Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Welchen Film ist Schlimmer als sein Ruf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film ist Schlimmer als sein Ruf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Hohepriester Der_Hohepriester ist männlich
Schmutzgeneral

images/avatars/avatar-580.gif

Herkunft: Essen [NRW]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.774
Nächster Level: 677.567

44.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Jepp, das kann ich verstehen. Ich habe die selbe Meinung bei Machwerkwerken jenseits jedweder Existenzberechtigung wie "I spit" (wobei ich noch darüber hinaus gehe und das auch bei Filmen, die eher in einer anderen Tradition stehen, wie z.B. "Maniac" oder "New York Ripper", behaupte)

Versteh mich nicht falsch, ich würde mich niemals erdreisten einem Film seine Existenzberechtigung abzusprechen. Dafür habe ich schlichtweg zu goßen Respekt vor quasi jedweder Filmerei!

Gruß
Der_Hohepriester
15.07.2005 23:50 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.872.827
Nächster Level: 13.849.320

976.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nicht so verstanden, das ist nur so wie ich das sehe. Also das mit dem Respekt ist so ne Sache. Eigentlich stimmt das, aber es gibt Filme, bei denen ich mir jetzt sage: Mein Gott, warum Respekt davor haben? Wegen der Arbeit, die reingesteckt wurde? Ach was, wenn das Resultat gequirlte Scheiße ist, dann ist es mir auch egal. Und deshalb sage ich auch einfach, dass ich z.B. Fulci-Filme für die reinste Zeitverschwendung halte.

Respekt hab ich da höchstens vor den Machern, dafür dass die ein Minimum an (Dreh)Zeit für ein Maximum an filmischen Mist verantworten. Zunge raus

It's too bad she won't live. But then again, who does?

15.07.2005 23:57 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.345
Nächster Level: 11.777.899

870.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

UNDERWORLD
STAR WARS : ALLES
DER SOLDAT JAMES RYAN
ARMAGEDDON
16.07.2005 10:07 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von Dj Buttnugget
...
STAR WARS : ALLES
...

... ich weiß garnicht was du hast, so gut ist der Ruf von Star Wars doch garnicht Zunge raus .

16.07.2005 10:19 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.191.503
Nächster Level: 11.777.899

1.586.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Und deshalb sage ich auch einfach, dass ich z.B. Fulci-Filme für die reinste Zeitverschwendung halte.

Respekt hab ich da höchstens vor den Machern, dafür dass die ein Minimum an (Dreh)Zeit für ein Maximum an filmischen Mist verantworten. Zunge raus

Horror-Fan
Meine Güte, da tun sich ja Abgründe auf, du Kunstbanause! Tsk, tsk, dann kann ich jan urm it dem Kopf schütteln. Welch ein Frevel... aber Ed Wood-Filme gucken. Prügelpeitsch

16.07.2005 13:48 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Ich gebe zu, eine gewisse Provokation liegt da schon in meinen Worten, aber ich sehe es nun mal so. Das mit Ed Wood ist für mich eine komplett andere Schiene. Ich würde nicht behaupten, dass Fulci ein naiv-sympathischer Regisseur war, der enthusiastisch und mit großer Hoffnung an seine Werke ging.
Im Vergleich zu Deodato und D'Amato aber ist Fulci für mich garnicht mal so übel ("L'Aldila z.B. find ich noch ganz ok).
Da ich mit dieser Meinung aber schon so oft polarisiert hab, müssen wir das ja nicht weiter ausweiten.

16.07.2005 14:22 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Welchen Film ist Schlimmer als sein Ruf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH