Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Wir hätten es wissen müssen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wir hätten es wissen müssen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.947.633
Nächster Level: 35.467.816

520.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Wir hätten es wissen müssen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… das dieses Event der Knaller wird.

Knapp eine Woche nach unseren "Ästhetischen Grenzgänge" wage ich eine Prognose. Das Bier hat die Blutbahn verlassen, die Anspannung weicht einer Genugtuung und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Trotz aller anfänglichen Sorgen, Ängste und Zweifel, mit der ich das gesamte Team fast zu Tode nervte, verlief schlussendlich alles so wie wir es uns vorgestellt hatten. Kleine Organisatorische Mängel, die aber einfach dazu gehören, sowie ein gewisses Maß an Chaos und Planlosigkeit galt es in den Griff zu bekommen. Aber was soll ich sagen? Danke!

Danke Euch, ihr habt uns nicht nur Jahre lang unterstützt, uns Mut gemacht und hinter uns gestanden, sondern ihr habt auch bewiesen, dass die Fans der grotesken, morbiden Geschmacks, doch nicht das sind, für was uns die Gesellschaft gerne hält.

Nebendem überaus gelungenen Event im Metropolis Kino, welches mit knapp 100 gut gelaunten Gästen reichlich besucht war und der anschließenden Aftershow Party mit knapp 80 Partygeilen Gästen, habt ihr uns mal wieder bewiesen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, sowie den richtigen Gast zu geben hatten. Die "älteren" Herrschaften, mit den wir uns leider das Gebäude teilen mussten, anfänglich von unserem äußeren abgeschreckt, müssten schnell feststellen, dass wir gar nicht so "böse" sind, sondern einfach nur "rockig" und ordentlich feiern können ohne etwas zu demolieren. Glaubt mir, es kam nicht selten vor, dass einer der "alten Säcke" über 80 lieber zu uns wollten … smile

Es war ein perfekter Abend, mit perfekten Leuten und einen gut gelaunten Jörg Buttgereit, der selbst positiv überrascht war. O-Ton Buttgereit: "So viele Autogramme habe ich das letzte mal in New York gegeben."

Ich danke Euch allen, sowie unserem kompletten Team, vor allem unseren "altehrwürdigen Jorge" und "Schergenbjörn" für das perfekte und mit knapp 120 Minuten extrem langer, aber nie langweilige Interview. Mosher für das Geniale Intro im Kino, der Kameraarbeit während des Events und für Alkoholische Exzesse, Ironies für die vielen Fotos, Lobo-Mau, Flame und StefanK für die Hilfe im Kino, sowie meiner Frau für ihre Hilfe wo es nur gerade ging.

Die meisten Grüße gehen aber an meine Eltern, vor allem meiner Mom, für das leckere Catering; dass nennt man mal "Hausmannskost" der 1.Klasse. Danke.

Ich danke einfach allen und jeden und freue mich schon auf nächstes Jahr, obwohl wir wirklich nicht wissen, wie wir das topen sollen. Aber vielleicht müssen wir das auch gar nicht, denn die Hauptsache ist es, dass wir alle schnell wieder zusammen kommen und Spass haben. Leider konnte ich auch dieses Jahr nicht mal ansatzweise mit den Leuten sprechen, mit denen ich gerne sprechen wollte, aber es wurde im Vergleich zum vorherigen Jahr schon deutlich besser.

5 Jahre Wicked-Entertainemnt... auf die nächsten Fünf.

DIA-BAT!

Euer Toxie
12.08.2005 15:30 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.196.352
Nächster Level: 11.777.899

1.581.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Toxie, da guckst du blöd, daß das doch geklappt hat, was! Zuerst Land und Leute verrückt machen und dann den ungemeinen Erfolg einsacken. Zunge raus
Aber in diesem Zusammenhang will ich auch mein Lob und Dank an alle involvierten Kollegen richten, daß das so gut geklappt hat. Des weiteren richte ich mich mit selber Absicht an unser Publikum und unsere Gäste, die sich großartig verhalten haben.
Und zuletzt, aber gewiß nicht als geringsten, richte ich meinen Dank an Jörg Buttgereit, der sowohl als professioneller als auch natürlicher Typ der ideale Gast war. Es war ein tolles Wochenende, das wohl nicht nur mir Genugtuung beschert hat.
Applaus Respekt

12.08.2005 15:51 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.271
Nächster Level: 7.172.237

826.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je weniger ihr an euch den Anspruch stellt das diesjährige Event toppen zu "müssen!" desto eher wird es euch gelingen Augenzwinkern Ich lass mich gerne überraschen und verlange und erwarte auch nicht das es getoppt wird. Freu mich einfach mit euch und anderen Gleichgesinnten zusammen zu sein Augenzwinkern

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

12.08.2005 15:52 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.196.352
Nächster Level: 11.777.899

1.581.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun, ob wir dieses Event übertreffen müssen, bezweifle ich auch. Allerdings haben wir jetzt mit dieser und der letztjährigen Veranstaltung einen gewissen Status aufgebaut - wage ich jetzt mal zu behaupten. Womöglich kann man nun nicht mehr auf das Niveau einer Gartenparty zurückfallen, wenngleich das vielleicht entspannend sein dürfte. Dafür gibt es mittlerweile zu viele Benutzer, die sich anmelden würden. Außerdem könnte dann das Gerücht aufkommen, daß die Aktion mit Jörg Buttgereit ein Glückstreffer war und keine Garantie für gleichwertige zukünftige Projekte darstellt.

13.08.2005 13:31 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Wir hätten es wissen müssen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH