Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Synchron-Forum » Critters - Neue Synchro? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Critters - Neue Synchro?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
collie collie ist männlich
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.326
Nächster Level: 5.517

1.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Critters - Neue Synchro? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor einiger Zeit auf Tele5 den Klassiker "CRITTERS - Sie sind da" nach vielen Jahren mal wieder gesehen.
Da waren (zumindest einige Szenen) neusynchronisiert.
So wurden z.B. einmal die Kopfgeldjäger als "Men in Black" bezeichnet. (Der ja erst viel später entstanden ist).
Auch der Junge schien mir ne andere Stimme zu haben.

Hab den Film allerdings das letzte Mal Anfang der 90er im ARD-Nachtprogramm gesehen.

Weiss dazu jemand was? Warum die neue Synchro?
26.02.2006 02:42 collie ist offline Beiträge von collie suchen Nehmen Sie collie in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.864.664
Nächster Level: 13.849.320

984.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Film wurde für eine damalige Neu-Veröffentlichung auf Video (UV Kauf Tape) neu synchronisiert. Diese Version lief auch schon auf RTL. Inwiefern die deutsche DVD die neue oder alte (und bessere) Synchro enthält, kann ich nicht sagen, da ich nur die UK-Box habe.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

26.02.2006 02:57 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.215.951
Nächster Level: 1.460.206

244.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren da ich auch den Kauf den Box ins Auge fasse ....

26.02.2006 18:50 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
speedmaster
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.052
Nächster Level: 195.661

10.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die critters box..
teil1,2 und3 habe ich schon gesehen..

ist wie früher ..
bounty hunters
30.05.2006 12:01 speedmaster ist offline E-Mail an speedmaster senden Beiträge von speedmaster suchen Nehmen Sie speedmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Synchron-Forum » Critters - Neue Synchro?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH