Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wieviele DVDs habt Ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele DVDs habt Ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SplatterpunK SplatterpunK ist männlich
Fan

images/avatars/avatar-413.gif

Herkunft: Wuppertal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.697
Nächster Level: 453.790

21.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieviele DVDs habt Ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren, wieviele DVDs Ihr zu Hause stehen habt, mal von Musik-DVDs abgesehen. Augenzwinkern

- Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit. -

09.07.2005 09:30 SplatterpunK ist offline E-Mail an SplatterpunK senden Homepage von SplatterpunK Beiträge von SplatterpunK suchen Nehmen Sie SplatterpunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SplatterpunK in Ihre Kontaktliste ein
Der_Hohepriester Der_Hohepriester ist männlich
Schmutzgeneral

images/avatars/avatar-580.gif

Herkunft: Essen [NRW]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.860
Nächster Level: 677.567

44.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Sammlerfanatismus und Gewerbeschein viel zu viele...

Gruß
Der_Hohepriester
09.07.2005 10:20 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.874.354
Nächster Level: 13.849.320

974.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denselben Thread gabs schon mal hier.
Darüber hinaus würd ich sagen viele, aber darunter eigentlich auch nur Filme, die ich wirklich gut finde und die sich auch lohnen. Gott sei Dank habe ich nie diese ganzen LP-Sachen gekauft (nur ein paar gute, die solls ja geben *lol*) und da ich auch verhältnismäßig spät eingestiegen bin (2002), habe ich keine Wucher-Preise hingelegt (in einer Moviestar von 2000 kann man die Godfather-Box für 229 DM bestellen Zunge raus ).

It's too bad she won't live. But then again, who does?

09.07.2005 11:01 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.715.231
Nächster Level: 22.308.442

2.593.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erweitere mal die Umfrage mal:
Wieviel DVDs habt ihr grad, die nicht euch gehören?

Ich hab ca. 80 hier *Toxie-Freakland-McBrewer-und-Ripchen-Zunge-raussteck*

Sagt nicht, die wollt ihr wieder haben Lachsack
09.07.2005 11:44 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.835.775
Nächster Level: 4.297.834

462.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schätze mal mehr als ich selber besitze großes Grinsen

09.07.2005 11:46 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von Slayer666
Ich erweitere mal die Umfrage mal:
Wieviel DVDs habt ihr grad, die nicht euch gehören?

Hm ... deutlich weniger als 80 auf jeden Fall, vielleicht 10.
Aber das zählt nicht, weil man die ja nicht behalten darf. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Dude
ich schätze mal mehr als ich selber besitze

... Skandal! großes Grinsen

09.07.2005 11:48 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.610.130
Nächster Level: 8.476.240

866.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab nur eigene und einige die ich geschenkt bekam.
Wenn ich welche ausleihe geb ich die eigentlich recht schnell wieder zurück,das wichtigste ist aber,daß man die geliehenen wie rohe Eier behandelt,nicht daß verkratzte Dinger zurück kommen.Leider hab ich das schon erlebt und dann wills keiner gewesen sein.
Das ist auch der Grund warum ich beim verleihen vorsichtig geworden bin.

09.07.2005 14:56 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.192.703
Nächster Level: 11.777.899

1.585.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, da mir grad danach ist diesen Schwanzvergleich mit Zahlen zu bestücken, sage ich nach dem Update meiner Liste 687 Original-DVDs. Aber weil der Scheiß doch ziemlich ins Portemonnaie geht, habe ich es eingeschränkt am Medium festzuhalten. Insgesamt umfaßt - vom Medium unabhöngig - meine Filmsammlung zur Zeit über 1200 Filme.

09.07.2005 15:59 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.103.274
Nächster Level: 26.073.450

1.970.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Solange Jorge nicht postet hab ich dann wohl den längsten. Lachsack
Nebenbei, echt geil, eine Umfrage und bis auf Schergenbjørn ist bisher jeder der Frage ausgewichen... LOL-Hammer 1
09.07.2005 16:07 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Tja, wenn ich wie Jörg jeden Kram doppelt und dreifach im Schrank hätte, könnte ich auch mehr bieten. Zunge raus

09.07.2005 16:08 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von guts
Nebenbei, echt geil, eine Umfrage und bis auf Schergenbjørn ist bisher jeder der Frage ausgewichen... LOL-Hammer 1

Bei mir sinds ca. 400, aber ich kauf halt wie gesagt nix doppelt und auch nur Filme, die ich echt (auf DVD) haben will.
Am größten ist immer noch meine Videosammlung, die liegt bei ca. 500.

PS:
Könnt ihr - falls vorhanden - nicht mal eure DVD-Profiler Liste verlinken?

@guts:
Gibts überhaupt jemanden, der mehr DVDs als du hat? Zunge raus

09.07.2005 16:19 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Swamp Thing

Also meinen Profiler kann ich schon ewig nicht mehr (online) updaten, da mein Limit überschritten ist. Aber ich hatte mir mal die vierundzwanzigstündige Mühe gemacht und meine Liste einigermaßen vollständig in der OFDb einzutragen. Über 100 Titel dürften aber fehlen, weil entweder nicht vorhanden oder Kinderfilme, die ich nicht unbedingt mitreinnehmen wollte.
Also, hier der Link: http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?p...mlung&uid=20236

09.07.2005 16:27 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
@guts:
Gibts überhaupt jemanden, der mehr DVDs als du hat? Zunge raus

Außer Jorge? großes Grinsen
Doch, es gibt sicher Leute die mehr haben. Augenzwinkern
Heutiger Stand sind 1255 DVDs, 15 VCDs und 201 Videos, wobei Boxen als 1 gezählt sind und bei den DVDs sind bis auf eine Handvoll Ausnahmen keine Doppelten (mehr) dabei. Bei den Videos dafür leider umso mehr, da sind etliche Titel dabei, die ich mir dann auch noch auf DVD geholt habe.
09.07.2005 16:31 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Schergenbjørn
Über 100 Titel dürften aber fehlen, weil entweder nicht vorhanden oder Kinderfilme, die ich nicht unbedingt mitreinnehmen wollte.

LOL-Hammer 2
Warum denn nicht?? Ich steh zu meiner Sammlung, egal ob das MONSTER AG, SHOGUN´S JOY OF TORTURE, BUFFY oder FLAVIA ist. cool
09.07.2005 16:37 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Weil ich bspw. keine Zeichentrickfilme mehr schaue und diese meiner Mutter überlassen habe. Also sie stehen auch nicht mehr in meiner Samlung, jedoch habe ich zu jeder Zeit Zugriff, da wir im gleichen Haus wohnen. *g*

09.07.2005 16:43 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.610.130
Nächster Level: 8.476.240

866.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also da hink ich wohl hinterher,bei mir sind´s etwa 120 DVD´s und ca. 500 VHS,wobei ich einiges davon auf meiner Verkaufsliste hab.

Bei den DVD´s fehlen mir noch einige Titel,die ich noch nicht gekauft hab,da noch zu teuer,aber alles in allem kann ich doch sagen,daß die DVD´s gewollt und für mich gute Filme sind.

Ich hab zwar auch den ein oder anderen murks abbekommen,aber ich kauf nicht blind alles,weil es sonst nur im Regal verstaubt und von mir nicht mehr beachtet wird.

Gerade Zeichentrickfilme schau ich eigentlich immer wieder,egal ob W.Disney oder Pixar oder sonstige.

09.07.2005 19:14 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.835.775
Nächster Level: 4.297.834

462.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
madness: Gerade Zeichentrickfilme schau ich eigentlich immer wieder,egal ob W.Disney oder Pixar oder sonstige.

Ja oh mein Gott, ist doch normal Augenzwinkern , zum Beipsiel hab ich mir vorgestern König der Löwen angeschaut, und vor ner Woche...ähm; okay hier kommts: Bernhard und Bianca im Känguruland.

Ich war selbst von mir geschockt geschockt .
Außerdem hab ich eine Vorliebe für Nostalgie , also Sachen die bei mir Erinnerungen an meine Kindheit (oder was immer es auch war) hervorrufen.

09.07.2005 20:48 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Wird das jetzt eine Diskussionsrunde ob man sich wegen Zeichentrick schämen muß? verwirrt Ich bin zwar auch teilweise mit Zeichentrick aufgewachsen, aber das waren keine abendfüllende Filme, sondern zu 95% Serien (Popeye, Bugs Bunny Show, Tom & Jerry). Und mit Walt Disney hatte ich auch nicht viel am Hut, mal abgesehen von den vielen Kurzfilmen mit Donald & Co. Zunge raus großes Grinsen
Meine Zeichentrickfavoriten lagen und liegen aber eher im Fantasy-Bereich (z.B. MOTU, Tarzan, Feuer und Eis, Herr der Ringe etc.) als im Familiensektor.

09.07.2005 20:53 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
SplatterpunK SplatterpunK ist männlich
Fan

images/avatars/avatar-413.gif

Herkunft: Wuppertal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.697
Nächster Level: 453.790

21.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SplatterpunK

Müßte ca. 750 Originale besitzen... Eigentlich keinen Mist darunter, sicherlich auch mal 1-2 Filme die ich nicht so oft gucken werde, weil sie meinen Geschmack nicht unbedingt zu 100 % treffen, was man leider nicht immer vorher weiß, bevor man sie gekauft hat... Vorrausgesetzt auch, dass auch Zeichentrickfilme nicht unter "Mist" laufen, denn ich schau sie gern, aber nicht mehr so oft... Mein Favorit: Disney´s Die Hexe und der Zauberer... Was hat es eigentlich mit Euren Signaturen auf sich??? verwirrt Hab´ ich mich in den Hasselhoff Fanclub verirrt? geschockt Lachsack

- Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit. -

10.07.2005 00:41 SplatterpunK ist offline E-Mail an SplatterpunK senden Homepage von SplatterpunK Beiträge von SplatterpunK suchen Nehmen Sie SplatterpunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SplatterpunK in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.936.386
Nächster Level: 35.467.816

531.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin gerade an meiner Liste dran, und zur Zeit bei knapp 1350 angekommen. Es liegen aber noch 3 Schränke vor mir. Ich schätze einfach so ca: 1600-1700 DVDs.

Jorge hat Posting verbot, der hat eh nur alles Doppelt großes Grinsen
10.07.2005 10:28 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wieviele DVDs habt Ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH