Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Alles Gute zum Geburtstag Toxie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute zum Geburtstag Toxie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.392.645
Nächster Level: 26.073.450

2.680.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße und herzliche Glückwunsche aus dem güldenen Osten!

Eine persönliche Kontaktaufnahme wird hier irgendwie schwierig, hier liegt nur Internet in der Luft, kein Telefon. Hab aber schon ein Geschenk gepackt mit ca. 40 DVDs großes Grinsen

03.11.2005 20:29 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.856.361
Nächster Level: 11.777.899

921.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, das hätte ich beinahe übersehen.

Herzlichen Glückwunsch von ganzen Anolis-Team und ganz besonders von mir.

Ich hoffe ihr feiert alle schön (bis zum umfallen).

Viel Spass noch heute Abend.

Liebe Grüsse, Ivo

03.11.2005 21:01 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.256
Nächster Level: 1.460.206

2.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Säufer Brost Mahlzeit und herzlichen Glückwunsch Säufer

03.11.2005 22:08 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.719.035
Nächster Level: 5.107.448

388.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann aber herzlichsten Glückwunsch nach Hattingen.

Feiert schön und lasst es euch gut gehen smile

03.11.2005 22:32 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.464.415
Nächster Level: 47.989.448

6.525.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen lieben dank an alle für die grüße und besonders an paule, dessen geschenk ich kaum erwarten kann Roller

ich habe heute, nach dem ich um 14 uhr feieraben gemacht habe, einen ruhigen geschoben - man wird halt alt und nebenbei meinen beamer endlich mal zum laufen gebracht.

das heißt jetzt für mich folgendes: it´s star wars time Pepsi Säufer

Applaus
03.11.2005 23:05 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.248
Nächster Level: 10.000.000

1.392.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy.........
ein biserl zu spät, dennoch : herzlichen glückwunsch - up the irons ! Headbanger

03.11.2005 23:53 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.563.182
Nächster Level: 16.259.327

696.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Vincent Vega

Zitat:
Original von Toxie
das heißt jetzt für mich folgendes: it´s star wars time Pepsi Säufer

Ich glaube etwas besseres kann man am Geburtstag kaum machen. Ich habe eben Die Rückkehr der Jedi-Ritter geschaut Augenzwinkern .

Viel Spaß noch! smile

Gruß Rajko

It's too bad she won't live. But then again, who does?

04.11.2005 00:48 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.513.556
Nächster Level: 5.107.448

593.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mist! Bin mal wieder zu spät! Alles Gute nachträglich, lieber Toxie!
Ich hab gestern schon ganz viel auf dein Wohl getrunken! großes Grinsen

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

04.11.2005 15:14 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.464.415
Nächster Level: 47.989.448

6.525.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen dank nochmal an alle!

Star Wars wurde es dann gestern doch nicht mehr, aber ich konnte mir es nicht nehmen lassen, mal Beate Uhse auf den Beamer zu testen Banane
04.11.2005 20:48 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Alles Gute zum Geburtstag Toxie!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH