Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bei welchen Filmen bekommt ihr Bauchschmerzen vor Lachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchen Filmen bekommt ihr Bauchschmerzen vor Lachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.835.559
Nächster Level: 4.297.834

462.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^^
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich weiss nicht wie of "Donny halts Maul", oder "Halts Maul DONNY!" im Film gesagt wurden Augenzwinkern .

18.06.2005 14:40 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.700.375
Nächster Level: 1.757.916

57.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wurde ja schon viel Hochkomisches genannt. Aber ein paar S/W-Klassiker möchte ich doch noch anmerken:
"Hellzapoppin", eine Komödie, die bis heute immer noch wirklich funktioniert. Da schmeiße ich mich regelmäßig weg.
"Leoparden küsst man nicht", Grant und Hepburn, da geht auch "Verrückt nach Mary" nicht drüber.
"Sein oder nicht Sein"(Lubitsch), ja man kann über Hitler Witze machen.
Und natürlich fast alles von den Marx Brothers.

18.06.2005 23:16 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf
Der_Hohepriester Der_Hohepriester ist männlich
Schmutzgeneral

images/avatars/avatar-580.gif

Herkunft: Essen [NRW]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.815
Nächster Level: 677.567

44.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Austin Powers I-III
Das lieg ich regelmässig im Dreck vor lachen... Lachsack

Gruß
Der_Hohepriester
13.07.2005 08:54 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.609.705
Nächster Level: 8.476.240

866.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute!!!! Wir haben was gaaaanz wichtiges vergessen!!

POLICE ACADAMY

Zumindest die ersten 3 Teile waren und sind immer noch zum brüllen

Steve Gutenberg und Michael Winslow (was macht der eigentlich jetzt so??)

21.07.2005 19:54 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland - NRW

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.002
Nächster Level: 242.754

24.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei mir ist das Fröhliche Bescherung (aka Hilfe es weihnachtet sehr) smile

27.07.2005 11:09 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Der_Hohepriester Der_Hohepriester ist männlich
Schmutzgeneral

images/avatars/avatar-580.gif

Herkunft: Essen [NRW]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.815
Nächster Level: 677.567

44.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BAD SANTA hat auch einen herrlich fiesen Humor....köstlich! Cool Devil

Gruß
Der_Hohepriester (.)(.)
27.07.2005 20:49 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 796.097
Nächster Level: 824.290

28.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblinge sind : Bad Santa, Bang Boom Bang, alle schrillen Vier Filme, Ein Ticket für Zwei, Voll Normaaal, Braindead und noch viele unzählige mehr die mir jetzt natürlich nicht einfallen.
LOTW natürlich nicht zu vergessen.... Headbanger
24.03.2006 01:06 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bei welchen Filmen bekommt ihr Bauchschmerzen vor Lachen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH