Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Anregung: Newsletter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anregung: Newsletter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.960
Nächster Level: 3.609.430

331.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anregung: Newsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute den aktuellen Newsletter erhalten.

Das ist der erste den ich erhalten und auch gelesen habe, da es ein x-mas Newsletter war. Dabei ist mir aufgefallen, dass er unheimlich viele Rechtschreibfehler enthält.

Toxie, Du solltest das Ding demnächst gegenlesen lassen. Wirft kein gutes Licht auf die Redakteure.
20.12.2005 17:13 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.915.201
Nächster Level: 35.467.816

552.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was erwartest du um 1 Uhr Nachts? Aber du hast recht. Ich hätte nochmal drüber schauen sollen. Wird sich nicht wiederholen... hoffe ich. Zunge raus

P.s. Könntest dich mal bitte bei mir melden. Danke!
20.12.2005 21:20 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.960
Nächster Level: 3.609.430

331.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lobo-mau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toxie
Tja was erwartest du um 1 Uhr Nachts? Aber du hast recht. Ich hätte nochmal drüber schauen sollen. Wird sich nicht wiederholen... hoffe ich. Zunge raus

P.s. Könntest dich mal bitte bei mir melden. Danke!

Wenn ich etwas erwarten dürfte, würde ich auch im 1 Uhr nachts vernünftige Arbeit erwarten. Augenzwinkern

Ist aber, wie gesagt, nur eine "Anregung".

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass sich soetwas schnell Dahingekritzeltes nicht gut für eine Redaktion macht, die mit "Top-Reviews" und "Besprechungen" wirbt, aber nichtmal einen zwanzigzeiligen Newsletter ohne >30 Rechtschreibfehler hinbekommt. Augenzwinkern

P.S.: Die Rechtschreibprüfung meines Schreibprogrammms funktioniert auch um 1 Uhr nachts.
20.12.2005 21:37 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Anregung: Newsletter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH