Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Fahrgemeinschaften !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fahrgemeinschaften !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy Itchy ist männlich

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.814.715
Nächster Level: 3.025.107

210.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au jaaaa, iiiiiiiiiiiiiinput put put... *grbl

ick kenne keenen rajiko

rajiko wenn du das hier liest, mach dich mal bemerkbar. oder schreib hier rein von wo du in den bus reinspringst etc.

weitere vorschläge? hmm ok, ich bin für berlin ! Augenzwinkern )

Member Of Wicked Vision
22.06.2005 10:50 Itchy ist offline E-Mail an Itchy senden Homepage von Itchy Beiträge von Itchy suchen Nehmen Sie Itchy in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.873.925
Nächster Level: 13.849.320

975.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Augenzwinkern

Mein Anonymitätsstatus ist dann auch dahin... großes Grinsen

It's too bad she won't live. But then again, who does?

22.06.2005 11:41 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.014.251
Nächster Level: 7.172.237

157.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Mein Anonymitätsstatus ist dann auch dahin... großes Grinsen

Dann hätt ich mir aber auch ne andere eMail ausgesucht Augenzwinkern Baby

22.06.2005 11:47 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.873.925
Nächster Level: 13.849.320

975.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mosher
Dann hätt ich mir aber auch ne andere eMail ausgesucht Augenzwinkern Baby

ähm, *duck*

(zur ehrenverteidigung meiner intelligenz muss ich sagen, dass außer Benutzer ja niemand mein profil einsehen kann, oder?)

It's too bad she won't live. But then again, who does?

22.06.2005 12:08 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein

Jepp,...das ist aber nur die halbe Ehre Zunge raus Augenzwinkern

22.06.2005 12:24 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.714.644
Nächster Level: 22.308.442

2.593.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurze Durchsage:
Im Ossisquad ist wieder ein Platz frei geworden...
23.06.2005 08:29 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.787
Nächster Level: 3.609.430

68.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Kurze Durchsage:
Im Ossisquad ist wieder ein Platz frei geworden...

Wos? Wer von meinen kleinen Pregelengeln bleibt denn im dunklen zurück? Sprich oder der Lukas wird dich holen, mein Schatzi
Ach ja: Foooooooo-.........

23.06.2005 10:01 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse

...ografisches Fotzengedächtnis! großes Grinsen

Bleibt keiner zurück, nur hat einer nen direkten Weg dorthin gefunden, so dass wir ihn nicht mitnehmen müssen.
23.06.2005 11:17 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.306.117
Nächster Level: 2.530.022

223.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

(
Zitat:
Original von Slayer666
Bleibt keiner zurück, nur hat einer nen direkten Weg dorthin gefunden, so dass wir ihn nicht mitnehmen müssen.

Wie? Nicht drumherum, sondern mitten durch? Und das geht verwirrt

Mal schauen, wer zu erst da ist... Zunge raus

23.06.2005 15:28 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
creature
RKO-Fan

images/avatars/avatar-86.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.331
Nächster Level: 300.073

31.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann man noch in Braunschweig zusteigen?
25.06.2005 21:55 creature ist offline E-Mail an creature senden Beiträge von creature suchen Nehmen Sie creature in Ihre Freundesliste auf

Ich denke doch, liegt doch auf dem Streckenplan. Nur bräuchten wir dann noch Anweisungen, wie wir wieder aus dem "Highway to Hell-Autobahndreieck" aka Braunschweig zurück Richtung Hannover kommen, das war ja letztens extrem schwierig großes Grinsen
25.06.2005 22:42 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
creature
RKO-Fan

Zitat:
Original von Slayer666
Ich denke doch, liegt doch auf dem Streckenplan. Nur bräuchten wir dann noch Anweisungen, wie wir wieder aus dem "Highway to Hell-Autobahndreieck" aka Braunschweig zurück Richtung Hannover kommen, das war ja letztens extrem schwierig großes Grinsen

na, das soll das problem nicht sein. ich kenne jede baustelle in braunschweig. großes Grinsen

Nimm mich mal als Interessenten auf die Liste.
Bis wann brauchst du denn eine feste Zusage?

Fahrt ihr nachts gleich wieder zurück oder nehmt ihr euch Hotelzimmer?
26.06.2005 00:16 creature ist offline E-Mail an creature senden Beiträge von creature suchen Nehmen Sie creature in Ihre Freundesliste auf

Wird so laufen:
Freitag hinfahren (Start in Dresden gegen Mittag) und Sonntag gegen Abend zurück. In Hattingen nimmt man sich dann ein Hotelzimmer oder versucht auf eine irgendeine Art unterzukommen.

Zum Zusagetermin:
Je eher, umso besser ... was für ein sinnfreier Spruch großes Grinsen
Bist du noch am Überlegen, ob du das Wicked-Treffen besuchst oder geht es dir mehr um die Mitfahrgelegenheit? Bin da eigentlich flexibel ...
26.06.2005 08:43 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
creature
RKO-Fan

Zitat:
Original von Slayer666
Bist du noch am Überlegen, ob du das Wicked-Treffen besuchst oder geht es dir mehr um die Mitfahrgelegenheit? Bin da eigentlich flexibel ...

Ja, bin noch am Überlegen.
War noch nie auf so einem Event.
Kenne auch Niemanden aus dem Forum persönlich.

Aber, der Buttgereit-Abend interessiert mich wirklich.
Schade, dass solche Sachen immer so weit von zuhause passieren. großes Grinsen
Obwohl Braunschweig ja immerhin den Gründer von X-rated zu seinen Söhnen zählen kann. Banane
26.06.2005 20:34 creature ist offline E-Mail an creature senden Beiträge von creature suchen Nehmen Sie creature in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.935.346
Nächster Level: 35.467.816

532.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@creature

mach dir nix raus, wir kennen auch ned alle, aber man lernt sich kennen und es ist wirklich bisher immer super gewesen.

wir würden uns freuen, wenn du kommst und wir versprechen dir eins: DIR WIRD NICHT LANGWEILIG. Also auf, auf Karte ordern, langsam wird es eng smile
26.06.2005 20:37 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.700.423
Nächster Level: 1.757.916

57.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von creature
War noch nie auf so einem Event.
Kenne auch Niemanden aus dem Forum persönlich.
Aber, der Buttgereit-Abend interessiert mich wirklich.
Schade, dass solche Sachen immer so weit von zuhause passieren.

Geht mir nicht anders. Aber einfach in's kalte Wasser gesprungen und ausprobiert. Schließlich hat man ja doch ähnliche Interessen.

26.06.2005 23:25 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf

@Bob: Kannst du mal bitte ne Abfahrtszeit sagen?
Und Ort - wieder vor deiner Tür?
Der Abend zuvor verpflichtet mich nämlich... Augenzwinkern Säufer

irgendwie werd ich morgens schon in D-Dorf sein...

wir-würden-nie-zum-fc-bayern-münchen-gehn
mosher

27.06.2005 03:15 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
creature
RKO-Fan

@Slayer

Leider kriege ich die Wochenendtour zeitlich nicht unter. unglücklich

Streich mich daher von der Liste.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Ich wünsche euch allen viel Spaß am Wochenende.
Jörg Buttgereit ist ein sehr unterhaltsamer Gast.
Ich habe ihn letztes Jahr mal bei einer Podiumsdiskussion zu "Gewalt in den Medien" erlebt. Horrorfans waren bei dieser Veranstaltung in Hannover eher in der Minderheit, Veranstalter war der evangelische Pressedienst AFAIR.
02.07.2005 10:12 creature ist offline E-Mail an creature senden Beiträge von creature suchen Nehmen Sie creature in Ihre Freundesliste auf

Alles klar,

damit wäre wieder ein Platz im Ossisquad frei. Wenn sich keiner meldet, nehmen wir den eben für n Fässel Bier großes Grinsen
02.07.2005 11:51 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Fahrgemeinschaften !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH