Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bei welchen Filmen bekommt ihr Bauchschmerzen vor Lachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchen Filmen bekommt ihr Bauchschmerzen vor Lachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.872.813
Nächster Level: 13.849.320

976.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Bei welchen Filmen bekommt ihr Bauchschmerzen vor Lachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

also bei welchen Filmen könnt ihr nicht mehr vor Lachen?
Welche Szene ist selbst beim x-ten mal noch ein Garant für feuchte Augen?
Und welcher Streifen verursacht selbst beim alleine-sehen einen lauten Lachkrampf?

It's too bad she won't live. But then again, who does?

28.05.2005 20:23 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.609.304
Nächster Level: 8.476.240

866.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Ice Age erst gestern wieder gesehn. Da kann keiner ernst bleiben. Das Eichhörnchen kitzelt immer wieder Lachsalven raus.

28.05.2005 20:29 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.713.123
Nächster Level: 22.308.442

2.595.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige Lachkrämpfe bekomm ich immer wieder bei Guest House Paradiso, obwohl ich den mittlerweile so oft gesehen habe, dass ich aus dazu die Storyboards ausm FF aufmalen könnte.
28.05.2005 22:14 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.333
Nächster Level: 11.777.899

870.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CLERKS - DIE LADENHÜTER .. eigentlich alle KEVIN SMITH flicks bis auf JERSEY GIRL der ja net so auf COMEDY getrimmt ist
29.05.2005 14:12 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.868
Nächster Level: 1.460.206

160.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Leben des Brian...da schmeiss ich mich wech....auf den boden mit dem Borschen..... oller Hüpfer
29.05.2005 22:56 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.969
Nächster Level: 3.609.430

125.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verrückt nach Mary!!

Geschenkt ist noch zu Teuer...die Szene mit der Badewanne großes Grinsen

30.05.2005 11:02 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.541
Nächster Level: 7.172.237

829.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misterbody
Geschenkt ist noch zu Teuer...die Szene mit der Badewanne großes Grinsen

Jaaa! Da bekomm ich auch immer den gleichen Lachflash wie Tom Hanks *rofl*

Life of Brian *megarofl* und ganz klar Ice Age smile

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

30.05.2005 11:08 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
King Of Queens

Schrei Lauter !!
Brain Dead das baby aufm spielplatz Headbanger
sars wars ... GÖTTLICH
Shaolin Soccer .. es ist und bleibt stephen chow´s lustigster film ....
30.05.2005 11:53 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.355.516
Nächster Level: 5.107.448

751.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Killer, wo ich sterb vor Lachen...

TURKISH STAR WARS großes Grinsen

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

30.05.2005 12:12 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.932.065
Nächster Level: 5.107.448

175.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir ganz klar: National Lampoos Loaded Weapon 1. Dieser Film schafft es mir immer wieder tränen in die Augen zu treiben. Das fängt schon bei der Supermarkt Szene an.

Dann Hot Shots 2: Die Szene mit dem Hasen, (Die hält entscheidend länger, und länger...) oder wie dem schwarzen die Tarnfarbe angeboten wird... großes Grinsen

Geschenkt ist noch zu teuer, auch ein klasse Beispiel.

Aber da gibts noch bei denen es mit so geht.

30.05.2005 12:47 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Lugosi's Sidekick

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Vincent Vega

Gut, dann will ich auch mal meine persönlichen Totlach-Highlights sagen:

- MANCHE MÖGENS HEISS

- THE BIG LEBOWSKI: jede Szene mit Bridges, aber bei der Asche überm Kopf vom Dude geht garnix mehr

- THE BURBS: Tom Hanks muss die Sardine essen, Bruce Dern reisst die Tapete ab, die Bienen greifen Art und Ray an während Corey Feldman sich bepisst vor Lachen

- Eine Nacht bei McCool's: Paul Reiser läuft in S/M-Klamotten über die Strasse und der Container knallt auf ihn

- COMMANDO: wenn Arnie mit der kleinen Alyssa Melano ein Reh streichelt (!!!) und dabei schön mit Zahnlücke lacht

- ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN

- TRUE LIES: Bill Paxton fährt mit Arnie im Auto, zum Brüllen

- ME, MYSELF and IRENE: immer wenn Jim Carrey zum zweiten Ich wird

- TREMORS: Buddy-Humor zwischen Bacon und Ward

Edit:
SERIAL MOM: Kathleen Turner spuckt beim Niesen dem Baby ins Gesicht und die Szene, in der sie wie verrückt Geschirr abspült und bei nem Radiosong mitgrölt Roller

30.05.2005 14:02 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
King Of Queens

Zitat:
Original von Nightfall
Der Killer, wo ich sterb vor Lachen...

TURKISH STAR WARS großes Grinsen

ach du meinst G.O.R.A Augenzwinkern der film rockt
30.05.2005 14:22 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Erfahrungspunkte: 11.145.240

632.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der letzte Film, wo ich vor Lachen fast von der Couch fiel, war wohl SARS WAR. Und zwar vor allem die Szenen mit dem Baby. TONGAN NINJA hat mir ebenfalls einige Lachanfälle beschert. Unvergessen natürlich auch die 'Messerwurfszene' aus KUNG FU HUSTLE!!! Roller

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
30.05.2005 18:40 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Newark Ohio / Nürnberg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.190.112
Nächster Level: 1.209.937

19.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey All!

1: Mel Brooks "The Producers" Springtime for H#*ler"...look out here comes the master race!! Geschmacklosigkeit zum kunst erhoben Freude

2: National Lampoons "Animal house" Stephen "Flounder"Fürst and the dead horse.. geschockt and Belushis rede am ende!!

3: 1941: Wo geht es bitte zum Hollywood. Als gesmate film ein stuck mist aber als einzel teil absolut brillian! Dan Akroyds rede wärend den riesen schlägerei zwischen soldaten, matrosen und Marines.."do you want your kids to grow up eating their sauerkraut with chop sticks??

4: Fight Club..Helen Carter Brown " I haven´t had sex like that since grade school"

5: Alle Python filme! "He´s not the Messiah! He´s just a naughty naughty boy!! SO FUCK OFF!

6: Verruckt nach Mary

7:Used Cars/Mit ein Fuß ins Kittchen..Five Bucks never killed anybody!

My Collection (a work in progress Zunge raus )
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/astrodoug
01.06.2005 22:47 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Jepp die NATIONAL LAMPOON Filme hab ich natürlich vergessen, besonders die Griswold-Teile. Besonders EUROPEAN VACATION (Hilfe die Amis kommen) ist echt zum Brüllen!
Neben den Monthy Python-Filmen find ich aber auch den mit derselben Crew gemachten A FISH CALLED WANDA wahnsinning lustig. Kevin Kline ist wirklich herrlich genial in diesem Film - und nicht zu vergessen Jamie Lee Curtis.

02.06.2005 14:49 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Erfahrungspunkte: 7.013.683

158.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Name ist Nobody !!!

03.06.2005 22:05 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Erfahrungspunkte: 7.013.683

158.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...okay, wieder beruhigt.

dann wären da noch

Monty Python (vor allem Brian und Ritter)

Zwei Bärenstarke Typen ("Das ist Würstchen")

Zwei außer Rand und Band ("Weiß er, daß ich ne Puste habe?" - "Ja! Ich bin ja nicht blind!" *klatsch* - göttlich)

Wayne's World 1+2

Lammbock ("Halt's Maul du scheiß Fotze!")

03.06.2005 22:10 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
King Of Queens

Lammbock ( "Ich fühle Mich schwarzweiss" , "oh mann scheisse ey ... ficken ey" )

und heute hab ich endlich KUNG POW gesehen .... aldder wie geil Headbanger Headbanger ... weiss einer ob ne fortsetzung kommt verwirrt
04.06.2005 02:29 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.835.356
Nächster Level: 4.297.834

462.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wollte gerad son Thread aufmachen aber...

also ;

Meine ewige Top Five:

5. Der Mann mit den 2 Gehirnen
Allein der Soundtrack...

4. Ghostbusters
...Göttlich...
Da hatte wirklich alles gepasst

3. Reine Nervensache
perfekte Schauspieler;;;;;;;
Applaus
"Machen Sie mich zur Schwuchtel mach ich Sie kalt!"

2. The Big Lebowski

^^ @Mr. Vincent Vega:
ich war eher traurig, das Stevie sterben musste traurig
^^doch er hatte ne verdammt coole Rolle;

and number one: ACE VENTURA
jede Szene...wirklich jede,
außer vielleicht die "Fick"-Szene ...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.06.2005 18:35 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von red
4. Ghostbusters
...Göttlich...
Da hatte wirklich alles gepasst

Yeah! Ich krieg mich wirklich nicht mehr ein, wenn Bill Murray die ganze Zeit Sprüche klopft, während sich Sigourney Weaver verwandelt und dabei grunzt und stöhnt... Roller

Zu Stevie:
Dafür war seine Beisetzung aber einfach zu köstlich...

18.06.2005 14:10 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bei welchen Filmen bekommt ihr Bauchschmerzen vor Lachen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH