Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Dankeschön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Dankeschön 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewStyler NewStyler ist männlich
Mitglied

Herkunft: Ruhrpott

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.575
Nächster Level: 157.092

17.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab dann auch mal meine bilder hochgeladen

leider wollte meine digi cam nicht so wie ich wollte sind aber trotzdem ganz jut

Wicked Foren Treffen <<< schaut selbst

08.08.2005 22:38 NewStyler ist offline E-Mail an NewStyler senden Homepage von NewStyler Beiträge von NewStyler suchen Nehmen Sie NewStyler in Ihre Freundesliste auf
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.412
Nächster Level: 1.460.206

160.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!!!

Man das war ja mal wieder "Klasse !!!"
Kann da wieder nur ein "dickes fettes" Lob an Toxie und Co. aussprechen....Von A - Z mal wieder ein geiler Tag (ausser unserer Stadtfahrt und dem Spaziergang durch Bochum Augen rollen )und ein "geiler" Abend....man war ich voll...oweia!!!! Säufer

In diesem Sinne...wieder eine riese Freude aufs nächste Wicked Treffen 2006.

Ach noch was...das Buffet war auch wieder "Weltklasse"...gruss an "Mami Peree" Respekt .........
08.08.2005 22:43 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.706.621
Nächster Level: 22.308.442

2.601.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NewStyler
leider wollte meine digi cam nicht so wie ich wollte sind aber trotzdem ganz jut

Haben wir etwa beim Fotografierern dem Alkohol gefrönt? Respekt
>>Klick mich<<
08.08.2005 23:26 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.225
Nächster Level: 1.757.916

691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So nun gebe ich meinen Erguss preis.

Freitag Mittag ging es nun los zum Autohaus, um das Biermobil freizukaufen und um den ersten Stargast abzuschleppen.

Der Slayer brachte seine Löwenmähne mit und es ging auf nach Leiptsch, wo wir den "ich kann den Nickname nicht aussprechen" Andre aufgabelten und dann unter Beobachtung der Polizei standen, als Slayer jene nach einem Flaschenöffner fragten. Da sie jedoch nur angeboten hatten, den Stöpsel der Pulle wegzuschießen, lies Slayer von ab. Man muss schon zugeben, das der Colt der DDR (huch, die gibts ja gar nicht mehr) Sheriffs verdächtigt locker sitzt. Dann kam Itchy und seine Begleitung und es ging weiter nach Bierbraucity, um den Motörhead Cheffe himself abzuholen, mitsamt Gefolge von dem Kugelchef und Marci.

Nun war das Ossisquad perfekt und es ging "AB IN DEN SÜÜDEN" (beim Singen des Liedes musste ich grad erbrechen großes Grinsen )

Was ich nicht wusste, war die Tatsache, das gestandene Männers schwächere Blasen haben, als die einzige Frau die dabei war. So gut wie alle 10 Minuten erhob sich lautstark eine Stimme mit den Worten "ICH MUSS PISSEN, HALT MAL AN !!"

Paaa,ihr Mädchen Zunge raus

Dann fing es an zu regnen und die versammelte Mannschaft, stellte zudem fest, das das Bier zur Neige geht. Respekt

Nichtsdestotrotz möchte ich Itchy hiermit Respekt zollen. Es muss bestimmt verdammt hart sein, mit einer Blase zu leben, die auch nach 10 Minuten konstanten Wasserlassens noch nicht leer ist Lachsack

Dann gings nun mit Bleifuss nach Dortmund. Ich wurde dort mit Fußtritten und unter Beschuss leerer Bierflaschen aus dem Auto verjagt und der McBrewer fuhr davon (wohlwissend das er keinen Führerschein besaß Prügelpeitsch )

Am nächsten Tag traf ich die komplette Meute wieder und erschrak zuerst bei dem Anblick. Mir tat noch alles weh vom Vortag und ich hatte innerliche Panik, das ich gleich eine zur Begrüßung auf die Fresse bekomm.

Zum Glück lief ein sehr ruhiger Naturfilm, mit einigen archeologischen Ausgrabungen und zwischenmenschlichen Gefühlen. Sehr feiner Film, leider habe ich den heute im Media Markt nicht gefunden traurig

Danach trat dann Herr Buttgereit vor die Menge und entpuppte sich als großer Redner mit viel Wissen. Mehr davon. Als das große Interview vorbei war, sollten wir nach Hattingen fahren. Nur verhinderten es bekloppte Radfahrer mit hässlichen Mützen und Hosen dauernd, da sie die kompletten Straßenzüge versperrt hatten. Wäre ich gefahren, wäre von euch keiner ins Ziel gekommen böse

In Hattingen erwartete mich genau das, wovor ich mich immer gefürchtet habe. Langhaarige Menschen, mit Bierflaschen in der Hand. Darunter auch die Leute aus meinem Bus. Hilfe hatte ich Angst.

Was dann geschah, wird wohl jedem verborgen bleiben, der nicht da war.

Am Sonntag dann geschah das Unglaubliche. ICH HAB GEDUSCHT NACH DEM AUFSTEHEN !!! Horror-Fan

Nikotin und Alkohol klebten an mir, wie kleine Fliegen an der Scheiße, also weg damit. Gab im Hotel sogar Handtücher. Das Regal müssen sie aber jetzt wieder füllen (wollte ich schon immer mal machen großes Grinsen )

Als ich dann wieder vorsichtig zum Bus lief, sah ich in der Ferne schon zwei der Leichen auf den Vordersitzen lümmeln. Ich hatte soviele Dinge im Kopf. Z.B. sind die etwa tot? Haun die wieder zu? Ham die ihre Kotze alleine aufgewischt? Das Übliche halt

Als dann McBrewer mit der Hotelwirtin geschlafen hat, um die Kosten zu senken (sehr ökonomisch mitgedacht), konnten wir nochmal den Wicked-Cheffe besuchen und 20 Minuten auf der Straße warten.

Nach regem Abschied gings nach heim und es herrschte totale Stille in dem Auto. Es war ein hartes Stück Arbeit, unter den ganzen Schlafenden Mitfahrern wach zu bleiben, wenn neben einem alte Socken dampfen Zunge raus traurig

Nachdem wir die beiden Berliner auf dem Rastplatz wie Hunde ihrem Schicksal überlassen hatten ging es Richtung Wernigerode. Auch dort sind wir Gewicht losgeworden und fuhren schneller nach Leiptsch, als gedacht. Von dort an ist dann der Slayer gefahren, nachdem er mich mit einem bösen Blick angesehn hatte. Aber bevor er haut.......

Auch ihn abgeliefert und danach bei offenem Hosenstall ..äh nee... Fenster war offen, so rum genau, gings endlich in mein Bett.

Heute morgen nochmal vollgetankt und das Ergebnis bekommen alle Beteiligten demnächst als Email zugeschickt.

Steinwurf

Bis zum nächsten Mal
08.08.2005 23:40 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.340.442
Nächster Level: 7.172.237

831.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Zitat:
Original von NewStyler

Haben wir etwa beim Fotografierern dem Alkohol gefrönt? Respekt

Frei nach dem Motto:
Ey könnt ihr mal weniger saufen, ihr seht alle so verschwommen aus *rofl* Headbanger

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

08.08.2005 23:56 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.845.289
Nächster Level: 10.000.000

154.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Ivo & Butti: Zärtliche Cousinen - Teil 2"
http://mma.mm.funpic.de/scripte/Wicked-Vision/DSCN0130.JPG

Und für alle, die es übersehen haben: Hier türmen sich inzwischen die Fotos unserer Hof-Fotografin Mandy (ironies)...
http://people.freenet.de/lifes_lil_ironies/

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
09.08.2005 00:40 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.011.256
Nächster Level: 7.172.237

160.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann hier eigentlich nicht mehr viel beisteuern, schliesslich wurde ein Grossteil aller möglichen Superlative bereits (zurecht) verbraucht.

Also das ganze Erlebnis mal im Telegramm-Stil Revue passieren lassen:

Freitag, 20:00 Uhr
Ossi-Squad zu spät, Alex allein zu Haus, muss mit mir Gladbach gucken, wir verlieren, scheisse, Alex versucht mich aufzumuntern, danach mit Ossis, Wicked-Crew und JB noch was trinken, laute Ruhrpottler spielen Dart inner Kneipe... [02:00 Uhr] versuchen zu schlafen, McBrewer und ich in Toxies Bett...klappt nicht - wir beide drehen und wenden uns wie Sau - erst als ich gegen vier pullern geh, kann ich irgendwann schlafen.

Samstag, 06:30
süsse Träume, ich glaube sogar sexueller Natur, war jedenfalls schön...
Die Tür geht auf, Paule stürmt rein, brüllt, wir verstehen kein Wort. egal. bald ist er weg, weiterpennen! Pustekuchen! Kurz vor Sieben isser wieder da! Aber diesmal ganz leise "pss, ich brauch nur kurz ne CD" - dann änderte sich das - "Ich mach mal kurz Licht!" Aha! Das Rollo hoch, das Fenster auf - dann erstmal aus dem Fenster wen-auch-immer begrüsst und raus und Tür zu...Dän und ich, Bett, offenes Fenster, Licht, Sonne, Krach, Strasse, Autos...
...aufstehen!

Samstag, Vormittags
Nach lecker Kaffee und anderen Genüssen erst zum Saal, Tische-Rücken, oh Mann, diese Steck-Tische (wieviele Mittelplatten sind hingeknallt?), alles ausräumen, McBrewer will ne Zange, alles ziemlich schnell erledigt, tolles Team.

Samstag, Kino
Hektik, Patrick hetzt über rote Ampeln, drei Autos wollen ihm folgen, doof, wo parken?, McDonald's? zu kompliziert, lieber weiter weg und dann später umparken -> viel cooler 8-)
Im Kino - ähnliche Hektik aber trotzdem alles ganz passend...
Die ersten kommen, weiter geht's, ich muss filmen, krieg nicht alles mit, Hauptfilm läuft, danach weiterfilmen, Toxie gibt mir zu wenig Infos, was er haben will, egal, ich film einfach...
Vorbei, erstmal ein Beck's, Toxie fährt mit uns zurück, wir suchen Toxie,...
unten am Bahnhof treffen wir Fabse, Paule, usw. - kein Toxie.
Ewiges Warten. Toxie geht nicht ans Handy. Endlich! Toxie ist da! Am Telefon. Und nicht da. Er ist schon am Saal.

Samstag, Saal
Wir sind gerne die letzten.
Tolle Sachen, alles, was über den Beamer läuft = sehenswert.
Viel, viel Spass, nette bis tolle Unterhaltungen, später dann Koma-Saufen. JBO, im-Auto-Pennen, irgendwie-schon-nach-Haus-kommen....

Sonntag, Parkplatz
leider "nur" von Toxie, Alex und Slayer verabschiedet.
Die anderen waren "schon weg" oder "noch pennen" -
dann halt mit Immi und Rollo auf den Weg gemacht und auch ohne grössere Aussetzer alle unbeschadet mehr oder weniger nahe am jeweiligen Zuhause abgeliefert.

Rückblickend: Danke als erstes an alle, mit denen ich reden durfte - mir ist echt kein einziger auf den Sack gegangen, Respekt

Übelste Grüsse natürlich an mein heiss-geliebtes Ossi-Squad, Teilen von euch sag ich jetzt mal 'bis morgen'

Dann noch danke an alle, die mich lieb haben, ganz besonderen Dank selbstverständlich an Toxie, noch besondereren Dank an Alex ( Applaus ) und, ohne dass ich sie sehen durfte - den grössten Gruß des Abends an die kleinste und geilste Hattinger Rocksau!

cu
mosher

09.08.2005 00:48 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.539.276
Nächster Level: 3.609.430

70.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin zwar immer noch recht gerädert aber trotzdem ma kurz ein ausgebiges Dankeschön an Fam. Peree und dem Rest der Bande für die Organisation und den tollen Tag. Dem Fabse hat es dieses auch mal wieder sehr gut gefallen und auch Wolfgang war sehr angetan vonne feinen Hattinger Grenzgänge.
Bedankt auch dem Butti, weil mit dem is immer schön!
So! Jetzt ma anne Einzelabrechnungen:

1. Paule hat morgens Rotze im Bart kleben! Das sieht nicht so dolle aus für die Damenwelt oder für den Tino! Pfui!

2. Thomas K. und der Herrn Daniel von Euw waren dieses Jahr zu nüchtern! Schämt euch!

3. Der Immi war dieses mal so wie er sein soll! Wieder ma sehr gut!

4. Grüße annen Lieblingsmosher: Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder Fabsig genug um deine Liebe gebührend zu empfangen!

5. Dan & Caro: Liebe euch beide frenetisch!

6. Kasimir der Sachsenkleber regelt!

7. Gerd, Cjamango & Cora , Kai und die 3 Stooges hab ich ja eh im Buch der lieben Menschen!

8. War anständig und hab dieses Jahr niemanden Fotze genannt. Na gut, den Paule 1 oder 2 mal!

9. Bob Bongo fehlte unglücklich

10. Sonst war allet subber. Reschbeckt!

09.08.2005 07:11 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
ironies
unregistriert

Hof-Fotografin *lol*, ich glaub so wurde ich auch noch nie genannt *gg*

Sind lang noch nicht komplett, ich hoffe, daß ich es heute schaffe den Rest online zu stellen. Sind über 300 Fotos von Patrik und mir und ich hab doch "nur" DSL 2000 und fünf Pussys die das gar nich so witzig finden, daß ich die ganze Zeit am PC hänge großes Grinsen

Nach Absprache mit Daniel/Toxie könnt ihr eure Fotos an mich schicken (ironies@freenet.de, Anhänge nicht größer als 10MB), ich werde sie bearbeiten, online stellen und komplett an ihn weiterreichen.

Falls jemand Bilder in Originalgröße haben will, nur zu, ich beiß nur manchmal *fg*.

LG Mandy

Edit: Ich kann erst ab 15 Uhr weiterbasteln, da Freenet das System überarbeitet... Sorry.
09.08.2005 12:59
zevecotius zevecotius ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.880
Nächster Level: 49.025

8.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch noch dazu gekommen die Fotos hochzuladen, hatte aber keine lust noch ne Seite zu erstellen mit Texten und so weiter, also müsst ihr euch mit den Bildern allein begnügen.
Einige davon sind unscharf oder verwackelt, aber das lag ganz sicher an der Kamera rotes Gesicht

09.08.2005 14:59 zevecotius ist offline E-Mail an zevecotius senden Beiträge von zevecotius suchen Nehmen Sie zevecotius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zevecotius in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Ja ne, André, is klar großes Grinsen

Wollen wir ein kleines Infogespräch über die Ricoh Caplio halten *fg*. War, als sie neu auf dem Markt kam, die schnellste Kamera, kein Verwackeln also *lol* Schlechte Ausrede Zunge raus

Bilder hab ich bekommen und werd sie an Daniel weiterleiten :-)

LG Mandy
09.08.2005 18:50
SCHRAMM
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.336
Nächster Level: 49.025

689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Zitat:
Original von SCHRAMM
besonderes lob möchte ich an die beiden interviewer richten,denn die fragen waren wirklich erstklassig gewählt und direkte vorlagen für BUTTGEREIT,der wieder einmal bewies,dass er eine liga für sich ist. ich wüsste nicht,was man noch verbessern könnte...

Man hätte denjenigen aus dem Publikum, der am Ende noch so interessante Fragen hatte (warst du das vielleicht?), ein Mikro in die Hand drücken können großes Grinsen

hahaha-ja,genau!!!! paar sachen hätte ich noch gerne gefragt,aber ich denke,das wäre zu theoretisch geworden und ausserdem hatten doch alle durst...
09.08.2005 19:35 SCHRAMM ist offline E-Mail an SCHRAMM senden Beiträge von SCHRAMM suchen Nehmen Sie SCHRAMM in Ihre Freundesliste auf
ironies
unregistriert

So. Ich habe jetzt die meisten Fotos von Patrik und mir online gestellt. Morgen wird nochmal sortiert, beschriftet und durchgezählt :-) Und ich füge die von André noch mit ein.

Aber für heute reicht es erstmal. Viel Spaß mit den Bildern und ein kleines Feedback von einem Modem-User wär nett, ob ich es besser auf mehrere Seiten verteilen sollte ;-)

Backlink zu Wicked-Vision besteht auch, habt ihr evtl ein Banner, das ich einfügen kann?

LG Mandy

P.S. Nochmal der Link zu den Bildern:
Wicked Vision Forentreffen 2005
09.08.2005 23:56
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.187.754
Nächster Level: 11.777.899

1.590.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du bist aber echt fleißig, Mandy. Respekt

10.08.2005 02:17 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Danke dir smile Als arbeitslose Studentin hab ich ja sonst nix zu tun *lol*
10.08.2005 02:20
Swamp Thing

Dann kannst du ja doch noch ehrenamtliche Hof-Photografin von WV werden, wie der Jorge es bereits verkündet hat. großes Grinsen
Kommen noch mehr Photos (abgesehen die vom André) oder war's das erstmal?

10.08.2005 02:24 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
ironies
unregistriert

Ich muß morgen noch mal durchzählen, da das System bei Freenet heute komplett geändert wurde und ich etwas durcheinander gekommen bin. Ansonsten dürfte es alles sein und ich mache nur noch Bildausschnitte um möglichst viele Einzelpersonen (steht dann unter People und ich bräuchte Eure Hilfe für die Bildunterschriften...) auf den Bildern zu haben. Werd Euch aber hier informieren wenn sich was ändert.

Bislang habe ich nur die Fotos von André bekommen, das Angebot steht aber immer noch... Wer also noch welche hat, nur her damit smile

Und ich denk mal drüber nach *lach*, Hof-Fotografin *ggg*, hab ja schon viele Titel bekommen (nein Daniel, spar dir bitte die MM-Version *fg*), aber der is wirklich mal süß großes Grinsen

So. Aber jetzt geh ich Kissen und Katzen knuddeln Freude

LG Mandy
10.08.2005 02:35
Swamp Thing

Bin gespannt, ob noch mehr Bilder reinflattern. Finde ich jedenfalls klasse, daß es so viele gibt und du dich darum kümmerst. Letztes Jahr wurde das ja stark vernachlässigt, obwohl es auch zum Teil explizites Bild- und Filmmaterial gibt. Cool Devil

10.08.2005 02:44 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.845.289
Nächster Level: 10.000.000

154.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"ironies" (Mandy) schrieb:

"Sind über 300 Fotos von Patrik und mir und ich hab doch "nur" DSL 2000 und fünf Pussys die das gar nich so witzig finden, daß ich die ganze Zeit am PC hänge"

geschockt geschockt geschockt

5 Pussys!?!?! Das erfordert einen ganzen Mann!

Aber abgesehen davon, schön, dass dir der Titel gefallen hat... obwohl mir jetzt direkt noch ein anderer einfallen würde...
Und als Modem-Fahrer ist der Bildaufbau wirklich arg.

Grüße!

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
10.08.2005 20:30 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
ironies
unregistriert

Ok. Dann verpass ich jetzt wegen Euch CSI und bau die Seiten nochmal um, für die Steinzeitler unter Euch *fg* Wie sieht es denn mit so Seiten wie "Aufbau" aus, auf der wenig Bilder sind, geht das schnell genug?

Und Jorge, meine Muschis kommen auch mit nur einer ganzen Frau gut klar großes Grinsen Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den anderen Titel nach unserer kleinen, privaten Abstellraum-Party wirklich wissen will *lol*

In diesem Sinne Freude
Mandy
10.08.2005 20:53
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Dankeschön

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH