Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » The Bourne Supermacy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Bourne Supermacy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.933.559
Nächster Level: 5.107.448

173.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Bourne Supermacy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zeiten in denen der Effekte - Overkill immer mehr zunimmt, kommt ganz plötzlich ein Film der alten Schule angeschlichen. Ganz ohne Computereffekte und auch keine völlig abgespacten Stunts. Der Film "The Bourne Supermacy" ist ganz fanatstisch (Kenne den Vorgänger nicht, wird sich aber ändern...), Spannend, viel Action und rasant geschnitten. Matt Damon war zum ersten mal Sympathisch und Karl Urban mimt den Bösewicht so klasse das er das gerne öfters machen kann. Der Film Gipfelt in einer Spektkulären Autoverfolgungsjagd in denen sich die beiden Kontrahenten nichts schenken. Also an alle die mal wieder Action ohne CGI - Overkill sehen wollen eine absolute empfehlung!

27.10.2004 12:45 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.520
Nächster Level: 11.777.899

629.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolutes Beipflichten von meiner Seite! Ein toller Film, vielleicht sogar um einen Hauch besser als der erste Teil. Ich war nie ein Fan von Matt Damon, aber nach dem ersten Teil finde ich ihn zumindest sehr ansprechend (und im zweiten ist er mindestens ebenso gut). Die Autoverfolgungsjagd ist spitze, und das alles ohne CGI. Gefällt mir ca. 32,5 mal besser als die übertriebene Zerstörungsorgie von BAD BOYS II. Ein herrlich altmodischer Actionthriller der Lust auf mehr macht. Applaus

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
27.10.2004 18:11 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
xtheunknown xtheunknown ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: langenfeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.075
Nächster Level: 824.290

125.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich das original sehr gut finde werde ich mir die zeit mit solchen remakes sparen und was anderes kucken.
28.10.2004 08:10 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von xtheunknown
da ich das original sehr gut finde werde ich mir die zeit mit solchen remakes sparen und was anderes kucken.

Ist kein Remake... ist eine Fortsetzung. Wäre ja auch äußerst ungewöhnlich, gleich nach 2 oder 3 Jahren ein US-Remake zu einem US-Film zu machen!?

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
28.10.2004 08:38 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

falsch. teil 1 ist bereits ein remake gewesen: http://german.imdb.com/title/tt0094791/
28.10.2004 17:25 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Falsch! Der Film basiert auf einem Roman von Robert Ludlum und ist somit nur eine weitere Buchverfilmung. großes Grinsen Augenzwinkern

28.10.2004 17:35 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Zitat:
Original von xtheunknown

LOOOOOOOOOOOOL du bist echt ein Kracher, das ganze ist kein Remake, sondern eine Neuinterpretation des Romans. Und wer TV - Filme (!!!) einem Kinofilm (!!!) vorzieht dem ist eh nicht mehr zu helfen. Also denk was du magst. Ich weiß jetzt schon das ich das "Remake" besser finde...

28.10.2004 17:48 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Doppel-As

Zitat:
Original von Uziel
Zitat:
Original von xtheunknown

LOOOOOOOOOOOOL du bist echt ein Kracher, das ganze ist kein Remake, sondern eine Neuinterpretation des Romans. Und wer TV - Filme (!!!) einem Kinofilm (!!!) vorzieht dem ist eh nicht mehr zu helfen. Also denk was du magst. Ich weiß jetzt schon das ich das "Remake" besser finde...
neuinterpretaion ja ja ja. so kann man jeden scheiss neu vermarkten. aber wir freuen uns ja alle schon auf neuinterpretationen marke suspiria. oder?

weils ein kinofilm ist soll er automatisch besser sein? knallt es da besser? gibt es da cgi? bei einem agentenfilm brauch es kein grosses budget.

ich kenne das original und fand es sehr spannend. ich habe den ersten teil gesehen und fand ihn uninteressant. warum soll ich mir dann den zweiten anschauen? zumal ich hier noch einen ganzen stapel anderer ungesehener filme liegen habe. da muss man prioritäten setzen.

geschmäcker sind verschieden. ist ja ok. aber einen film daran zu beurteilen ob er im kino oder tv lief ist schon ein wenig engstirnig.
28.10.2004 18:04 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Zitat:
Original von xtheunknown
neuinterpretaion ja ja ja. so kann man jeden scheiss neu vermarkten. aber wir freuen uns ja alle schon auf neuinterpretationen marke suspiria. oder?
weils ein kinofilm ist soll er automatisch besser sein? knallt es da besser? gibt es da cgi? bei einem agentenfilm brauch es kein grosses budget.
ich kenne das original und fand es sehr spannend. ich habe den ersten teil gesehen und fand ihn uninteressant. warum soll ich mir dann den zweiten anschauen? zumal ich hier noch einen ganzen stapel anderer ungesehener filme liegen habe. da muss man prioritäten setzen.
geschmäcker sind verschieden. ist ja ok. aber einen film daran zu beurteilen ob er im kino oder tv lief ist schon ein wenig engstirnig.

Das du nicht lesen kannst hast du zumindest gerade Souverän unter beweiß gestellt, Gartualtion! Lachsack

28.10.2004 19:30 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Doppel-As

RE: The Bourne Supermacy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uziel In Zeiten in denen der Effekte - Overkill immer mehr zunimmt, kommt ganz plötzlich ein Film der alten Schule angeschlichen. Ganz ohne Computereffekte und auch keine völlig abgespacten Stunts. Der Film "The Bourne Supermacy" ist ganz fanatstisch (Kenne den Vorgänger nicht, wird sich aber ändern...), Spannend, viel Action und rasant geschnitten. Matt Damon war zum ersten mal Sympathisch und Karl Urban mimt den Bösewicht so klasse das er das gerne öfters machen kann. Der Film Gipfelt in einer Spektkulären Autoverfolgungsjagd in denen sich die beiden Kontrahenten nichts schenken. Also an alle die mal wieder Action ohne CGI - Overkill sehen wollen eine absolute empfehlung!
Horror-Fan ups. naja das kommt davon wenn man nur noch die letzten beiträge liest und den ersten nicht mehr kennt. naja jedenfals ist es trotzdem scheisse das du meinst eine kino hollywood version muss besser sein wie eine tv fassung. das kann man ja nunmal nicht so stehen lassen.
28.10.2004 22:38 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

RE: The Bourne Supermacy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xtheunknown
naja das kommt davon wenn man nur noch die letzten beiträge liest und den ersten nicht mehr kennt.
naja jedenfals ist es trotzdem scheisse das du meinst eine kino hollywood version muss besser sein wie eine tv fassung. das kann man ja nunmal nicht so stehen lassen.

Tja und ich finde es scheiße das du dich in eine Diskussion einklinkst, mit einem Posting das redundanter nicht sein könnte, und nicht mal den Anstand hast die ersten beiden Postings zu lesen. Und deshalb bist du für mich als Diskussions Teilnehmer überflüssig geworden. Und das brauchen wir gar nicht weitermachen. Das Thema stirbt bevor es angefangen hat.

28.10.2004 22:44 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Doppel-As

tut mir leid aber das ist jetzt eine frechheit. ich habe die ersten postings gelesen sonst hätte ich nicht heute morgen um 8 uhr drauf geantwortet. das ich bei meinem beitrag um 18 uhr das eingangsposting vergessen hatte habe ich in meinem letzten posting erklärt und eingesehen. mache ich auch nicht mit absicht und habe noch andere sachen um die ohren. ist halt passiert.

für die übrigen meinungsverschiedenheiten zu der qualität und geschmäckern von filmen sind foren nunmal da das man seine meinung dazu äussert. mehr habe ich nicht getan. da macht es keinen sinn wenn man sich gegenseitig mit dreck bewirft.
28.10.2004 23:00 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.180.374
Nächster Level: 1.209.937

29.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau damit hat er recht: also einen Gang runterschalten und über den Film diskutieren, anstatt sich hier zu beschimpfen, ok?!

29.10.2004 00:27 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Erfahrungspunkte: 711.243

113.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, um zur Abwechslung noch mal was zum Film zu posten... cool

Verdammte Scheiße, war der auf Speed? Teufel
Story gut, spannend, angenehme Schauspieler, an und für sich schöne Action... ABER:

Warum zum Teufel musste der so "lahmarschig" geschnitten sein??
Gerade die vielgelobte letzte Jagd wurde IMO durch dieses Schnittstakkato etwas zerstört.

Hatte benahe Kopfschmerzen, als ich aus dem Kino geschlichen bin...

Na ja, vieleicht werd ich auch nur alt...
Brauch dringend nen Kamillentee... smile
29.10.2004 14:10 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Deshalb hab ich ja geschrieben "rasant geschnitten" imho fand ich RE 2 in der beziehung schlimmer. Bei Bourne konnte man noch erkennen was vor sich ging. Augenzwinkern

29.10.2004 15:16 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Brainbug
Gerade die vielgelobte letzte Jagd wurde IMO durch dieses Schnittstakkato etwas zerstört.

Fand ich ehrlich gesagt nicht. Diese Wahnsinns-Verfolgungsjagd gehört für mich zu den besten aller Zeiten, gleich neben John Frankenheimers grandiosem RONIN.

30.10.2004 15:49 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.589
Nächster Level: 3.609.430

67.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ist man mal kurz seine Elektroschocks abholen und dann geht hier die Luzie ab! geschockt
Hab datt Dingens zwar noch nicht gesehen, aber da ich vom Erstling durchaus positiv überrascht war-bis auf alle Szenen mit der blöden Potente- bin ich durchaus offen fürs Sequel! Obs nötig war sei jetzt erstmal dahingestellt

02.11.2004 08:49 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » The Bourne Supermacy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH