Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Bildergalerien auf DVDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildergalerien auf DVDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurdalek Wurdalek ist männlich
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.265
Nächster Level: 13.278

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Bildergalerien auf DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Greenhorn in diesem Forum möchte ich hiermit versuchen diejenigen zu kontaktieren, die die schönen klassischen Horror und Sic-Fi Classics auf DVD rausbringen. Applaus Man kann mich gerne kontaktiren sofern man Material für die Bildergalerien benötigt. Ich erfreue mich regelmäßig an den schönen Galerien bin von Zeit zu Zeit doch auch ein wenig enttäuscht. Augen rollen Bei XX unbekannt war die Galerie doch sehr dünn. Prügelpeitsch Also, nur Mut nimmt mit mir kontakt auf - und vielleicht kann ich ja was dazu beitragen.
Ich Hoffe mal, dass die Stunde wenn Dracula DVD noch nicht im Presswerk ist. Habe z.B. die International Salesmappe mit diversen Pressefotos zu dem Film. Und das Farbcover ist ein muss für die Galerie!

P.S. Ich verkaufe nicht!
10.10.2005 13:23 Wurdalek ist offline E-Mail an Wurdalek senden Beiträge von Wurdalek suchen Nehmen Sie Wurdalek in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.904.406
Nächster Level: 35.467.816

563.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wir hatten ja gerade mit einander telefoniert, herzlich willkommen im Forum. Ich verschiebe das Thema aber mal dort hin wo es wohl besser hin passt, da du ja vor allem mit Anolis und der e-m-s in Kontakt tretten wolltest.

LG

Daniel

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

10.10.2005 13:38 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Peloquin
Doppel-As

images/avatars/avatar-287.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.178
Nächster Level: 555.345

15.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bildergalerien auf DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wurdalek
Als Greenhorn in diesem Forum möchte ich hiermit versuchen diejenigen zu kontaktieren, die die schönen klassischen Horror und Sic-Fi Classics auf DVD rausbringen. Applaus Man kann mich gerne kontaktiren sofern man Material für die Bildergalerien benötigt. Ich erfreue mich regelmäßig an den schönen Galerien bin von Zeit zu Zeit doch auch ein wenig enttäuscht. Augen rollen Bei XX unbekannt war die Galerie doch sehr dünn. Prügelpeitsch Also, nur Mut nimmt mit mir kontakt auf - und vielleicht kann ich ja was dazu beitragen.
Ich Hoffe mal, dass die Stunde wenn Dracula DVD noch nicht im Presswerk ist. Habe z.B. die International Salesmappe mit diversen Pressefotos zu dem Film. Und das Farbcover ist ein muss für die Galerie!

P.S. Ich verkaufe nicht!

Ich springe mal für e-m-s in die Fluten.
Doch, "Die Stunde wenn Dracula kommt" ist seit einer Woche im Presswerk.
Und von der Galerie mit ca. 176 Bildern (Aushangfotos, Postern, Salesmäppchen etc etc ) kannst du noch deinen Kindern und Kindeskindern erzählen. großes Grinsen Trotzdem vielen Dank für das Angebot, auch wenn es sehr spät kam.

PS: Ich verkaufe auch nicht!
10.10.2005 16:04 Peloquin ist offline E-Mail an Peloquin senden Beiträge von Peloquin suchen Nehmen Sie Peloquin in Ihre Freundesliste auf
Wurdalek Wurdalek ist männlich
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.265
Nächster Level: 13.278

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Wurdalek
RE: Bildergalerien auf DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,

es wird ja hoffentlich nicht der letzte Film sein - den Ihr herausbringen wollt. Also, mailt mich rechtzeitig an und ich werde sehen ob ich etwas dazu beitragen kann. Schickt mir also gerne eine Liste mit entsprechenden Titeln.

Gruss vom Andreas

P.S. Bin sehr gespannt auf die Stunde wenn Dracula kommt DVD.
12.10.2005 10:57 Wurdalek ist offline E-Mail an Wurdalek senden Beiträge von Wurdalek suchen Nehmen Sie Wurdalek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Bildergalerien auf DVDs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH