Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » Bildergalerie3/2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bildergalerie3/2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.931.642
Nächster Level: 35.467.816

536.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bildergalerie3/2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jorges Ansage ist lang, gut und die Leute schliefen ein...

Jetzt komme ich um den Tag zu retten...

... und was macht ihr? Ihr flieht Respekt
Ps. Der Kerl mit dem Bundesadler auf den Rücken, war mir schon immer sehr sympathisch. Kein Wunder ist ja auch ne Wicked-Vision Shirt und der Kerl mein Father...

In den heiligen Hallen eines Gemeindehauses, wurde dann schon am frühen Mittag gekokst, gekifft und gesoffen.
PS: Man beachte die junge Frau links unten im Bild. Wir präsentierten die kleinste Kellnerin der Welt... Applaus

Gebannt schauen alle in eine Richtigung, aber warum?

Ganz einfach, weil sie sehen wollen wie Jorge dem Toxie die Kamera weg nimmt, da er den weiblichen Gästen ständig unterm Rock filmte.

Fortsetzung folgt...
30.12.2004 23:34 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.357
Nächster Level: 7.172.237

829.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie... Fortsetzung folgt? Wann denn? großes Grinsen

Jetzt nicht sagen: When it's done weil das Treffen ist schon done großes Grinsen Augenzwinkern

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

17.02.2005 22:00 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » Bildergalerie3/2004

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH