Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Dankeschön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Dankeschön 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.185.389
Nächster Level: 11.777.899

1.592.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn dich das so sehr amüsiert, müssen wir mal gucken, wo wir dich reinstecken. großes Grinsen

29.08.2005 14:48 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schergenbjørn
Na, wenn dich das so sehr amüsiert, müssen wir mal gucken, wo wir dich reinstecken. großes Grinsen

Zuerst in Teer und dann in Federn, was großes Grinsen ... Roller
29.08.2005 15:12
Swamp Thing

Hehe, ja warum nicht. Solch mittelalterliche Methoden und der Rangtitel einer Kammerzofe sind sich ja nicht so fremd. Mal schauen, du Hühnchen. Lachsack

29.08.2005 15:15 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Aber ich befürchte, wenn wir nicht bald damit aufhören, bekommen wir wieder (nicht das ich da soviel gegen hätte *fg*), daß das hier nicht in den wundervollen Dankeschön-Thread gehört großes Grinsen

Und das Hühnchen nehm ich persönlich Zunge raus , hättest ja wenigstens meinen schönen Signatur-Engel als Beispiel nehmen können *phhh*
29.08.2005 16:11
Swamp Thing

Nicht gleich beleidigt sein. Aber hast recht, schluß mit dem Schabernack. Augenzwinkern

29.08.2005 16:33 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.843.229
Nächster Level: 10.000.000

156.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Scherge

Wieso? Wir wollen doch sowieso demnächst dieses bestimmte Forum launchen... das könnt ich dann zusammen mit ironies machen... welch unheilige Verbindung... großes Grinsen

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
29.08.2005 20:40 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
ironies
unregistriert

Zitat:
Nicht gleich beleidigt sein.

*hihi*, keine Sorge, so schnell bin ich nicht beleidigt großes Grinsen

Zitat:
Original von Der altehrwürdige Jorge
@Scherge

Wieso? Wir wollen doch sowieso demnächst dieses bestimmte Forum launchen... das könnt ich dann zusammen mit ironies machen... welch unheilige Verbindung... großes Grinsen

Unheilige Verbindungen hören sich immer gut an
29.08.2005 21:54
Swamp Thing

*LOL*
Stimmt, Jorge. Männlein und Weiblein als Moderatoren, wenn das mal nix ist. Und ich denke, da haben wir mit ironies genau die Richtige am Start! großes Grinsen

29.08.2005 22:31 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Zitat:
*LOL*
Stimmt, Jorge. Männlein und Weiblein als Moderatoren, wenn das mal nix ist. Und ich denke, da haben wir mit ironies genau die Richtige am Start! großes Grinsen

Na jetzt werde ich aber neugierig Baby

Außerdem sind Frauen hier eh chronisch unter repräsentiert!
29.08.2005 22:54
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.843.229
Nächster Level: 10.000.000

156.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut, ich werde beim nächsten Team-Treffen einen entsprechenden Antrag stellen... Wie sagte Ivo doch so schön: Auf zu neuen Ufern!! großes Grinsen

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
30.08.2005 20:39 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.339.113
Nächster Level: 7.172.237

833.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ironies
Zitat:
Original von SuddenDeath
Wenn ich es mal schaffe dann bekommst du auch noch Bilder von mir. Aber Eile mit Weile oder wie war das *g*

Was is nun oller Hüpfer Sind immer noch keine da Augen rollen Würd morgen gern an der Seite weiter basteln, da wäre es gut zu wissen, wieviele Fotos noch kommen... Und für die anderen, die nicht teilen wollen Zunge raus , hab da mehr als nur fünf Kameras gesehen!

An mangelndem Bildmaterial kanns ja nun nicht mehr liegen, Toxie Baby

Sind auf dem Weg smile Wie erwähnt: Eile mit Weile oder anders gesagt: When it's done großes Grinsen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

31.08.2005 09:22 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Zitat:
Original von SuddenDeath
Sind auf dem Weg smile Wie erwähnt: Eile mit Weile oder anders gesagt: When it's done großes Grinsen

Respekt Und nun sind sie auch schon online großes Grinsen

Wicked Vision Forentreffen 2005 - Fotos Teil 2

Das mit den Framefarben funktioniert immer noch nicht... Sorry.
31.08.2005 15:06
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.339.113
Nächster Level: 7.172.237

833.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Das war ja flott! großes Grinsen

In welchen Farben sollen die Frames (welche: rechts, links??) dargestellt werden?

Im Mozilla bekomme ich im rechten Frame so nen Gelbton *g* und links ist es weiss.

Explorer dito.

Wobei links doch mal blau war wenn ich mich recht entsinne *grübel*

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

31.08.2005 15:17 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Genau da liegt ja das Problem. Es sollte eigentlich, wie die erste Seite, in Blau-Weiß sein. Aber irgendwie bleibt der linke Frame weiß, kann da nichts dran ändern und der Support von Freenet kommt auch nicht in die Puschen Augen rollen Deshalb hab ich wenigstens den rechten Frame in Gelb gamacht, sonst wäre es viel zu unübersichtlich geworden...

Werd die gleich nochmal anschreiben, ist ja nun auch schon gut ne Woche her. Oder ich such mir ne Vorlage aus, wobei die alle ziemlich kitschig sind...
31.08.2005 15:40
Swamp Thing

Also freenet ist ja mal ne echte Sch... Kann nichts öffnen, da ist bestimmt wieder Server am rosten. Augen rollen

EDIT: War ja klar, kaum schreib ich das, funzt der Kram wieder. *grrr*

31.08.2005 16:30 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.702.505
Nächster Level: 22.308.442

2.605.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interview heute angekommen. Thx @Mosher smile

Leider bin ich am WE nicht da, kann das also noch nicht machen.
02.09.2005 13:53 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
ironies
unregistriert

Zitat:
Original von Slayer666
Interview heute angekommen. Thx @Mosher smile

Leider bin ich am WE nicht da, kann das also noch nicht machen.

Kannst du mir die Kopie noch vorm Wochenende schicken? Dann kann ich schonmal fleißig sein oller Hüpfer
02.09.2005 13:55
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Dankeschön

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH