Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Autogrammstunde und DVDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Autogrammstunde und DVDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.947.621
Nächster Level: 35.467.816

520.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Autogrammstunde und DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Freunde,

ich wurde oft gefragt, ob Herr Buttgereit Geld für seine Autogramme nimmt. Dies tut er natürlich nicht. Ihr könnt also ganz unbefangen nach einem Autogramm bitten. Nur, seit bitte so fair und kommt nicht gleich mit einem Kleintranspotert an VHS,DVDs, Poster, Bücher etc. an. Da wir nur begrenzte Zeit haben und Herr Buttgereit kein Tennisarm bekommen soll, bringt bitte nur das wichtigste mit.

Nach dem viele gefragt haben, ob es eine Möglichkeit gibt, die neue Schramm DVD an diesem Tag zu erwerben, so haben wir eine erfreuliche Mitteilung für euch.

Wir haben eine kleine Menge an Schramm, Nekromantik, Nekromantik 2 und Hot Love DVDs mit freundlicher Unterstützung von Media Target bekommen, die NUR bei der Autogrammstunde gekauft werden können und die ech Herr Buttgereit gerne signieren wird.

Ich hoffe das ist in eurem Sinne und ihr nurtzt diese Gelegenheit.

Bitte denkt daran, das wir nur eine begrenzte Stückzahl haben und wer schon einmal reservieren will, sollte es am besten jetzt tun.

Der Preis für die Nekro und Schramm DVDs wird 25 Euro betragen. Bei den Hot Love DVD werden wir noch bescheid bekommen.

Also meldet euch.

Liebe Grüsse

Das Tox
27.07.2005 12:54 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
SCHRAMM
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.379
Nächster Level: 49.025

646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHRAMM nimmt selbstverständlich eine SCHRAMM-dvd ,damit sie den BUTTGEREIT-ALTAR vervollständigt. der ältere bruder aus amiland macht sich neben der europäischen fassung hervorragend. ALSO BITTE EINE FÜR MICH RESERVIEREN!!!!!!!
27.07.2005 20:30 SCHRAMM ist offline E-Mail an SCHRAMM senden Beiträge von SCHRAMM suchen Nehmen Sie SCHRAMM in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 649.877
Nächster Level: 677.567

27.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Schramm DVD hätte ich auch gerne!

Bei den Nekros bin ich mir noch nicht so sicher, aber das kann ich dann ja immer noch vor Ort entscheiden. Wenn sie weg sind, hab ich halt Pech gehabt.

Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet!
http://www.musik-sammler.de
28.07.2005 07:58 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Autogrammstunde und DVDs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH