Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Eure Meinung zu : Nekromantik 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung zu : Nekromantik 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.936.323
Nächster Level: 35.467.816

531.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Meinung zu : Nekromantik 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns würde es einmal interessieren, wie ihr "Nekromantik 2" fandet.
Aber bitte nicht nur gut oder schlecht schreiben, sondern in ein paar Sätzen eure Meinung niederschreiben.

Viele von Euch werden ihn Samstag wohl das erste mal gesehen haben.

Wir sind also gespannt!

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

09.08.2005 00:36 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.715.195
Nächster Level: 22.308.442

2.593.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, dass der Film gut ankommt, war eigentlich von vornherein klar. War nur interessant zu beobachten, wie eingeeist das Publikum die 100 Minuten verbrachte. Sozusagen hatte der Film die Leute fest im Griff großes Grinsen

Muss natürlich gestehen, dass ich während des Filmes mehr draußen rumgesprungen bin als drin Augen rollen
09.08.2005 09:27 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Der_Hohepriester Der_Hohepriester ist männlich
Schmutzgeneral

images/avatars/avatar-580.gif

Herkunft: Essen [NRW]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.858
Nächster Level: 677.567

44.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War definitiv ein Erlebnis den Film auf großer Leinwand zu sehen, auch wenn er für mich eindeutig in die Kategorie fällt "Angesehen und dann für lange Zeit unangetastet ins Regal gestellt"...

Den Mist mit der toten Robbe fand ich geauso deplaziert, wie seinerzeit die Häutung des Hasen im ersten Teil...Geschmackssache!

Ansonsten fand ich widererwartend den zweiten Teil wesentlich weniger anwiedernd und verstörender was die Nekrophilie angeht als den ersten Teil...

Die nackten Eierfresser auf dem Dach allerdings waren die absolute Härte! Banane

Gruß
Der_Hohepriester (.)(.)
09.08.2005 10:44 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
Itchy Itchy ist männlich

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.814.793
Nächster Level: 3.025.107

210.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was soll man sagen.

genialer film endlich mal im großformat Augenzwinkern )

der eierfilm is wirklich göttlich *g

einige leutchens sind denn wohl doch bei filmbeginn aus dem kino raus, schade schade, so haben se nen schönen film verpasst, welcher sicher nicht so schnell wieder ins kino kommen wird.

Member Of Wicked Vision
09.08.2005 10:53 Itchy ist offline E-Mail an Itchy senden Homepage von Itchy Beiträge von Itchy suchen Nehmen Sie Itchy in Ihre Freundesliste auf
SCHRAMM
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.361
Nächster Level: 49.025

664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich persönlich bin absolut begeistert! filmtechnisch und dramaturgisch ist NEKRO 2 definitiv eine deutliche steigerung zum ersten teil , welcher trotzdem ein absoluter meilenstein im buttgereitschen schaffen darstellt. es wurde nun schon wirklich extrem viel über NEKROMANTIK 2 geschrieben, wobei ich die auffassung, dass NEKROMANTIK 2 eine aufarbeitung der deutsch-deutschen teilung/ reunion sei, nicht teile. (siehe booklet der europäischen special edition von NEKROMANTIK 2 )
ich finde,dass es von BUTTGEREIT die logische konsequenz war, einen 2. teil aus der sicht einer frau zu drehen. die robbensequenz stammt übrigens aus einer seehundaufzuchtstation hier in norddeutschland. nicht dass noch gerüchte (wie seinerzeit bei NEKROMANTIK wegen der schlachtung des kaninchens) aufkommen, BUTTGEREIT lässt tiere für seine werke schlachten.
übrigens, diese "eierszene" stellt eine parodie von LOUIS MALLE`s " MY DINNER WITH ANDRE " dar. im original philosophieren angeblich 2 leute beim dinner 2 stunden lang.... kunst kann echt anstrengend und ermüdend sein!
bin wirklich auf einen möglichen 3. teil gespannt. verdammt,mit LOTTO hat`s leider nicht geklappt und somit werden wir wohl noch etwas warten müssen,bis das geld für einen 3. teil zur verfügung steht...
09.08.2005 20:11 SCHRAMM ist offline E-Mail an SCHRAMM senden Beiträge von SCHRAMM suchen Nehmen Sie SCHRAMM in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.849.581
Nächster Level: 10.000.000

150.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SCHRAMM schrieb:

"übrigens, diese "eierszene" stellt eine parodie von LOUIS MALLE`s " MY DINNER WITH ANDRE " dar. im original philosophieren angeblich 2 leute beim dinner 2 stunden lang.... kunst kann echt anstrengend und ermüdend sein!"

Nicht nur angeblich. Die beiden reden die ganze Zeit über Gott und die Welt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn es wird zum Teil recht metaphysisch...
Das Interessante ist aber, dass es eben gar nicht anstrengend und ermüdent ist... Und für unseren Buttgereit-Fan Nr.1: Das sieht Butti übrigens auch so.

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
10.08.2005 20:56 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Schmutzgeneral

Zitat:
Original von Der altehrwürdige Jorge
metaphysisch

Eines deiner Lieblingswörter, gell? großes Grinsen

Gruß
Der_Hohepriester (.)(.)
10.08.2005 21:45 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.192.682
Nächster Level: 11.777.899

1.585.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ne, sein Lieblingswort ist "Metaebene". großes Grinsen

10.08.2005 21:51 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
SCHRAMM
Jungspund

ich bezog mich da auch eher auf das buch SEX MURDER ART von KEREKES. selber hab ich mir das teil noch nicht angetan,aber wenn ich das jetzt so lese....
bei dem begriff META-EBENE musste ich auch schmunzeln...natürlich im positiven sinne!
10.08.2005 22:04 SCHRAMM ist offline E-Mail an SCHRAMM senden Beiträge von SCHRAMM suchen Nehmen Sie SCHRAMM in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Nun, die von mir erwähnten Passagen bilden aber in der Tat eine Meta-Ebene...

...ich hab aber auch noch viele andere Lieblingswörter... in dem von mir verfassten Off-Texten von ROSSA VENEZIA sind einige zu hören... großes Grinsen

Der altehrwürdige Jorge

11.08.2005 18:35 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Schmutzgeneral

Na, bei dem knapp 160 minütigen Audiokommentar von RV (den ich erst kürzlich genießen durfte), tun sich eh sündhafte Abgründe auf... großes Grinsen Cool Devil

Gruß
Der_Hohepriester (.)(.)
11.08.2005 19:34 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Ich meinte zwar eher die Off-Texte im eigentlichen Film... aber du hast schon recht: Der Audiokommentar wird dem Film schon sehr gerecht... großes Grinsen

Der altehrwürdige Jorge

11.08.2005 20:16 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
SCHRAMM
Jungspund

ach ja-der herr bethmann.... großes Grinsen
11.08.2005 21:17 SCHRAMM ist offline E-Mail an SCHRAMM senden Beiträge von SCHRAMM suchen Nehmen Sie SCHRAMM in Ihre Freundesliste auf
S_E_B_A_S_T_I_A_N S_E_B_A_S_T_I_A_N ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Erfahrungspunkte: 45.776

3.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Film mag künstlerisch gesehen durchaus hochwertig sein, ich fand ihn jedoch ziemlich langweilig...
05.12.2011 14:13 S_E_B_A_S_T_I_A_N ist offline E-Mail an S_E_B_A_S_T_I_A_N senden Homepage von S_E_B_A_S_T_I_A_N Beiträge von S_E_B_A_S_T_I_A_N suchen Nehmen Sie S_E_B_A_S_T_I_A_N in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Eure Meinung zu : Nekromantik 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH