Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Preview: "Rocky Balboa" - News & die ersten Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preview: "Rocky Balboa" - News & die ersten Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.922.603
Nächster Level: 35.467.816

545.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Preview: "Rocky Balboa" - News & die ersten Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Jahren voller Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung der "Rocky"-Reihe, sowie einem langen Rechtsstreit zwischen Sylvester Stallone und dem Studio MGM fiel am 12. Dezember die erste Klappe für den neuen Rocky-Film mit dem Titel "Rocky Balboa".
Sylvester Stallone schlüpft hierbei nicht nur wieder in die Rolle des Italien Stallion, sondern führt Regie und zeichnet sich zudem noch für das Drehbuch aus. Und obgleich der sechste Rocky-Film sich nun wirklich in Produktion befindet, hört man kaum etwas davon. Dabei müsste gerade "Rocky Balboa" einer der wichtigsten Filmereignisse des nächsten Kinojahres sein und sollte vom Studio im Vorfeld schon gehypt werden. "Rocky Balboa" wird ein Film, der über Ruhm und Fall von Sylvester Stallone entscheiden wird. Es wird wahrscheinlich auch zeigen, ob Sly noch Kassenmagnet genug ist, um ein vierten "Rambo"-Teil hinterher zu schießen.

Wir werden euch auf jedenfall über die Produktion auf dem Laufenden halten und präsentieren schon einmal die ersten Bilder des neuen "Rocky"-Films.

Falls ihr euch auch selbst über die Produktion informieren wollt, besucht einfach den "Rocky Balboa Blog" unter www.rockybalboablog.com, in dem Sylvester Stallone und das Produktionsteam euch über die Dreharbeiten zum neuesten "Rocky"-Film Auskunft geben werden. Den Anfang macht dort auch ein kleines Video mit Stallone beim Box-Training für den Film.

Rocky Balboa Blog (Produktionsnotizen)
Offizielle Homepage

US-Kinostart: 7.2.2007

USA 2006 / Regie: Sylvester Stallone / Drehbuch: Sylvester Stallone
Darsteller: Sylvester Stallone, Mr. T, Antonio Tarver, Milo Ventimiglia
Studio:MGM / Sony Pictures/ Freigabe: noch nicht geprüft

Inhalt:
Der Inhalt ist leider noch unbekannt. Gerüchte zu Folge soll Rocky Balboa
am Ende des Filmes aber sterben und den Weg für seinen Sohn frei machen...
UPDATE: Seine Frau Adrian wird an einem Herzinfakt sterben.

---------------------------------------------------------------------------
-------

Dies zeigt noch ein frühes "Fan-Cover" in dem John Woo als Regisseur gennant wird. Ein offizielles Cover folgt in kürze.

[Quelle: Sony Pictures / RockyBalboaBlog] Autor: DP
14.12.2005 22:56 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
NewStyler NewStyler ist männlich
Mitglied

Herkunft: Ruhrpott

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.581
Nächster Level: 157.092

17.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui da bin ich ja mal gespannt wat dabei rauskommt Applaus
14.12.2005 23:52 NewStyler ist offline E-Mail an NewStyler senden Homepage von NewStyler Beiträge von NewStyler suchen Nehmen Sie NewStyler in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.904.194
Nächster Level: 11.777.899

873.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in nem anderemn forum war zu lesen dass dolph luindgren als drago auch dabei sein soll ... weiss einer von euch was darüber ?
15.12.2005 02:04 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

Zitat:
Original von Dj Buttnugget
in nem anderemn forum war zu lesen dass dolph luindgren als drago auch dabei sein soll ... weiss einer von euch was darüber ?

Nein, Draco wird nicht dabei sein.

UPDATE - Neue Bilder und neue Inhalte!
15.12.2005 10:29 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.707.450
Nächster Level: 22.308.442

2.600.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herr Stallone ist schon ein wundersamer Darsteller. Erst macht er sich für Cop Land speckig und träge, dann trainiert er sich hier wieder zum Muskelpaket auf Beinen. Sehr respektabel, auch wenn man schon erkennen kann anhand der Bilder, dass das Alter auch nicht vor Millionen schweren Stars halt macht.
15.12.2005 11:19 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

Zitat:
Original von Slayer666
Herr Stallone ist schon ein wundersamer Darsteller. Erst macht er sich für Cop Land speckig und träge, dann trainiert er sich hier wieder zum Muskelpaket auf Beinen. Sehr respektabel, auch wenn man schon erkennen kann anhand der Bilder, dass das Alter auch nicht vor Millionen schweren Stars halt macht.

In anderen Foren wird sein aussehen belächelt und er als alter Sack tituliert. Dies finde ich absolut daneben. Jeder Mensch wird Älter und selten findet man jemanden der in Stallones alter noch so gut ausschaut.

Außerdem ist dies ja auch der Story Kern: Ein altener Ex-Champ zeigt der Welt noch einmal das er es auch mit der jüngeren Generation aufnehmen kann.
15.12.2005 11:30 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.340.710
Nächster Level: 7.172.237

831.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch mal gespannt obwohl ich eher denke das die Rocky-Reihe doch schon etwas ausgelutscht ist.
15.12.2005 23:41 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Jet Jet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-631.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.135
Nächster Level: 300.073

49.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da kann mal man sehen was man für geld und schlagzeilen alles macht. ich finde hätte man nach teil 4 aufhören solln aber die geschmäcker sind ja verschieden
16.12.2005 14:44 Jet ist offline E-Mail an Jet senden Beiträge von Jet suchen Nehmen Sie Jet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jet anzeigen
King Of Queens

Zitat:
Original von Slayer666
Herr Stallone ist schon ein wundersamer Darsteller. Erst macht er sich für Cop Land speckig

Ich muss gnaz ehrlich sagen allein für die rolle hätte ner nen oscar verdient
19.12.2005 14:53 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
King Of Queens

Zitat:
Original von Jet
da kann mal man sehen was man für geld und schlagzeilen alles macht. ich finde hätte man nach teil 4 aufhören solln aber die geschmäcker sind ja verschieden

der 5. teil hätte IN DA HOOD heissen sollen großes Grinsen
19.12.2005 14:54 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
HanzderTeufel HanzderTeufel ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-646.jpg

Herkunft: Dumpwater, Florida

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.971
Nächster Level: 62.494

10.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DIE ROCKY DIE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem Glück hab ich Teil 5 nicht gesehen.

Eigentlich hätten mir auch nur Teil 3 und 4 gerreicht. Wenn Stallone in seinem Leben wenigstens noch einen Oscar (oder vielleicht nur nen Golden Globe) absahnen will, sollte er am Schluss sterben.
Warum, is mir egal. Von mir aus Herzversagen wegen Medikamentenmissbrauch oder Blutvergiftung am Sprunggelenk.
IS MIR WURSCHT !!!
Aber mit so ner Mitleidsnummer könnte er wenigstens nochmal ne gute Kritik einsacken. Der Sterbe-Bonus funktioniert doch immer wieder ganz gut.
würde mich auf nen Gastauftritt der alten Garde freuen:
Dolph Lundgren und Hulk Hogan stehen am Ende an Rockys Grab und trinken zum klappern von Hulks neuer Plastikhüfte ne Flasche Wodka.
Nebenbei erscheint Obi Wan Ben Clubber Lang als Weathers der Weisse neben dem Pfarrer und singt "Livin' in America"-
WOW, was für ne Show.

P.S. Ich schau mir lieber "Rocky 8" an, bevor ich mir "Schulz vs. Tyson" antue
12.01.2006 03:24 HanzderTeufel ist offline E-Mail an HanzderTeufel senden Beiträge von HanzderTeufel suchen Nehmen Sie HanzderTeufel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Preview: "Rocky Balboa" - News & die ersten Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH