Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » das nekronomikon & co. auf reisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das nekronomikon & co. auf reisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.301.697
Nächster Level: 2.530.022

228.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen das nekronomikon & co. auf reisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute mal wieder "jason goes to hell" angesehen und hatte schon vergessen, dass die vorheesens sich wohl das nekronomikon von ash geborgt hatten Roller

ist das nicht noch in anderen filmen mal aufgetaucht oder irre ich mich?

naja, freddy hat ash ja auch mal seinen handschuh geliehen, was ich auch äußerst amüsant fand großes Grinsen
und die krönung der schnorrer ist unumstritten chucky, der mit seiner braut ja so gut wie alles von michael, jason und co. zusammen geschnorrt hatte Respekt

fallen euch noch beispiele ein?

ich find´s immer wieder witzig Headbanger

20.04.2005 13:39 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.872.418
Nächster Level: 13.849.320

976.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hills have Eyes-Poster in Evil Dead / analog dazu das Stab-Poster (ähnlich schräg und angerissen) in Dead Hate The Living / Die Freddy-Kralle über der Tür im Schuppen von Evil Dead2 / Herbert Wests Spritze hatte ich auch noch mal in irgendeinem film als Hommage gesehen, weiß aber nicht mehr wo

It's too bad she won't live. But then again, who does?

20.04.2005 15:48 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » das nekronomikon & co. auf reisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH