Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » El dia de la Bestia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen El dia de la Bestia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.569.749
Nächster Level: 41.283.177

4.713.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

El dia de la Bestia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier für diejenigen, die den genialen Film nicht kennen.

El dia de la Bestia Review

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

23.04.2002 08:53 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.309.458
Nächster Level: 11.777.899

1.468.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht "sehr gut", aber auch nicht "durchschnittlich" . . .
Ich würde sagen "gut"! großes Grinsen

Allerdings lange nicht so genial wie Iglesias "Perdita Durango"!!!!

Grüße!

Der altehrwürdige Jorge

P.S. Ich will endlich "Action Mutante"!

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
23.04.2002 16:51 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.262.679
Nächster Level: 4.297.834

35.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film jetzt auch gesehen und kann mich eurer Meinung anschließen. Der Film ist wirklich gut. Kein Meisterwerk (Dafür ist diese Thematik schon zu oft umgesetzt worden) aber dafür sehr originell gemacht.

Am coolsten ist definitiv der Metaller Jose Maria. cool
Da ich auch diese Art von Musik höre finde ich es echt geil das endlich mal ein Horrofilm mit dem Heavy Metal liebäugelt und das auf solch satitrische Weise (Backward Masking, usw. Augenzwinkern )
Kann man wirklich weiterempfehlen!

05.05.2002 21:49 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
automatix
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.358
Nächster Level: 79.247

7.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Der altehrwürdige Jorge
Nicht "sehr gut", aber auch nicht "durchschnittlich" . . .
Ich würde sagen "gut"! großes Grinsen

Allerdings lange nicht so genial wie Iglesias "Perdita Durango"!!!!

Grüße!

Der altehrwürdige Jorge

P.S. Ich will endlich "Action Mutante"!

ich find den wesentlich besser als perdita durango.
ich fand die rosie perez einfach viel zu spießig und brav......
07.05.2002 22:45 automatix ist offline E-Mail an automatix senden Beiträge von automatix suchen Nehmen Sie automatix in Ihre Freundesliste auf
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.867.669
Nächster Level: 2.111.327

243.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der film is einfach nur genial

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

01.07.2002 20:00 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.667.699
Nächster Level: 11.777.899

110.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe für sehr gut gestimmt. deswegen werde ich jetzt auch bei der dvd zuschlagen (hatte bis dato nur das englische tape). der film ist ziemlich abgefahren, sehr unterhaltsam, angereichtert mit kohlrabenschwarzem humor (den die kirche wahrscheinlich nicht checken wird). trotzdem, accion mutante und perdita durango gefallen mir noch besser...

zurück zu el dia de la bestia. wer ihn noch nicht hat: jetzt zuschlagen!!!

GIBT'S JETZT BEI AMAZON UM € 9,99

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
17.07.2002 18:55 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.228.387
Nächster Level: 26.073.450

845.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse!!!

Danke Gollum!!!!

Jetzt schlag ich dann auch endlich mal zu!!!

Gruß GUTS
18.07.2002 11:47 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Erfahrungspunkte: 2.012.028

99.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weiss einer zufällig wieviel der bei Mediamarkt , Saturn oder Schauland kostet ? (Ich habs net so mitm bestellen)

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

18.07.2002 13:11 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.231.413
Nächster Level: 13.849.320

617.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der ist getz überall fürn Zehnigen (10€) zu kriegen! Saturn, MM...hab ich schon überall gesehen!

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

18.07.2002 13:35 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Erfahrungspunkte: 2.012.028

99.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Doppel DvD für nen 10er geschockt Freude ? ^^

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

18.07.2002 14:29 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.231.413
Nächster Level: 13.849.320

617.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

richtig, die DoppelDVD!

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

18.07.2002 15:00 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.982.287
Nächster Level: 7.172.237

189.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na wenn die jetzt überall so günstig ist muss ich auch mal langsam Auschau halten geschockt

18.07.2002 15:34 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.633.877
Nächster Level: 22.308.442

1.674.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wat ?
10 € ?
WillHaben!

18.07.2002 15:48 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
SplatterfanHH
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.802
Nächster Level: 79.247

13.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich konnte dem Film auch beim zweiten anschauen so gar nichts abgewinnen und finde ihn einfach nur stinklangweilig.

Gruß
Andreas
20.07.2002 08:04 SplatterfanHH ist offline E-Mail an SplatterfanHH senden Beiträge von SplatterfanHH suchen Nehmen Sie SplatterfanHH in Ihre Freundesliste auf

Wer nur die DVD will,sollte lieber nicht bei Amazon bestellen.
Ich hab da noch ein paar andere Sachen mitbestellt und gestern ne Mail bekommen,das bei EL DIA....aus 1-2Tagen jetzt 3-5 Wochen!Lieferzeit werden!
Und wenn man bei Amazon Teillieferung macht zahlt man ja Porto wenn der Artikel unter 20 Euro kostet.

Gruß GUTS
20.07.2002 13:08 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf

Hab diesen genialen Film am Samstag endlich bekommen!

Nur geil!

DVD ist auch gelungen.
Diese breiten Hülle find ich wesentlich besser als die furchtbaren Amarys,bei denen die zweite DVD in der Mitte rumbaumelt ( T2 / Herr der Ringe / Magnolia etc..)

Einziger "Patzer" der Bonus Film auf der zweiten DVD läuft bei mir nicht auf dem DVD Player,nur auf dem Rechner..

Gruß GUTS
06.08.2002 10:48 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.273.755
Nächster Level: 10.000.000

726.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurzfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo guts,

das mit dem Kurzfilm tut uns allen sehr leid. Ironischerweise tritt dieser Fehler meist nur bei den ansonsten wenig anfälligen Pioneer-Playern auf.

Glaube mir, mein Kollege vom Authoring hat eine ganze Weile getobt deswegen und auf die scheiss Computer geschimpft.

Bei solchen Vorkommnissen fühle ich mich wirklich an die DOS Zeiten zurückerinnert, wenn ein Spiel bei der vorhandenen Rechnerkomposition laufen müsste, es auch überall tut, bloss beim eigenen Computer nur Fehlermeldungen erzeugt.

Das Problem ist, das weder wir, noch die Techniker, die unser Authoring Programm betreuen, eine Ahnung haben, wieso das Making-Of und die Interviews perfekt laufen, der Kurzfilm aber nicht.

Naja, was 100% perfektes wird es wohl nie geben, damit wird man wohl leben müssen. Und solange du ihn ja gucken konntest...

Viele Grüsse, Ivo

07.08.2002 01:02 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf

Hi,

und mein DVD-Player ist zufällig von................:

PIONEER!!!

Kann man nichts machen.
Auf dem Rechner läuft er ja!

Trotzdem geile DVD.

Gruß GUTS
07.08.2002 10:22 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Hatari!Heinz
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 122.995
Nächster Level: 125.609

2.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Film ist ganz gut aber die Bonus DVD habe ich bisher in meinen Pioneer Player noch nicht eingelegt, was ich mir jetzt aber scheinbar auch sparen kann…Grrh.
07.08.2002 14:06 Hatari!Heinz ist offline E-Mail an Hatari!Heinz senden Beiträge von Hatari!Heinz suchen Nehmen Sie Hatari!Heinz in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.273.755
Nächster Level: 10.000.000

726.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bonus DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur keine Panik.

Dieser Fehler betrifft nur den auf der Bonus-Disc enthaltenen Kurzfilm MIRINDAS ASSESINAS. Alles andere läuft einwandfrei.

Ausserdem funktioniert bei einigen Leuten der folgende Trick:

Wenn der Player hängen bleibt, STOP drücken, dann wieder PLAY.

So liess sich manchmal der Kurzfilm starten.

Viele Grüsse, Ivo

07.08.2002 14:41 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » El dia de la Bestia

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH