Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Dankeschön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Dankeschön 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.935.336
Nächster Level: 35.467.816

532.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt doch mal bitte back to the Toppic, der Thread heißt "Dankeschön" und nicht Pussy Wagon.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

13.08.2005 10:02 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Alexandra für die geile Wicked-Torte. Die war...

sehr süß. Respekt
13.08.2005 10:03 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Daniel, das sind wir doch schon längst Augenzwinkern

Und mit Torte meint er diese hier:

LG Mandy
13.08.2005 11:06
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.343.030
Nächster Level: 7.172.237

829.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ja die Torte... ich hab sie gesehen, ich hab sie fotografiert... aber kein Stück gegessen traurig traurig traurig traurig

PS
Lösch doch mal einer den OT-Kram raus oder schiebs in den anderen Thread Augenzwinkern

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

13.08.2005 11:18 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.192.362
Nächster Level: 11.777.899

1.585.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SuddenDeathLösch doch mal einer den OT-Kram raus oder schiebs in den anderen Thread Augenzwinkern

Schon geschehen.

13.08.2005 13:21 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Zitat:
Original von Schergenbjørn
Zitat:
Original von SuddenDeathLösch doch mal einer den OT-Kram raus oder schiebs in den anderen Thread Augenzwinkern

Schon geschehen.

Sprachs... Und das Große Schweigen begann Zunge raus

Was ist nun mit deiner Seite Toxie? Oder soll ich doch noch eine zweite eröffnen verwirrt Hab hier noch ettliche unveröffentlichte Fotos auf der Platte...
22.08.2005 22:00
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Es wird in kürze ein Special geben, aber dazu brauch ich erst einmal uneingeschränkte Zeit und das komplette Material.
22.08.2005 22:07 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Zitat:
Original von Toxie
Es wird in kürze ein Special geben, aber dazu brauch ich erst einmal uneingeschränkte Zeit und das komplette Material.

CD mit unseren Bildern hat Patrik. Kann ihm morgen aber nochmal eine mitgeben, auf der auch zevecotius Bilder drauf sind.

Lohnt es sich denn noch eine weitere Seite zu erstellen? Wenn du noch zwei Wochen+ brauchst, würde ich das am Mittwoch/Donnerstag machen... Wenn es schneller geht, werde ich meine Seite insofern abspecken, daß ich nur die nicht von dir verwendeten dort drauf stelle.

LG Mandy
22.08.2005 22:13
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.714.638
Nächster Level: 22.308.442

2.593.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mach erstmal, Ironies.

Das Special wird noch ein Weilchen dauern, da noch etwas "Großes" dazu erarbeitet werden muss.
23.08.2005 09:22 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
ironies
unregistriert

Zitat:
Original von Slayer666
Mach erstmal, Ironies.

Das Special wird noch ein Weilchen dauern, da noch etwas "Großes" dazu erarbeitet werden muss.

Ok smile So zwei Stunden Interview abtippen dauert bestimmt ne gaaanze Weile *fg* großes Grinsen

Meld mich wenn ich fertig bin, dann hat es auf beiden Seiten auch wieder Counter, Kontaktformular und Gästebuch Augen rollen Jetzt gehts aber erstmal nach Holland Headbanger
23.08.2005 12:25
ironies
unregistriert

Sollte endlich mal was gegen meine Schlafstörungen tun Augen rollen

Auf jeden Fall habe ich schonmal mit der Neuen Seite angefangen und Zevecotius/André's Bilder sind nun komplett online. Kann grad die Framefarbe links nicht ändern, daher das hässliche Gelb, wäre sonst zu unübersichtlich gewesen... Werd das sobald als möglich ändern Zunge raus

Wicked Vision Forentreffen - Bilder Teil1
Wicked Vision Forentreffen - Bilder Teil2

Falls jemand die Bilder in Originalgröße will, bitte direkt an Zevecotius wenden, ich hab sie nur verkleinert und unbearbeitet vorliegen smile

Die Bilder der ersten Seite könnt ihr bei mir anfordern, per Mail ironies@freenet.de oder über das Kontaktformular auf der Seite. Falls noch jemand Bilder beisteuern möchte, nur zu, jetzt ist wieder genug Platz vorhanden und meistens beiße ich auch nicht großes Grinsen

LG Mandy
24.08.2005 02:17
Swamp Thing

@Toxie
Ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem Special aussieht. Die widersprüchlichen Angaben "in Kürze" und "uneingeschränkte Zeit" sind ja nicht gerade ein Trostpflaster. Augenzwinkern

28.08.2005 22:59 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Zitat:
Original von SuddenDeath
Wenn ich es mal schaffe dann bekommst du auch noch Bilder von mir. Aber Eile mit Weile oder wie war das *g*

Was is nun oller Hüpfer Sind immer noch keine da Augen rollen Würd morgen gern an der Seite weiter basteln, da wäre es gut zu wissen, wieviele Fotos noch kommen... Und für die anderen, die nicht teilen wollen Zunge raus , hab da mehr als nur fünf Kameras gesehen!

An mangelndem Bildmaterial kanns ja nun nicht mehr liegen, Toxie Baby
28.08.2005 23:48
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.714.638
Nächster Level: 22.308.442

2.593.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Special hängt an mir, da ich das Interview noch in Textform bringen muss.
28.08.2005 23:57 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Swamp Thing

Apropo Interview: Ich will eine Kopie von dem Teil! Prügelpeitsch Augenzwinkern

29.08.2005 00:11 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Zitat:
Original von Schergenbjørn
Prügelpeitsch

Och Nö unglücklich Und ich dachte den gäbs exklusiv nur für mich traurig ... großes Grinsen

Slayer, wenn dir zu helfen ist, dann sag Bescheid. Hab noch ne ganze Weile Semesterferien Freude
29.08.2005 00:28
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.849.303
Nächster Level: 10.000.000

150.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorsicht Mandy... die Hilfe, die du da anbietest ist Knochenarbeit... die ich -einmal gemacht- nie wieder erledigen möchte... aber bitte... smile )

Wenn das so weitergeht, müssen wir dich wohl in unser Team aufnehmen...
...und mit diesen Worten grüße ich einige Leute, die bestimmt wissen, dass sie gemeint sind... großes Grinsen

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
29.08.2005 04:06 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
ironies
unregistriert

Zitat:
Original von Der altehrwürdige Jorge
Vorsicht Mandy... die Hilfe, die du da anbietest ist Knochenarbeit... die ich -einmal gemacht- nie wieder erledigen möchte... aber bitte... smile )

Wenn das so weitergeht, müssen wir dich wohl in unser Team aufnehmen...
...und mit diesen Worten grüße ich einige Leute, die bestimmt wissen, dass sie gemeint sind... großes Grinsen

Och, das Interview ist doch wenigstens in Deutsch. Gut, es ist lang, aber vielleicht macht gerade deshalb ein wenig Arbeitsteilung Sinn. Das schlimmste Interview, welches ich mal tippen mußte war mit Ville Laihiala von Sentenced, in Englisch, mußte also auch noch übersetzt werden. Die Aufnahme war dermaßen schlecht und er hat an dem Tag auch nicht sonderlich flüssig geredet, das war Knochenarbeit Zunge raus Aber der Ville is so schnuckelig, daß sich das allemal gelohnt hat, er hat ne richtige Gänsehautstimme großes Grinsen

Wie schon gesagt, ich hab Zeit. Alles was mich vom Keller aufräumen abhält ist herzlich willkommen

Und zu deiner fällt mir nur und ein...
29.08.2005 13:58
Swamp Thing

Also Jorge, dann müßten wir aber noch intern abklären, welches Aufgabenfeld die Mandy übernehmen könnte - natürlich etwas, das mit dem Forum zu tun hat. Zunge raus Gibt es hier noch Verwendung für eine Kammerzofe? verwirrt

29.08.2005 14:06 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Kammerzofe = Mädchen für alles, oder wie
29.08.2005 14:25
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Dankeschön

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH