Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » X-NK: "Spiel dein Spiel und töte, Joe" mit falschem Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-NK: "Spiel dein Spiel und töte, Joe" mit falschem Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.191.162
Nächster Level: 11.777.899

1.586.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung X-NK: "Spiel dein Spiel und töte, Joe" mit falschem Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuelle Italowestern SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE, JOE aus dem Hause Neues Kontrastprogramm (kurz X-NK) ist mit einem Fluch belegt. Denn offenbar hat ein nicht einschätzbarer Auflagenanteil den falschen Film auf dem Rohling. Statt oben genannter Streifen ist ein serbischer (?) Streifen mit dem Titel "Vamoiri Su Medu Nama" (von Balkanmedia) drauf gelandet.
Es kursieren Gerüchte, daß nur 20 Stück betroffen sind, aber dafür gab es schon genügend Meldungen betroffener Käufer. Ein offizielles Statement seitens des Herstellers gibt es meines Wissens nicht, aber angeblich soll eine Umtauschmöglichkeit vorhanden sein. Stellt sich mir nur die Frage, wieso die gesamte Auflage - soweit möglich - nicht wieder zurückgezogen wird.

03.10.2005 18:43 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.213.483
Nächster Level: 3.609.430

395.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das Problem nicht wirklich gegeben ist. Die Menge soll laut X-NK zwischen 20 - 30 Exemplare liegen. Jeder der ein Fehlexemplar hat kann es bei seinem jeweiligen Händler umtauschen oder direkt bei X-NK.

Ich war selber betroffen und durfte mir diesen schönen Vampirfilm ansehen :-) !
Und der Händler auf der Börse hat ihn ohne Probleme angenommen und mir einen anderen gegeben.

Also ist nicht wirklich ein Problem, und es soll ja auch Leute geben die Seltenheiten sammeln.

03.10.2005 20:05 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.712.550
Nächster Level: 22.308.442

2.595.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, klingt ja kurios und würde ich direkt behalten wollen großes Grinsen

Flame, erzähl doch mal bitte was zum Film!
04.10.2005 07:57 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
thwag
hat Katzenhaare am Hemd

images/avatars/avatar-578.gif

Herkunft: Pluto

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.086
Nächster Level: 555.345

47.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Ui, klingt ja kurios und würde ich direkt behalten wollen großes Grinsen

Flame, erzähl doch mal bitte was zum Film!

VAMPIRI SU MEDJU NAMA ist Baujahr 1989 und dabei handelt es sich offenbar um den zweiten Teil eines serbischen Comedy-Zyklus um einen Cop namens Boki. Der trat erstmals 1985 in CAO INSPEKTORE auf, den Abschluß bildete dann 1991 SVEMIRCI SU KRIVI ZA SVE. Inwiefern diese Filmchen nun Unterhaltungswert bieten, ist natürlich die Frage, ausschließen möchte ich das aber nicht... Augenzwinkern

Interessanter wär allerdings schon, wenn auf der DVD irgendein jugoslawischer Horrorfilm aus den 70ern (doch, sowas gibt's!) gelandet wäre. Na ja, vielleicht nächstes Mal -- vertrauen wir auf X-NK... großes Grinsen

04.10.2005 08:53 thwag ist offline E-Mail an thwag senden Homepage von thwag Beiträge von thwag suchen Nehmen Sie thwag in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » X-NK: "Spiel dein Spiel und töte, Joe" mit falschem Film

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH