Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Soundtracks & Filmmusik » MATALO! in Eigenproduktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MATALO! in Eigenproduktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.186.933
Nächster Level: 11.777.899

1.590.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MATALO! in Eigenproduktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen mit einer tiefgreifenden Liebe zum Italowestern werden sicherlich wissen, daß Mario Migliardis genialer Soundtrack für Cesare Canevaris MATALO! nie das Licht der Schallplattenwelt erblickte (mal abgesehen von einem Track auf einem Easy Listening-Sampler). Ich vermute einfach mal, daß es - wie in anderen Fällen auch - keine Masterbänder mehr gibt. Doch dank einer digitalen Kopie einer schwedischen Videokassette kann ich nun meinen eigenen Soundtrack dazu basteln. Bisher habe ich fünf Tracks erstellt - und das gar nicht mal so schlecht, wie ich finde. Ich werde weiter daran arbeiten und versuchen die Filmmusik so komplett wie möglich herauszufriemeln.

Hier die Trackliste:
1. Main titles / At the gallows
2. Rockin' massacre
3. Bart's philosophy
4. Odyssey / Ghost town
5. Femme fatale's coming

28.01.2006 05:17 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GDM Music hat den Soundtrack veröffentlicht.

1. MATALO! (theme song - single version in stereo) (03:13)
2. MATALO! (main titles - film version) (04:21)
3. MATALO! (mirage) (02:0cool
4. MATALO! (ghosts) (03:22)
5. MATALO! (chase) (04:1cool
6. MATALO! (old town) (03:05)
7. MATALO! (long shadows) (04:25)
8. MATALO! (chase #2) (02:43)
9. MATALO! (theme song - instr.) (04:55)
10. MATALO! (under the sun) (02:26)
11. MATALO! (cantina) (02:17)
12. MATALO! (lullaby) (03:14)
13. MATALO! (chase #3) (02:30)
14. MATALO! (cantina #2) (02:1cool
15. MATALO! (chase #4) (03:40)
16. MATALO! (ghosts #2) (02:37)
17. MATALO! (old town #2) (03:31)
18. MATALO! (Hei gente!) (03:5cool
19. MATALO! (theme song - film version) (09:51)
20. MATALO! (main titles in stereo) (04:23)
03.09.2006 10:18
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.186.933
Nächster Level: 11.777.899

1.590.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schergenbjørn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich schon im Juli im News-Forum gepostet (zusammen mit der Ankündigung der US-DVD). Die CD ist große Klasse! Ich höre sie unentwegt... heute morgen, als ich ins Bett gegangen bin, auch schon wieder. Für mich einer der genialsten Soundtracks überhaupt, an dem sich dennoch die Geister scheiden werden, insbesondere weil die Musik absolut untypisch für einen Western ist. Aber genau das ist ja das Geniale! Also KAUFEN! Dennoch zieh ich mir erstmal 'ne Portion Amon Düül II rein. großes Grinsen

@Taiko
Cooles Avatar! cool

03.09.2006 11:39 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Soundtracks & Filmmusik » MATALO! in Eigenproduktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH