Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Street Fighters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Street Fighters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.612.712
Nächster Level: 8.476.240

863.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Street Fighters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das alte Marketing Tape angesehn und war doch positiv überrascht.

Der Film selbst genauso wie die eigentliche Qualität ist einwandfrei.

Es geht halt wieder um Selbstjustiz und eigentlich hätte der Inhalt tiefgründiger gehen können,aber er hat doch seine Momente

19.01.2005 11:22 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.357.774
Nächster Level: 5.107.448

749.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Street Fighters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn hab ich auch sowohl auf VHS und DVD!

Da wo Robert Forster aus dem Knast kommt, zu Fred geht...die Mucke ist der ABSOLUTE HIT!!!

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

20.01.2005 11:32 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.721.817
Nächster Level: 22.308.442

2.586.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau,

die Musik ist wirklich genial! Am besten gefällt mir die Intromusik, die ich mir gleich mal von der Anchor Bay-DVD (dort wird sie etwas länger in einer Bildergalerie ausgespielt) runtergezogen habe.
Dass er tiefgründiger hätte sein können, find ich eigentlich nicht, mir passt er durch seine raue Art und den hohen Actionanteil sehr gut. Und der Cast ist ja mal unschlagbar.

Übrigens musste ich feststellen, dass nicht nur die deutsche DVD-Auflage von LP ziemlich verhunzt wurde, auch die neuere Marketing-DVD ist im Vergleich zur AB-DVD nix wert (weitere Infos unter der Rubrik der Bildvergleiche). Warum muss man ausgerechnet dermaßen viel Farbe reindrehen und kann nicht einfach auf eine Auslandsfassung zurückgreifen, die schon mehrere Jahre existiert und sich bewährt hat???

20.01.2005 12:10 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.167.639
Nächster Level: 3.609.430

441.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, jetzt muß ich mal aufgeklärt werden...

Das frühere Marketing (also die VHS Zeit in den 80ern) is doch ne völlig andere Company wie die jetzige, die von dem Herrn Krekel geleitet wird... oder irre ich mich da?!?

Meines Wissens wurde die "Marketing" Company nur weitergeführt, weil der Namen frei war, und der Namen für Qualität in den 80ern stand, bzw. bei Sammlern der alten Zeit ein Name war... stimmt das oder bin ich jetzt total auf dem HOlzweg...weil, das alte Marketing Tape von Street Fighters aka. Vigilante is doch nicht von der jetzigen Marketing Firma rausgekommen.... ?!?

Ich will hier übrigens nich igrendwie Marketing an den Karren pissen, sondern nur meinen Gedächtnismissstand auf Vordermann bringen, also man nehme es mir nicht übel...

Aufklärungfür den jungfräulichen Enton, bitte...
21.01.2005 01:33 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.655
Nächster Level: 4.297.834

319.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Enton: Du hast vollkommen recht. Da Vigilanti aber zufällligerweise auch von Ollis Marketingfilm auf DVD rausgekommen ist, kann man den Thread hier mit ein bischen Augen zudrücken ruhig stehen lassen Augenzwinkern

21.01.2005 07:00 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.612.712
Nächster Level: 8.476.240

863.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madness

Sorry,aber MArketing ist für mich Marketing.
Das Tape ist natürlich aus der "guten" Zeit.

Wer jetzt die Fäden in der Hand hält,weiß ich nicht sicher ist in sofern auch zweitrangig solange die Arbeit zufriedenstellend ist.

Ich hab halt einige der guten alten Tapes z.B. hat Marketing auch was von Asterix rausgebracht oder The Wanderers

Die alten Tapes haben für mich eh so ne Art Kultstatus.

21.01.2005 14:16 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.150.173
Nächster Level: 11.777.899

627.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr schöner Film, macht sich prima als Double Feature mit DEADBEAT AT DAWN oder THE EXTERMINATOR. Die Darsteller sind okay (wobei Woody Strode und Joe Spinnell in kurzen aber prägnanten Rollen auftreten, und "The Hammer" das tut, was er am besten kann), die Musik ist hervorragend, und das ganze Ambiente herrlich dreckig und gewalttätig. Insgesamt war die Story sogar komplexer als angenommen, und die (wenigen) Gewaltausbrüche haben es in sich. Die Szene, als das Kind weggepustet wird, ist schon sehr hart, obwohl eigentlich nichts zu sehen ist. Insgesamt ein toller, harter Streifen, bei dem auch die Action nicht zu kurz kommt.

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
27.08.2006 08:19 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Street Fighters

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH