Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Easy Rider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Easy Rider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.089.375
Nächster Level: 5.107.448

18.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Easy Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe nach langer Zeit mal wieder den Film Easy Rider (1969) gesehen.
Der Film hat seine damalige Bedeutung absolut nicht verloren im Gegenteil, die Politisch und Soziale Bedeutung hat immer mehr zugenommen. Genialer Film den ich mir immer und immer wieder ansehen kann.
Was haltet ihr von den Film?

cu red

05.04.2005 07:47 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.485.615
Nächster Level: 19.059.430

1.573.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn großartig, muss aber ehrlich sagen, dass mir (ausschließlich altersbedingt) ein wenig der bezug fehlt. Um diesen Film vollständig "aufzunehmen", muss man diese Zeit vielleicht selbst mit erlebt haben. Rein technisch gesehen aber hat Hopper nie wieder so eine arbeit vollbracht. Auf der Columbia-DVD ist noch ein sehr interessantes einstündiges Special drauf. Aber wie gesagt, ich weiß er ist wirklich gut, aber ein wenig abstrakt kommt mir das heute nun einmal vor.
Nebenbei: Der OST ist auch sehr geil (mit Roger McGuinn, den Byrds und natürlich Steppenwolf).

It's too bad she won't live. But then again, who does?

05.04.2005 12:42 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.082.355
Nächster Level: 11.777.899

1.695.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Walmart kriegst Du den FIlm zusammen mit ner Flasche Jägermeister für unter 10,-€

09.04.2005 11:55 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.123.534
Nächster Level: 47.989.448

1.865.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von madness
Bei Walmart kriegst Du den FIlm zusammen mit ner Flasche Jägermeister für unter 10,-€

LOL-Hammer 2

im übrigen super film... der jetzt auch noch remaked werden werden soll...

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

10.04.2005 04:50 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.089.375
Nächster Level: 5.107.448

18.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dude

Zitat:
Mr. Vincent Vega: Nebenbei: Der OST ist auch sehr geil (mit Roger McGuinn, den Byrds und natürlich Steppenwolf).

Joar das ist richtig, einer der wenigen Soundtrack wo ich sage 100% geil, Jimi Teufel ist sowieso cool, perfekt für Urlaub oder lange Autofahrten... .

14.04.2005 20:31 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Easy Rider

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH