Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » "The Walking Dead" - Artikel & Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The Walking Dead" - Artikel & Gewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.905.338
Nächster Level: 35.467.816

562.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung "The Walking Dead" - Artikel & Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lebenden Toten sind überall. Sie sind in den Filmen, in den PC- und Videospielen, in Brettspielen und selbst in den Comics findet man sie immer häufiger...

"THE WALKING DEAD"

Einen der besten, wenn nicht sogar den besten Comic zum Zombie-Thema wollen wir euch hier vorstellen und werden dabei stets die nachfolgenden Comicbänder der Reihe berücksichtigen und diesen Artikel bei jeder Neuerscheinung erweitern und ergänzen.

Zudem versucht der Artikel augenzwinkernd auf die Mythologie der lebenden Toten einzugehen und einen Grund für die Faszination des Subgenres zu finden.

Folgt uns also ins Reich der Untoten und gebt euch einem Alptraum hin, welcher einmal nicht auf Zelluloid gebannt wurde, sondern in prachtvollen schwarzweiß-Zeichnungen auf Papier tobt und in den Köpfen der Leser seinen Höhepunkt erreicht.

Bei dieser Gelegenheit verlosen wir zusammen mit dem deutschen Verlag CROSS CULT fünf Comicbänder und zwei T-Shirts, die ihr gewinnen könnt, wenn ihr unsere Frage in der GEWINNSPIEL RUBRIK richtig beantwortet.

Wir hoffen ihr habt eine Menge Spass beim Lesen des Artikels und hoffen auf Feedback zu unserer ersten Comicsbesprechung. Außerdem wollen wir von euch wissen, ob dies für euch überhaupt interessant ist und wir auch die anderen Bänder vorstellen sollen?!?

Viel Spaß beim Lesen und viel Glück beim Gewinnspiel.
Daniel Pereé

Das Gewinnspiel findet ihr hier...

03.02.2006 01:09 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.304.070
Nächster Level: 2.530.022

225.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wicked Jungz...
ganz großen Respekt für den WALKING DEAD-Artikel Applaus

Muß bzw. werde mir unbedingt die Comics (demnächst) zu legen...jedenfalls macht der kleine Einblick von euch Lust auf mehr.

In diesem sinne
"Let the Dead rockin`" Headbanger
06.02.2006 01:51 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.806
Nächster Level: 1.757.916

59.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an. Schön, dass es hier auch ein Forum für phantastische Comics gibt.

06.02.2006 18:03 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.337.563
Nächster Level: 7.172.237

834.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon geil smile

Aber mit den Gewinnspielen... irgendwie bekommt man nie mit ob wer was überhaupt gewonnen hat Augenzwinkern

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

06.02.2006 18:08 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.905.338
Nächster Level: 35.467.816

562.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

Zitat:
Original von MasterOfDesaster
Schon geil smile

Aber mit den Gewinnspielen... irgendwie bekommt man nie mit ob wer was überhaupt gewonnen hat Augenzwinkern

Wird immer auf der Gewinnspiel Seite ganz unten angegeben, obgleich ich gestehen muss, dass die letzten zwei mal vergessen zu haben. Zudem ist dass immer ein hin und her. Da mich schon einige im Nachhinein drum gebeten haben, die Namen heraus zu nehmen. Versteh ich zwar nicht, aber nunja. Solltest du Gewinnen, lichte ich noch ein Foto von dir ab inkl. Schuhgröße Cool Devil Lachsack

Aber Danke das euch der Artikel gefällt. Ich glaube nur, die Frage für das Gewinnspiel war wieder zu leicht. traurig
06.02.2006 18:23 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.337.563
Nächster Level: 7.172.237

834.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ups, ganz übersehen *brille putz* großes Grinsen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

06.02.2006 18:40 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » "The Walking Dead" - Artikel & Gewinnspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH