Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Die Toten Augen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Augen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.191.608
Nächster Level: 41.283.177

1.091.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Toten Augen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die den Film noch nicht kennen hier mal den Link zum Review.

Die Toten Augen des Dr.Dracula

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

23.04.2002 08:50 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.574.165
Nächster Level: 5.107.448

533.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Review zu einem super Film Toxie! Ich muss auch zugeben, dass ich mich bei dem Teil wirklich gegruselt habe. Gut ich war allein zuhause und draussen stürmte es .... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Nein ernsthaft, ich finde den Film aus heutiger Sicht um einiges gruseliger und fesselnder als z.B. die Filme eines Lucio Fulci den ich sonst auch recht gut finde.

MfG
Stefan

23.04.2002 19:44 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Marku5 Marku5 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nürnberg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 958.546
Nächster Level: 1.000.000

41.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dieser Film ist ein kleiner Juwel unter den Horrorfilmen.

Erinnert stark an die HAMMER-Produktionen mit Christopher Lee :-)

Ein Vorreiter des Giallo :-)

24.04.2002 21:05 Marku5 ist offline E-Mail an Marku5 senden Beiträge von Marku5 suchen Nehmen Sie Marku5 in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.825.528
Nächster Level: 13.849.320

1.023.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gestern war es endlich soweit: ich durfte operazione paura bestaunen... und was für ein geniales filmchen!

atmosphärisch bis zum geht-nicht-mehr (wobei besonders die zahlreichen spinnennetze hervorstachen) eine geniale kamera und ebensolche ausleuchtung (besonders die szenen mit der wendeltreppe sind ein fest für die augen... die Farben... DIE FARBEN!!! großes Grinsen ), nette musik, noch nettere mädels, etwas blut und eine unheimliche melissa... das ist klassischer grusel pur!

einziger kleiner kritikpunkt ist das fehlen des original-tons (obwohl die synchro durchaus gelungen ist)...

und...

wer hat den deutschen trailer verbrochen? sowas hirnrissiges habe ich ja selten zuvor gesehen! geschockt geschockt geschockt

wie auch immer: eine tolle veröffentlichung mit schönen extras. jede neue bava-veröffentlichung ist herzlichst willkommen! smile )

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
17.09.2002 07:51 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Die Toten Augen....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH