Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Amityville » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amityville
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.727.342
Nächster Level: 8.476.240

748.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amityville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startet am 21.,die Vorschau hat mich neugierig gemacht.
Wer was drüber weis bitte sofort posten.

18.04.2005 17:44 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.092.981
Nächster Level: 13.849.320

756.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man da sagen? Der Film wurde mit 18 Mio $ (also ähnlich wie TCM-Remake) von Michael Bay produziert. Der Trailer (http://www.moviemaze.de/media/trailer/1571.html) ist sicher ganz nett, aber die erwartungen sollte man da nicht zu hoch stecken. Die vermeintlichen gruselfilme á la Boogeyman der letzten zeit sind doch eher horror für amerikanische teen-couples, die sich mal wieder ein wenig erschrecken wollen.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

18.04.2005 18:00 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.469.485
Nächster Level: 26.073.450

1.603.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir mal dass das nicht wieder so ein Reinfall wird. Langsam könnten die echt mal aufhören mit den ganzen Remakes.
Remakes von HITCHER, HILLS HAVE EYES, ONE MISSED CALL, KAIRO und OLD BOY sollen ja bald gedreht werden (juhu... Augen rollen )
18.04.2005 18:26 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Newark Ohio / Nürnberg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.210.240
Nächster Level: 1.460.206

249.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig
Hey All!
Ich furchte das "Harten " Horror stirbt langsam aus.
Wir kriegen jetz" Horror-Lite" oder "Post-Columbine" Teenie PG-13 Horror.
Schau mal eine kopie von Fangoria aus der 80ér Jahren und dann schau mal ein heutigen ausgaben anschauen!!! unglücklich
Was soll den scheiße?? böse

Es gibt leider kein harten main stream horror mehr!
Alles mußt den großten Publikum wie möglich erreichen.
Das heißt nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Was kommt jetzt?
Italo abklatsche vom ami Abklatsche von Japanische horror?

"The Ring" is ok. Aber es ist zu zeitgemäß anpassend!
Ich will es so ausdrucken.
Ich mag meine pussy mit Hair!! Headbanger
Genau so wie meine grusel filme!
Boseartig und dreckig!! Und nicht qieschend suaber und glanzend!

Aber die tage sind längst vorbei... traurig

My Collection (a work in progress Zunge raus )
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/astrodoug
18.04.2005 22:50 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Doug: "Ich mag meine pussy mit Hair!!"

ähm, yeah, äh Of course Doug! If you say so!

Was den Trend angeht: Devinitiv ja. Ob das gut ist? Devinitiv nein!

Zitat:
Doug:"Wir kriegen jetz" Horror-Lite" oder "Post-Columbine" Teenie PG-13 Horror."

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

18.04.2005 23:08 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Doug

geschockt also das wär mal ein Spruch für eine Signatur! großes Grinsen

So ganz kann ich deine Kritik aber nicht nachvollziehen. Es stimmt zwar, die meisten neueren Horrorfilme werden zu Massentauglich gedreht und viele sind nicht wirklich fies, aber grade in den letzten paar Jahren gab es doch auch einige Überraschungen, sowohl vom Gore als auch vom Härtegrad gesehen.
Zb FREDDY VS JASON, TOOLBOX MURDERS, FINAL DESTINATION (FSK 16! ), SAW, (HAUTE) HIGH TENSION, KING OF ANTZ, MAY
19.04.2005 11:36 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Ja, das sind sicher ein paar Beispiele, aber in der Masse gesehen werden tatsächlich sehr viele oberflächliche relativ unbrutale Filme (aus Hollywood) in die kinos geschwemmt (remakes wie ring oder grudge). Aber generell würde ich das auch nicht sagen, da Filme wie Dawn-Remake, Freddy vs. Jason oder Wrong Turn da schon gegenbeispiele sind.

19.04.2005 12:40 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von Guts.....Zb FREDDY VS JASON, TOOLBOX MURDERS, FINAL DESTINATION (FSK 16! ), SAW, (HAUTE) HIGH TENSION, KING OF ANTZ, MAY

ausserhalb von Fredddy vs. Jason und Final Destination sinfd sie anderen obengenanten filme tatsächlich "Mainstream"? Kkommt uberhaupt die anderen filme bei uns in Kino?
Nein!
Aber "Cursed" oder "Ring2" unbedingt!!
Mit den "Pussy" scherz" habe ich gemeint das was war vorher "Stink" (ja das ist ein witz!) normal war ist heutige tage fast ein Fetisch. Ob es Weiblichen eigenschaften oder Grusel filme sind. Was war vorher üblich oder normal ist heutitige tage als abartig gesehen. Ich hoffe daß das sinn macht. verwirrt

19.04.2005 12:45 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf

Ist doch völlig egal ob das "Mainstream" ist oder nicht.
RE-ANIMATOR, MANIAC, EVIL DEAD, TENEBRE etc sind auch keine Mainstream Filme. Ich glaube nicht dass diese Filme füher normal oder üblich waren. 80er Jahre Mainstream Horror wie GREMLINS, CRITTERS oder HALLOWEEN sind ja auch nicht besonders Hart oder Blutig, wäre ja auch kaum möglich, da Mainstream Filme ja die Breite Masse erreichen sollen. Ich denke wirklich nicht dass sich da allzuviel geändert hat und wenn dann höchstens in die andere Richtung. In den letzten Jahren sind viele größere Filme mit teils krassen Effekten durchgekommen, die vor 15 Jahren garantiert geschnitten worden wären.
19.04.2005 13:02 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.727.342
Nächster Level: 8.476.240

748.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madness

Ja das stimmt,in den letzten paar Jahren setzt sich der "gute" Horrorfilm wieder mehr durch,besonders natürlich in den Kinos.
Ich glaub,daß z.B. Final Destination einige Zeit früher keine 16er Freigabe bekommen hätte.

Auch die neue Zombiewelle ist gut angekommen,war auch mal wieder Zeit in diesem Bereich die Zügel etwas zu lockern.

Lag vielleicht auch an den Besucherzahlen ?!?

Wie auch immer ich hoffe ,daß Amityville zu den "besseren" Horrors gehört und nicht verpufft. Ob ich ins Kino geh weis ich noch nicht

19.04.2005 14:19 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.014.239
Nächster Level: 22.308.442

2.294.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Doug
[..]
Ich will es so ausdrucken.
Boseartig und dreckig!! Und nicht qieschend suaber und glanzend!

großes Grinsen Banane

Doug, du bist der Beste! Applaus
Mit der "hairy pussy" stimm ich zwar nich überein, aber der Vergleich ist mal ziemlich geil. smile )
19.04.2005 16:29 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Lugosi's Sidekick

"Ich mag meine pussy mit Hair!! Headbanger
Boseartig und dreckig!! Und nicht qieschend suaber und glanzend!" Doug

Ich glaube, das wird das Wicked-Vision Zitat des Jahres. Applaus

19.04.2005 16:32 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

Hey All!

Hier sind ein paar beispiel von was Ich bei "Mainstream" meine...

Alien
The Howling
The Fog
The Thing
The Omen
The Exorcist
American Werewolf
Return of the Living Dead (nur Teil 1)
The Fury
Carrie
The Shining
Marathon Man
Deliverence
Angel Heart
Friday the 13th.

Ich hab alle diese filme in eine Normalwen kino gesehen. Nicht in irgend eine Auto-Kino oder Innenstadtexplotationskino (Grindhouse).
alle die obengennaten filme sind/war "Mainstream".
Es stimmt das sie sind nicht alle Splatter filme (ok, die meisten sind es nicht), aber die Meiten davon hätten eine Zielpublikum die älter als 15 war. Fast Alle sind halbweg gedreht für ein erwachsene Publikum . Und die Meisten haben eine gewissen etwas das Ich denke/fuhle fehlt heute. Oder vieleicht Ich bin einfach alt und mürrisch geworden Horror-Fan geworden Prügelpeitsch

19.04.2005 16:38 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf

Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung was Mainstream bedeutet. Für mich ist keiner dieser Filme Mainstream. Das hat auch nichts damit zu tun ob die Filme im Kino gezeigt wurden oder nicht. Mainstream bedeutet für mich dass der Film so gedreht wird dass er der breiten Masse gefällt.
19.04.2005 16:53 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Bei "Alien" und "Exorcist" gab es mehrere Testvorführungen und, was noch wichtiger ist (Testvorführungen werden auch bei kleineren gemacht) eine große Marketingkampagne, die mehrere millionen verschluckt (bei "Alien" ja sehr der Fall). Ansonsten denke ich auch nicht, dass das Mainstream ist, selbst wenn, was ist an Mainstream eigentlich sooo schlimm? Das meiste wird doch eh nicht für die breite masse gedreht, sondern für ein spezielles publikum (bezogen auf Alter, Vorlieben...), für das derjenige film dann lukrativ sein soll (insofern ist Freddy vs. jason ein mainstreamfilm auf kids bezogen, aber out of africa z.B. auf frauen zwischen 30 und 55). die wenigsten filme werden gedreht, um allen zu gefallen, weshalb die wenigsten filme mainstream sind. Meine Meinung.

Was ich weiter oben nur meinte ist, dass horrorfilme, speziell diese, derzeit (bzw. seit dem Scream-boom) sehr auf ein breit gefächertes teeniepublikum zugeschnitten sind, und sowohl politisch als auch von der gewalt eher oberflächlich und in letzter konsequenz eher harmlos sind. Natürlich ist das Dawn-Remake beispielsweise krass etc, aber es geht ja trotzdem letztendlich nicht so weit wie das Original (gedärmehappenings oder überhaupt die extreme apokalyptische atmosphäre), damit die mehrheit der teenies trotzdem noch einen netten abend hat und das war damals auf keinen fall die intention von z.B. Romero, Craven und co., denn diese haben ihren film nicht die ganze zeit mit dem hintergedanken gemacht, ob der so und so bei irgendeinem zielpublikum ankommt. Das hat auch einfach was mit der Veränderung der Studios zu tun und der wachsenden Bedeutung der Horrorfilme (niemals, erst seit ende der 90er spielte ein Horror mehr als 100 Mio ein [Jaws ausgenommen]).

Beispiele dafür sind Deliverance, TCM, Clockwork orange

19.04.2005 17:41 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.014.239
Nächster Level: 22.308.442

2.294.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun ja, dass Horrorfilme grundsätzlich auch in die Mainstream-Richtung gehen, mag stimmen, nur denk ich, dass die Zielgruppe sich stark aufs jüngere Alter hin verschoben hat, weil grad dort ein hoher Absatz an der Kinokasse erwartet werden kann. Mit diesem Hintergedanken im Kopf denk ich, fällt auch die Konzeptionierung eines Genrefilms ganz anders aus.

Gehe daher mit Vince's Aussage konform, dass sich da gewaltig was geändert hat.

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass Innovationen rar geworden sind großes Grinsen
19.04.2005 20:07 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.316.100
Nächster Level: 11.777.899

461.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine junge Familie mit drei Kindern zieht in ein Haus, in dem vor kurzer Zeit ein abscheuliches Verbrechen stattgefunden hat. Angeblich wurde dem 23jährigen von geheimnisvollen Stimmen befohlen, seine ganze Familie abzuschlachten. Und auch die neue Familie muss bald feststellen, dass hier seltsames vor sich geht. Besonders die kleine Tochter sorgt für allerlei Unruhe, als sie gefährliche Wanderschaften unternimmt. Die Ereignisse spitzen sich zu, und schon bald scheint das Motto 'Katch 'em and Kill 'em' blutige Realität zu werden... Nach dem halbwegs gelungenen TCM-Remake hat sich Produzent Michael Bay nun einen weiteren 'Klassiker' der 70er Jahre zur Brust genommen. Herausgekommen ist in etwas dasselbe: eine spektakuläre aber flache Neuverfilmung, garniert mit einigen (unnötigen) blutigen Momenten, vordergründigen Schocks und leidlich Spannung. Ist ja ganz nett und kurzweilig, während man es sich ansieht, aber sobald der Film zu Ende ist, hat man fast alles auch schon wieder vergessen. Abzulegen unter 'belanglos'.

PS: Ich muss beschämend eingestehen, dass ich das Original bis heute nicht gesehen habe! Aus diesem Grunde kann ich natürlich auch keinen Vergleich anstellen.

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
24.04.2005 08:19 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von Gollum
PS: Ich muss beschämend eingestehen, dass ich das Original bis heute nicht gesehen habe! Aus diesem Grunde kann ich natürlich auch keinen Vergleich anstellen.

Das Original ist ein netter Gruselfilm, aber alles andere als der Horrorklassiker, für den er (besonders jetzt im Zuge des Remakes) gemacht wird. Neben Margot Kidder (Superman) und James Brolin spielt noch der geniale Rod Steiger als Pfarrer mit. Das interesannte am Film ist die sehr gute Atmosphäre und die langsam aufbauende Spannung, die aus dem Unwissen, was in dem Haus vorgeht, resultiert.
Im Original beginnt sich der Mann langsam zu verändern, während seine Frau Nachforschungen über das Haus betreibt. Im neuen Film kommen Kinder vor, an die ich mich im Original nicht mehr erinnern kann.
Hauptproblem des Films ist das Finale, in dem aus den Wänden Blut läuft, alles ein wenig wackelt und mit viel Licht gearbeitet wird. Bis dahin fand ich ihn ganz gut, aber dann wird das Grauen zu greifbar und ich wusste letztlich nicht, was das alles bezwecken sollte. Habe ihn nur einmal gesehen (besitze noch die VHS von Cannon).
Gucke mir das Remake aber auf jeden Fall an, habe es gestern blos nicht mehr geschafft. Blos frage ich mich, wie die dort Gore untergebracht haben, weil im Original nichts zu sehen ist.

24.04.2005 11:44 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.316.100
Nächster Level: 11.777.899

461.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Gucke mir das Remake aber auf jeden Fall an, habe es gestern blos nicht mehr geschafft. Blos frage ich mich, wie die dort Gore untergebracht haben, weil im Original nichts zu sehen ist.

Laß dich überraschen... großes Grinsen Augenzwinkern

Ist wohl ein Zugeständnis ans moderne Publikum, da diese Szenen die Handlung nicht wirklich weiterbringen und etwas aufgesetzt wirken...

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
24.04.2005 14:24 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Home sweet Home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm gerade ausm Kino und bin zu meiner Überraschung (siehe oben) total beeindruckt.
Sicher hat der Film jene Mäkel, die ein moderner Horrorfilm á la Michael Bay hat, seien es schnelle Schnitte (besonders im Schlussdrittel), Shocks oder Gewalt auf Mainstream-Niveau, aber etwas hebt ihn doch aus der Masse.
Zum einen spielt der Film in den Spät-70ern, was eine sehr schöne old-school atmospäre entstehen lässt. Des weiteren gibt es keine üblichen Geisterhausmomente wie im Original (wackelnde Bilder, knarrende Wände), bis auf die obligatorische Tür. Wer also Geisterhaus-Horror wie in Poltergeist oder The Others erwartet könnte entäuscht sein (und das könnte man angesichts des Titels etc. schon erwarten).
Ab und zu leistet sich der Streifen ein paar Zugeständnisse an das Ring/The Grudge-Publikum, wenn selbstangehende Fernseher oder kleine Mädchen unterwegs sind, aber das hat der Film eigentlich nicht nötig und man mag es ihm verzeihen.
Absolute Hochspannung ist nämlich garantiert! Sehr sympathische Hauptdarsteller, wahnsinnige Szenen (Stichwort Dach) und einer geschickte Kamera ließen mich den Film sehr genießen, wenn man aller dings Lust drauf hat, das sollte gesagt sein.
In diesem Sinne nehme ich alles (na ja fast alles großes Grinsen ) von oben zurück und sage: Mainstream ist nicht immer schlecht (aber immer öfter).
Mit dem Original hat der Film übrigens fast garnichts mehr zu tun. Aber das finde ich auch ok so. Im übrigen ist wie ich oben schon meinte das Original nicht so gut wie immer behauptet, weswegen man vielleicht auch nicht ganz so viel falsch machen konnte (bin auf jeden fall "lockerer" rangegangen als bei "TCM" oder "Dawn").

@Gollum: So, mal ganz ehrlich, das ist nicht mein erster Horrorfilm großes Grinsen , aber fandest du den nicht auch extrem gruselig? Ich meine hätte ich den nachts, alleine und in DTS geguckt, ich weiß nicht ob ich dann noch hätte schlafen können... Horror-Fan

24.04.2005 23:21 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Amityville

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH