Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Dankeschön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Dankeschön 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Hohepriester Der_Hohepriester ist männlich
Schmutzgeneral

images/avatars/avatar-580.gif

Herkunft: Essen [NRW]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.529
Nächster Level: 677.567

45.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die schlechteste Swingerparty, auf der ich jemals war... großes Grinsen

Davon abgesehen, war es wirklich top! Alle waren extrem nett und es hat großen Spaß gemacht... Danke für eure Mühen, es hat sich gelohnt!

Leider mußte ich realativ zeitig aufbrechen und hatte nicht die Gelegenheit mit allen zu quatschen, mit denen ich es mir vorgenommen hatte...aber das wird irgendwann (spätestens nächstes Jahr) nachgeholt... cool

So, und nach dieser (wohlverdienten) Lobhudelei krieche ich wieder in die hochepriesterliche Bettstatt zurück, da ich ein wenig in Essig liege und es meinem Magen noch nicht wirklich gut geht... Prost! Säufer

Gruß
Der_Hohepriester (.)(.)
07.08.2005 11:38 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.340.608
Nächster Level: 7.172.237

831.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich dem nur anschliessen smile

Haben zwar leider den Nekromantik2 verpasst weil wir uns etwas verfranst hatten (nächstes Mal bitte den Pin gleich auf den Hauptbahnhof setzen Chef Augenzwinkern ) aber dadurch haben wir einige Bochumer Ecken kennengelernt.

Bin geistig immer noch nicht so ganz auf der Höhe geschockt Hab es auch dieses Jahr wieder mal nicht geschafft mit allen ein paar Worte zu wechseln unglücklich Naja dafür wurden andere Kontakte weiter vertieft smile Um kurz nach 2:00 musste ich leider schon die Segel streichen, bin den Alkohol nicht mehr so gewöhnt Säufer Baby Ach ja das Hotel "Westfälischer Hof" ist zu empfehlen, man bettet dort sehr gut sein Haupt. Auch wenn die Tür mitten in der Nacht beschissen zu öffnen ist und wir das Zimmer nicht gleich gefunden haben Augenzwinkern

Ansonsten:
Leute, Essen, Getränke -> top

Hat die Familie Peree mal wieder fein hinbekommen Headbanger Respekt Kann man nur seinen Hut ziehen. Schade das es schon wieder vorbei ist. Das Warten auf 2006 hat damit dann offiziell begonnen Banane cool Auch Hr. Buttgereit war sehr entspannt und locker drauf Applaus

Ich kriech jetzt auch erstmal auf die Couch und schau mir "Cabin Fever" an. Mal gespannt was mich da erwartet Augenzwinkern Hab ja leider leider keinen der rar gesäten Mr. Shatter-DVD's gewonnen großes Grinsen

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder Freunde!

Auf die nächsten 5 Jahre oller Hüpfer

Edit:
Konnte man nicht mal Bilder hochladen?!? verwirrt

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

07.08.2005 14:27 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Carsten Carsten ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 649.384
Nächster Level: 677.567

28.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch meinen besten Dank an Daniel + Konsorten. Das war meine erste Wicked-Party und sie hat mir gut gefallen. Gerade auch das Kinoprogramm vorweg fand ich sehr stimmig und leitete den Tag gut ein.

Aber fürs nächste Jahr tut mir bitte einen Gefallen: spendiert dem Gemeindehaus eine ordentliche Kaffeemaschine, ich bin vor lauter Koffeinmangel fast eingegangen und Cola kann einen ordentlichen Kaffee irgendwie nicht kompensieren... Da auch mein Dank an den Spender dessen Namen ich leider nicht weiß, der mir den einen freien McDonalds-Kaffee überließ!

@Harald Blixen: Noch gut nach Hause gezuppelt?

Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet!
http://www.musik-sammler.de
07.08.2005 17:02 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
CINETEQ
Europloitation-Fan

images/avatars/avatar-1133.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.325
Nächster Level: 62.494

12.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Ich kriech jetzt auch erstmal auf die Couch und schau mir "Cabin Fever" an. Mal gespannt was mich da erwartet Augenzwinkern Hab ja leider leider keinen der rar gesäten Mr. Shatter-DVD's gewonnen großes Grinsen

Ich hätte da noch eine... großes Grinsen

Auch von mir nochmal einen Dank an Toxie und das gesamte Wicked-Team für das gelungene Event!!!

Aufgrund der überwältigen Resonanz bei Beginn des alljährlichen Trailers plädiere ich für KASIMIR DER KUCKUCKSKLEBER als Film plus Hans Billian als Gaststar für´s nächste Jahr!!! Freude

07.08.2005 18:28 CINETEQ ist offline E-Mail an CINETEQ senden Beiträge von CINETEQ suchen Nehmen Sie CINETEQ in Ihre Freundesliste auf
uldmedia
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.287
Nächster Level: 369.628

64.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir ein großes Dankeschön an das Org-Team. War wieder klasse und werde mit ziemlicher Sicherheit auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

Gruß
Daniel
07.08.2005 18:51 uldmedia ist offline E-Mail an uldmedia senden Beiträge von uldmedia suchen Nehmen Sie uldmedia in Ihre Freundesliste auf
Caleb
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.816
Nächster Level: 38.246

1.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch ich möchte mich für den super gelungenen Event bedanken, Hut ab vor dem Wicked Team, dass habt Ihr genial hin gebracht Respekt
07.08.2005 19:21 Caleb ist offline E-Mail an Caleb senden Beiträge von Caleb suchen Nehmen Sie Caleb in Ihre Freundesliste auf
ironies
unregistriert

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Daniel, Alex und das Orga-Team. Es war eine Klasse Party Headbanger und ich wäre gerne nächstes Jahr wieder dabei.

Die ersten Fotos habe ich gerade online gestellt, die von der EOS und weitere folgen sobald ich richtig wach bin und ein passendes USB Kabel habe cool

Link zu den Fotos: Wicked Vision Forentreffen 2005

Ihr könnt mir eure Bilder auch an ironies@freenet.de senden, ich werde sie nach Absprache online stellen und komplett auf DVD gebrannt an Toxie weiterleiten :-)

LG Mandy
07.08.2005 20:44
Lehmann Lehmann ist männlich
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.563
Nächster Level: 5.517

954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahoi,
ich kann mich da meinen zahlreichen lobenden Vorrednern nur anschließen und bedanke mich ebenfalls nochmals bei allen Beteiligten.
Nächstes Jahr bin ich gewiss wieder vor Ort Freude
Grüße,
der Elefantenmike
07.08.2005 21:34 Lehmann ist offline E-Mail an Lehmann senden Homepage von Lehmann Beiträge von Lehmann suchen Nehmen Sie Lehmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lehmann in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lehmann: Elefantenmike
Necronomicon
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.065
Nächster Level: 10.000

935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wirklich ein süper Event.
Von mir auch nochmal alles Gute zum 5-jährigen Bestehen und des Schaffens.
An das Team ein Lob für die Organisation und ein ganz fettes Lob an Toxie´s Mum für das sehr gelungene und super schmeckende Essen. Hat bestimmt viel Zeit gekostet und dafür auch noch ein fettes Respekt .

Freue mich schon auf nächstes Jahr. Bin schon ganz aufgeregt.

Bye Necro

07.08.2005 21:36 Necronomicon ist offline E-Mail an Necronomicon senden Beiträge von Necronomicon suchen Nehmen Sie Necronomicon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Necronomicon in Ihre Kontaktliste ein
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.706
Nächster Level: 1.757.916

58.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Möchte mich ebenfalls allen Vorrednern anschliessen. Danke Toxie und allen anderen, die das so gut organisiert haben. Ein wirklich interessantes Wochenende.
Und danke natürlich für meinen Mr.Shatter.
Liebe Grüße,
Kugelchef

07.08.2005 21:59 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.707.133
Nächster Level: 22.308.442

2.601.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Och, schon vorbei traurig

Der Aufwand, der betrieben wurde, hat sich sichtlich gelohnt. Das Kinoevent war seeeeeehr ausführlich, die Umsetzung gut vorbereitet und dadurch auch gelungen und Jörg Buttgereit ein Gast, wie man ihn sich nur wünschen kann - bester Laune, erzählfreudig und sehr sympathisch.

Die Hinfahrt im Bus hat ja bereits ordentlich gerockt und die Zusammenstellung (7 Leute, die einen anderen fahren lassen haben und ein Kasten Bier Banane ) war spaßig. Liebe Grüße an die neuen Mitstreiter, den Kugelchef, den Itchy und seine süße Kerstin, den Andre und den Marci Augenzwinkern
Natürlich auch ein *howwwwwwl* an die alten Haudegen, den McBrewer und den Tony smile

Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem die gesellige Aftershowparty, auch wenn ich mit vielen Menschen nicht ansatzweise das Gesprächspensum erreicht habe, das ich eigentlich wollte. Waren aber auch viele neue Gesichter dabei, darunter ne ganze Bande voller Rocker, die allesamt ziemlich gut drauf waren!

Und wie soll man das nächstes Jahr noch toppen? Vielleicht, indem jeder, der dieses mit Spaß dabei war, auch im nächsten Jahr wieder erscheint. Dann wieder in Toxies Garten ... ? großes Grinsen

Gruß
's'Bier'S'layer

Übrigens: Die Aufregung um "Mr. Shatter" hatte ja weniger was mit dem Film an sich zu tun, sondern mit der hohen Anzahl, mit der er bei der Verlosung verfügbar war.

07.08.2005 23:31 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.279
Nächster Level: 1.757.916

637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, dieses Jahr hab ich keine Ahnung, was ich scheiben soll.

Darum lass ich Bilder sprechen...........

Prügelpeitsch

großes Grinsen
07.08.2005 23:37 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
NewStyler NewStyler ist männlich
Mitglied

Herkunft: Ruhrpott

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.579
Nächster Level: 157.092

17.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein hoch auf das wicked team Säufer wahr mal wieder ales super leider musste ich dies jahr schon so früh abhauen schade hab bestimmt noch einiges verpasst traurig naja aber nähstes jahr da wird dann wider durchgemacht
auch im daniel sein garten Headbanger

naja wahr echt super macht einfach weiter so Applaus Applaus

08.08.2005 00:57 NewStyler ist offline E-Mail an NewStyler senden Homepage von NewStyler Beiträge von NewStyler suchen Nehmen Sie NewStyler in Ihre Freundesliste auf
Phenomena Phenomena ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1252.jpg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.240
Nächster Level: 125.609

11.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, ihr habt das Event zu dem gemacht was es war einfach genial.
Mein Dank geht auch an unseren fleißigen Helfern die sowie morgens als auch den nächsten morgen (die ganze Nacht) zur stelle waren und uns bei an und Abbau geholfen haben Applaus , meiner Schwiegermama die das ganze Buffet gemacht hat war echt lecker bzw. das was ich abbekommen habe.Respekt
Hat mir echt gut gefallen und freu mich schon aufs nächste Jahr. smile
Bin zwar immer noch super dolle müde und so ganz gut geht es mir auch noch nicht aber das war es auf jedenfall wert. großes Grinsen
Einen lieben Gruß auch noch an unseren Gast Herrn Buttgereit war wirklich nett ihn kennenzulernen.

LG

Alexandra
08.08.2005 10:18 Phenomena ist offline E-Mail an Phenomena senden Beiträge von Phenomena suchen Nehmen Sie Phenomena in Ihre Freundesliste auf
zevecotius zevecotius ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.881
Nächster Level: 49.025

8.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An dieser Stelle auch mein Lob zu einem Super Event Applaus
War ganz interessant die ganzen Leute kennen zu lernen und auch mit solchen Leuten Cool Devil Stundenlang in einem Kleinbus eingesperrt zu sein Säufer

wär nur noch eins...
...Headbanger bis zum nächsten mal

und bis dahin Pepsi Säufer

08.08.2005 11:30 zevecotius ist offline E-Mail an zevecotius senden Beiträge von zevecotius suchen Nehmen Sie zevecotius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zevecotius in Ihre Kontaktliste ein
SCHRAMM
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.337
Nächster Level: 49.025

688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von uns ein dickes dankeschön! special thanx gehen an olle KAI aus Mainz raus,der uns vom kino zur party gefahren hat.
besonderes lob möchte ich an die beiden interviewer richten,denn die fragen waren wirklich erstklassig gewählt und direkte vorlagen für BUTTGEREIT,der wieder einmal bewies,dass er eine liga für sich ist. ich wüsste nicht,was man noch verbessern könnte... heute abend ist erstmal "DER TÖDLICHE SCHATTEN DES MR.SHATTER " fällig-ja ,auch ich musste dran glauben.
08.08.2005 19:58 SCHRAMM ist offline E-Mail an SCHRAMM senden Beiträge von SCHRAMM suchen Nehmen Sie SCHRAMM in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.922.042
Nächster Level: 35.467.816

545.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Um es einmal richtig zu stellen. Von den über 100 Gewinnen waren "nur" 20 mal Mr.Shatter dabei. Nicht das jemand noch denkt, wir hätten nix anderes bekommen... Roller
08.08.2005 20:02 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.707.133
Nächster Level: 22.308.442

2.601.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SCHRAMM
besonderes lob möchte ich an die beiden interviewer richten,denn die fragen waren wirklich erstklassig gewählt und direkte vorlagen für BUTTGEREIT,der wieder einmal bewies,dass er eine liga für sich ist. ich wüsste nicht,was man noch verbessern könnte...

Man hätte denjenigen aus dem Publikum, der am Ende noch so interessante Fragen hatte (warst du das vielleicht?), ein Mikro in die Hand drücken können großes Grinsen
08.08.2005 20:56 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.188.049
Nächster Level: 11.777.899

1.589.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SCHRAMM
besonderes lob möchte ich an die beiden interviewer richten,denn die fragen waren wirklich erstklassig gewählt und direkte vorlagen für BUTTGEREIT (...)

Da danke ich doch vielmals. Ich hoffe nur, man verzeiht meinen Ausrutscher bei der ersten Frage. Butti hatte schon einen Teil meiner Frage beantwortet, so daß ich improvisieren mußte. Und mit dem Lampenfieber - wie zweideutig, wen man direkt von Strahlern ins Gesicht geleuchtet wird - ließ sich das im ersten Moment nicht vereinbaren. *g* Aller Anfang ist schwer, aber sonst bin ich mit dem Ablauf sehr zufrieden. smile

08.08.2005 21:22 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.845.546
Nächster Level: 10.000.000

154.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@SCHRAMM

Auch ich danke dir herzlich für dieses Lob

@all

Die Vorbereitung des Events war zwar harte Arbeit, hat uns allen aber auch (meist) viel Spaß bereitet. Da sich meine WICKED-Orga-Mitstreiter meines Danks gewiss sind - danke ich an dieser Stelle ausdrücklich euch: Unserem Publikum!

Wenn ihr nicht so zahlreich und mit derart guter Laune erschienen wäret, wäre auch das Event nicht der Erfolg geworden, über den wir uns nun alle freuen. Und auch unser Gast hätte sich ohne euch nicht so wohl gefühlt...

Ich persönlich bin zudem glücklich, dass wir mit dem Event eine Ebene der Auseinandersetzung mit kontroversem Kulturgut erlangt haben, die ich hier schon immer gern etabliert hätte - und das Ganze mit einem Unterhaltungswert erster Kajüte! Was kann da überhaupt noch kommen?!? Lasst euch überraschen! großes Grinsen

Nekrovisionäre Grüße vom altehrwürdigen Jorge ! !

P.S.
Meine Nonnen beweinen heute das Ende der ästhetischen Grenzgänge

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
08.08.2005 22:17 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Dankeschön

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH