekte mutiert; wie mit Hilfe einer Schlange (!) eine Kugel aus einem Bein herausoperiert wird; wie eine heiße Amazone gegen ein bissiges Gummikrokodil kämpft; wie ein Mann von einem ca. 30 – 40 Meter weit geworfenen frisch-gepflückten Ast durchbohrt wird; und wie mit schöner Regelmäßigkeit diverse Leute mit Kugeln aus einem Maschinengewehr aus ein, zwei Metern Entfernung perforiert werden (um dann, anschließend, noch verprügelt zu werden!). No, Sir, da hilft nur objektive Berichterstattung.

Fazit: VIRGINS FROM HELL ist ein Film aus Indonesien, der ca. 92 Minuten läuft und im Widescreen-Format 2,35 : 1 gedreht wurde. Es spielen Yenny Farida, Nina Anwar und Dicky Zulkarnaen, der den sleazigen Bösewicht Mr. Tiger gibt. Der Originaltitel des 1986 gedrehten Films heißt PERAWAN DI SARANG SINDIKAT, und er wird manchmal auch als VIRGINS OF HELL bezeichnet. Ackyl Anwari führte bei dieser PT Rapi Film Produktion Regie, und die DVD, die so was von nicht empfehlenswert ist (nicht zuletzt aufgrund der vielen Trailer zu indonesischen Krachern, deren Begutachtung kostbare Lebenszeit fordert) ist vom US-Label Mondo Macabro. Das sollte sachlich genug gewesen sein. Cool Devil

Also, bleibt um Gottes Willen diesem wilden, schundigen Machwerk fern, meidet es wie die Songs von Dieter Bohlen, bekreuzigt euch, wenn ihr das geile Cover der Mondo Macabro DVD erblickt und vergesst nicht, euch mit Weihwasser zu duschen, bevor ihr abends ins Bett geht. Alleine die sündigen Outfits der Babes würde die katholische Filmkritik schon zu einem "Wir raten ab" animieren. Prügelpeitsch

Somit, in diesem Sinne, kann ich nur sagen: Finger weg von diesem hypergewalttätigen, grausig inszenierten Action-Nonsens, und wer an so was Spaß hat sollte sich echt schämen und dringend einen Psychiater aufsuchen. Ich schäme mich, echt, und der Onkel Hirndoktor hat soeben geklingelt. Obwohl er letztens meinte, da wäre nichts mehr zu machen... Zunge raus

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
16.03.2006 18:25 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.306.632
Nächster Level: 2.530.022

223.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf KEINEN Fall möchte ich dieses Machwerk HABEN noch SEHEN

...und mir würde JETZT auch nicht sofort auf die Idee kommen, diesen Filmstreifen zu BESORGEN cool

kann ich ja dann wohl auch NICHT sagen oller Hüpfer

16.03.2006 21:06 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.485.008
Nächster Level: 3.609.430

124.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen welche Händler oder Internetseiten ich meiden muss,damit ich diesem Machwerk aus dem weg gehen kann?
Natürlich nur per PN.Nicht das noch jemand Ärger bekommt,obwohl er es verdient hätte. großes Grinsen
Soweit ich mich erinnere war die deutsche Fasssung gerechtfertigter weiße cut oder?

17.03.2006 11:03 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.767.227
Nächster Level: 4.297.834

530.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mittlerweile gibt's davon sogar eine deutsche DVD mit herausragend gutem Bild. Ich bin immer noch total begeistert ähm ich meine natürlich entsetzt von dieser unglaublichen Operationsszene.
Guilty Pleasure! Applaus

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

02.01.2007 13:17 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.306.632
Nächster Level: 2.530.022

223.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die besagten Furien der Apocalypse hatte ich dank des Tipp, jetzt schon seit langer langer Zeit hier stehen & hatte immer auf den richtigen Moment für eine stimmige Sichtung abgewartet...die jetzt natürlich endlich mal an stand Säufer

VIRGINS OF HELL (oder halt "FROM")...geht relativ locker flocker los und mag mag erst nicht so recht die allgemeinen Beifallsstürme für dieses Asiawerk verstehen. Doch schon nach kurzer Zeit, wenn die armen jungen Frauen in des Gangsters krallen, oder besser gesagt: Kerker (also doch ein WIP), sind, nimmt das Unheil ordentlich fahrt auf. Und man kann im Minutentakt herrlich Absurditäten der asiatischen Filmkunst bestaunen: am Spieß geröstete Frauen, mit Stacheldraht gepeinigt, Kugeln - die auf unglaubliche Art aus einem Körper "herausoperiert" werden, sich auflösende, platzende Körper, sexy Tanzeinlagen, Tierkadaver - die als Scheinkosmetik herhalten müssen und und und. Noch dazu eine fantastische Ausstattung, die des Trashonautenherz höher schlagen lässt, immer großer werdende Waffen ..ähhhm: Wummen (die Gosejohanns hätten/hatten sicher ihre hell freude an dem werk) !!!
Bis hin zu furiosen Finale bei dem es an allen Ecken & Enden scheppert Banane
Bedingungslose Empfehlung...nein, halt: doch auf den "richtigen" Moment warten Augenzwinkern

13.12.2015 23:46 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Virgins from Hell

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH