Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wieviele DVDs habt Ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele DVDs habt Ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.093.742
Nächster Level: 26.073.450

1.979.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schergenbjørn
Wird das jetzt eine Diskussionsrunde ob man sich wegen Zeichentrick schämen muß?

Nö, aber es kam halt erst so rüber, als ob du dir Zeichentrickfilme zwar kaufst, sie aber versteckt hältst, weil man ja aus dem Alter raus ist oder so.
Filme aus Kindertagen (die mir nicht mehr gefallen) zähle ich auch nicht zu meiner Sammlung.
10.07.2005 10:47 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.354.042
Nächster Level: 5.107.448

753.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, also...
DVD: 446
VHS: 456 (Alles Orginale Videotheksschätze!!! Wo ich persönlich geiler find zum Sammeln und Angeben großes Grinsen )

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

10.07.2005 10:59 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.482.949
Nächster Level: 3.609.430

126.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liege so zwischen Toxie und guts.Aber ich gehe davon aus,das die Sammlung von guts etwas teurer war großes Grinsen
Außerdem hab ich noch eine menge LD´s und noch viel mehr VHS.
Was mach ich mit dem kram wenn ich alt bin? großes Grinsen verwirrt

10.07.2005 19:35 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.736
Nächster Level: 1.757.916

58.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
Ich schätze einfach so ca: 1600-1700 DVDs.

Da bin ich gerade mal mit der knappen Hälfte mit dabei.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?p...mlung&uid=12314

Aber ich bin dabei, mich zu bessern. Gebt mir noch 40-50 Jahre und
ich hole euch alle ein. Augenzwinkern

10.07.2005 20:01 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.093.742
Nächster Level: 26.073.450

1.979.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misterbody
Aber ich gehe davon aus,das die Sammlung von guts etwas teurer war großes Grinsen

muss nicht sein, das gleicht sich denke ich etwas aus, da ich außer teurern Japan DVDs fast nurnoch RC 1 kaufe und die sind ja inszwischen meist saubillig.
Im Schnitt lege ich meist um die 9€ pro DVD hin.

Zitat:
Original von misterbodyWas mach ich mit dem kram wenn ich alt bin? großes Grinsen verwirrt

Gute Frage, wahrscheinlich nicht viel, weil man dann entweder das Interesse verloren oder die guten Sachen längst auf einem anderen Medium hat. smile )
10.07.2005 20:18 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Der_Hohepriester Der_Hohepriester ist männlich
Schmutzgeneral

images/avatars/avatar-580.gif

Herkunft: Essen [NRW]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.542
Nächster Level: 677.567

45.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von guts
Nebenbei, echt geil, eine Umfrage und bis auf Schergenbjørn ist bisher jeder der Frage ausgewichen... LOL-Hammer 1

Das kann man(n) natürlich nicht auf sich sitzen lassen!

Hab heute geschlagene 4 1/2 Stunden gezählt und katalogisiert (War erstens dringend überfällig und zweitens eh kein Wetter für kategorische Schwarzträger) und bin auf das folgende huldvolle Ergebnis gekommen:

1.631 Filme auf DVD (Reelle Film-Anzahl auch bei Box-Sets gerechnet)
873 Filme auf VHS (Waren mal über 2.000, werden aber konsequent durch Silberlinge ersetzt und dann verscherbelt)

Es lebe der Gewerbeschein! Headbanger

Gruß
Der_Hohepriester

P.S. Geliehene Filme: keine
10.07.2005 20:18 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
müder Krieger

images/avatars/avatar-420.jpg

Herkunft: Schöneck

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.461
Nächster Level: 555.345

91.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe ca. 750 DVD´s in den Regalen. Für Details bitte in den Profiler oder Moviebase schauen. Ein paar wenige sind allerdings nicht eingetragen.

10.07.2005 20:24 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.482.949
Nächster Level: 3.609.430

126.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich wollte ich sparen,aber das kann ich auch nicht auf mir sitzen lassen.
Meine Kinder und meine Frau müssen halt etwas kürzer treten. großes Grinsen

Die Mehrwertsteuer steigt auch bald.Jetzt kaufen heißt sparen. großes Grinsen
Diesen spruch muß ich an Media Markt schicken. Lachsack

11.07.2005 20:14 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Schmutzgeneral

Zitat:
Original von misterbody
Meine Kinder und meine Frau müssen halt etwas kürzer treten. großes Grinsen

Zumindest ist es für einen guten Zweck... großes Grinsen

Gruß
Der_Hohepriester
11.07.2005 21:25 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
Schmutzgeneral

Huch Baby

Gruß
Der_Hohepriester
15.07.2005 09:12 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wieviele DVDs habt Ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH