Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Synchron-Forum » Tipps zu Synchronlisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps zu Synchronlisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d-udo d-udo ist männlich
Udopophagus

images/avatars/avatar-414.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.983
Nächster Level: 824.290

76.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tipps zu Synchronlisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,
da ich mir gedacht habe, dass es bestimmt interessant sein mag, von verschiedenen Filmen eine Sprecherauflistung zu posten, darf ich euch bitten, im Topic des Threads folgendes zu schreiben:

Synchronliste - "xxxName des Fimes/Serie/Anime etc.xxx" (evtl. noch das Jahr)

So kann jeder der das Subforum besucht gleich sehen, was in dem entsprechendem Fred überhaupt gepostet wurde smile

Viel Spass dabei,

Udo

16.07.2005 09:49 d-udo ist offline E-Mail an d-udo senden Beiträge von d-udo suchen Nehmen Sie d-udo in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.191.794
Nächster Level: 11.777.899

1.586.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich nicht. verwirrt

16.07.2005 20:16 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.873.197
Nächster Level: 13.849.320

976.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schergenbjørn
Verstehe ich nicht. verwirrt

ähm *aufguck* ich nämlich och nicht smile )

It's too bad she won't live. But then again, who does?

16.07.2005 20:23 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
d-udo d-udo ist männlich
Udopophagus

images/avatars/avatar-414.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.983
Nächster Level: 824.290

76.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von d-udo

Hmm, na gut dann etwas Ausführlicher !
Wenn jemand vorhat eine Liste über die Sprecher/innen eines Filmes zu posten, so wie ich es hier getan habe.

http://www.wicked-vision.com/wbb2/thread...eadid=8210&sid=

der möchte im Topic des Threads angeben, dass es sich hierbei um eine Liste handelt.

Denn manche Threads fangen ja manchmal so an: "Suche einen Sprecher" oder ähnliches.
Durch den Hinweis im Topic "Synchronliste" ist auf jeden Fall auf den ersten Blick ersichtlich .. aha eine Liste !! smile

jetzt gecheckt ?

Udo

17.07.2005 01:22 d-udo ist offline E-Mail an d-udo senden Beiträge von d-udo suchen Nehmen Sie d-udo in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.873.197
Nächster Level: 13.849.320

976.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach so, das bezieht sich also auf den Falll, wenn man gezielt die Synchronsprecherliste eines bestimmten Films posten will (als Extra-Thread).

Na dann: "gecheckt"! Augenzwinkern

It's too bad she won't live. But then again, who does?

17.07.2005 02:21 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Synchron-Forum » Tipps zu Synchronlisten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH