Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Universal DVDs machen Probleme bei Codefree-Playern?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Universal DVDs machen Probleme bei Codefree-Playern?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.928.579
Nächster Level: 35.467.816

539.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Universal DVDs machen Probleme bei Codefree-Playern?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa, ich habe mir gestern SCHLAPPE BULLEN und TWINS, sowie 8 andere UNIVERSAL DVDS für je 5 Euro gekauft.

Bei die beiden oben genannten in mein Player rein und plötzlich sagt er mir folgendes:

Was bitte soll der Mist? Ich habe zwei HOCHWERTIGE Panasonic Player, Codefree geschaltet und bei über 3000 DVDs, welche die Player bisher gesehen haben, egal welcher Ländercode gab es nie Ärger.

Auf der Arbeit habe ich die dann nochmal ausprobiert und sie liefen auf unseren "normalen" DVD-Player ohne Schwierigkeiten. Ich habe mir dann aus unserer Tonträger Abteilung, zwei neue mit genommen und die machen den selben Ärger, außer auf meine PC-DVD Laufwerk, dort laufen die Filme.

Das kann doch nicht daran liegen, dass die Player Ländercode frei sind, da wäre ja noch schöner...

Die anderen DVDs laufen im übrigen alle, nur die beiden nicht. Woran könnt das liegen?

Notiz: Ich sollte mal wieder mein TV putzen :aua:

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

13.10.2005 23:27 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 880.563
Nächster Level: 1.000.000

119.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass die DVDs abfragen, ob der Player auf einen RegioCode festgelegt ist. Falls Du die Möglichkeit hast im Player der RC manuell auf RC2 zu stellen, dann kannst Du die Discs auch abspielen... fucking Schutzmechanismen eben Teufel

14.10.2005 09:39 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.190.170
Nächster Level: 11.777.899

1.587.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht praktisch, wenn du die Titel nennen würdest.

P.S.: Komisch, als du mir das gestern erzähltest, hattest du nur 2000 DVDs. verwirrt Lachsack

14.10.2005 11:00 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
RenHoek
Grünschnabel

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.043
Nächster Level: 49.025

3.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

ist auf den DVD-Hüllen ein Vermerk über Enhanced Region Code?

http://web.utk.edu/~germslav/uphome/technof2002.html

Das war bei mir z.B. ausschlaggebend Full Contact von MeiAh zu kaufen & nicht die RC-1 mit dem Enhanced Region Code!

Voll daneben, wenn das nicht vermerkt ist, habe einen Pio als Haupt-DVD-Player, also wäre ich auf meine Billig-Zweit-Player angewiesen...

Müssen wir uns damit jetzt auch noch hier in D rumärgern? traurig

Ciao

14.10.2005 14:07 RenHoek ist offline E-Mail an RenHoek senden Beiträge von RenHoek suchen Nehmen Sie RenHoek in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.928.579
Nächster Level: 35.467.816

539.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

Also ersteinmal gibt in Deutschland kein RC E, von daher kann diese Abfrage nicht sein.

@ Björn:

Die Titel stehen da und mein DVDs-Player hat auch schon deutlich mehr DVDs gesehen, wozu gibt es Videotheken, Freunde und bekannte Augenzwinkern
14.10.2005 20:38 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
RenHoek
Grünschnabel

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.043
Nächster Level: 49.025

3.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut,
gehen wir mal vom Normalfall aus, Universal macht keinen Fehler & führt nicht linkisch RC E ein...

Vielleicht liegt es hier dran? Typ 1:

http://www.chiptech.de/index.php?rad_id=23

Um welche DVD'n handelt es sich denn?

Ciao

14.10.2005 22:58 RenHoek ist offline E-Mail an RenHoek senden Beiträge von RenHoek suchen Nehmen Sie RenHoek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Universal DVDs machen Probleme bei Codefree-Playern?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH