Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Jackie Chan Collection (VHS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jackie Chan Collection (VHS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.190.055
Nächster Level: 11.777.899

1.587.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Jackie Chan Collection (VHS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir die alte Jackie Chan Collection von Pacific Videoplus besorgen, allerdings gibt es ja mehrere Auflagen. Ich bevorzuge jedoch die Hartboxen. Bei ebay gibt es aber Titel aus der Reihe als Einlegerversion.
Darum meine Frage: Welche Titel sind als Hartboxen erschienen?

Folgende habe ich:
- Dragon Lord
- Meister aller Klassen
- Meister aller Klassen 2
- Tiger der Todesarena, Der
- Unbesiegbaren der Shaolin, Die

21.10.2005 18:57 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.519
Nächster Level: 3.609.430

125.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer den von dir genannten habe ich noch Superfighter 2.

Aßerhalb der Jackie Chan Collection habe ich von Pacific Plus noch folgende:
-The Prisoner
-City Hunter

Ich denke aber das sich noch mehr in meiner Sammlung Befinden.Aber leider sind alle meine VHS in Klappboxen eingebettet und ich hab keine Liste traurig .Wenn mich die muße packt,schau ich mal durch.

21.10.2005 19:14 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Swamp Thing

Themenstarter Thema begonnen von Schergenbjørn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gibt es noch folgende Hartboxen:

- Dragon Hero
- Herausforderer, Der
- Karate Bomber
- Meister aller Klassen 3
- Superfighter, Der
- Superfighter 2
- Wooden Man

Kann auch sein, daß ich mich täusche. Aber ich meine, daß es diese Titel als große Hartboxen gibt.

21.10.2005 19:24 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.354.866
Nächster Level: 5.107.448

752.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich alle habe *prall*, kann ich nur noch einen Titel einbringen,
"Die Schlange im schatten des Adlers"!

Du musst aber aufpassen, da es die hartboxen als "Glitzer / Hologramm " Variante gibt, und als normale Pappbox bzw Hartbox!
und die eBay einleger sind alles kaufkassetten, wo lediglich einige Titel mehr erschinen sind. Ist aber der rede nicht wert (u. a. "Sie nanten Ihn Knochenbrecher" Orginal erstauflage ist da die UFA!!)

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

22.10.2005 12:34 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Ja, das weiß ich. Nur auf manchen Abbildungen läßt sich schwer erkennen, ob es sich um Hartboxen oder Einleger handelt. Sind alle Titel auch in der Hologram-Variante erschienen? Zwei davon habe ich jedenfalls (TIGER DER TODESARENA und MEISTER ALLER KLASSEN 2).

22.10.2005 14:00 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein

Meines wissens schon! Hab leider nicht alle als Holocover!
Guter Tipp für eBay...Einfach nachfragen Augenzwinkern

22.10.2005 14:26 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Schon klar, daß man den Verkäufer fragen sollte. Aber erstmal muß man ja wissen, welche Titel überhaupt in dieser Auflage erschienen. Erst danach kann man auf Kassettenjagd gehen! Augenzwinkern

23.10.2005 01:41 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein

Tja, jetz weistes ja...
Viel spass beim Jagen!!! Säufer

23.10.2005 14:26 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Diabolus666
Mitglied

images/avatars/avatar-99.gif

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.856
Nächster Level: 100.000

11.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier alle Titel, die damals in der JACKIE-CHAN-COLLECTION von Splendid Film (Pacific Video) auf VHS erschienen sind:

Die Schlange im Schatten des Adlers
Dragon Lord
Der Superfighter
Meister aller Klassen
Die Unbesiegbaren der Shaolin
Wooden Man
Dragon Hero
Karate Bomber
Superfighter 2
Meister aller Klassen 2
Jackie Chan - Der Herausforderer
Meister aller Klassen 3
Tiger der Todesarena

Hab allerdings keine Ahnung, welche davon in Hartboxen herausgekommen sind. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich den "Karate Bomber" seinerzeit mit Glitzer-Hologramm-Titel in der Videothek stehen sehen. Ansonsten hab ich von Pacific Video Plus noch "Die große Keilerei" in der Hartbox (aus dem Jahre 1986), die aber mittlerweile auch schon ein wenig ramponiert ist. Aber ich denke mal, wenn man eBay im Auge behält, müsste man eigentlich fündig werden! smile
01.03.2008 09:45 Diabolus666 ist offline E-Mail an Diabolus666 senden Beiträge von Diabolus666 suchen Nehmen Sie Diabolus666 in Ihre Freundesliste auf
yaocheng246 yaocheng246 ist weiblich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.684
Nächster Level: 10.000

316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klassische Filme.... Er hat seine Aera! Roller

03.08.2012 04:58 yaocheng246 ist offline E-Mail an yaocheng246 senden Beiträge von yaocheng246 suchen Nehmen Sie yaocheng246 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Jackie Chan Collection (VHS)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH