Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Soundtracks & Filmmusik » Soundtracks zu Milano Calibro 9 + Napoli spara! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundtracks zu Milano Calibro 9 + Napoli spara!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyberEngel
Mitglied

images/avatars/avatar-203.jpg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.823
Nächster Level: 242.754

18.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soundtracks zu Milano Calibro 9 + Napoli spara! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht kann mir Einer weiterhelfen.

Ich suche den Soundtrack vom Lucertola-Label, aus dem Film
Roma violenta/Napoli violenta/Napoli spara!/Italia a mano armata

Und die Musik aus dem Milano Calibro Film.

Wo sind diese CD´s noch erhältlich?

Danke für jeden Tipp...

Mfg

CE
13.10.2004 11:36 CyberEngel ist offline E-Mail an CyberEngel senden Beiträge von CyberEngel suchen Nehmen Sie CyberEngel in Ihre Freundesliste auf
General Ramirez
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.258
Nächster Level: 100.000

16.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Soundtracks zu Milano Calibro 9 + Napoli spara! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstere CD taucht immer mal wieder bei ebay auf. So schätzungsweise alle 2 Monate wird sie dort angeboten.
13.10.2004 13:49 General Ramirez ist offline E-Mail an General Ramirez senden Beiträge von General Ramirez suchen Nehmen Sie General Ramirez in Ihre Freundesliste auf
helmet26
Tripel-As

images/avatars/avatar-435.jpg

Herkunft: Linz/Ö

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 873.745
Nächster Level: 1.000.000

126.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Lucertola-Cd lange gesucht und sie nie und nimmer über Ebay bekommen.
Nun habe ich sie zwar,aber ich glaube kaum,dass die so schnell bei ebay auftaucht.
13.10.2004 14:31 helmet26 ist offline E-Mail an helmet26 senden Beiträge von helmet26 suchen Nehmen Sie helmet26 in Ihre Freundesliste auf
CyberEngel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CyberEngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...

Ebay, ich hatte es ahnen können...

und die Musik zu Milano Calibro 9??
13.10.2004 21:18 CyberEngel ist offline E-Mail an CyberEngel senden Beiträge von CyberEngel suchen Nehmen Sie CyberEngel in Ihre Freundesliste auf
helmet26
Tripel-As

images/avatars/avatar-435.jpg

Herkunft: Linz/Ö

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 873.745
Nächster Level: 1.000.000

126.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibts zB bei Videodrom in Berlin:
http://www.videodrom.com/cgi-bin/VIDSearch.pl?titelid=23386
13.10.2004 23:22 helmet26 ist offline E-Mail an helmet26 senden Beiträge von helmet26 suchen Nehmen Sie helmet26 in Ihre Freundesliste auf
General Ramirez
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.258
Nächster Level: 100.000

16.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von helmet26
Also ich habe die Lucertola-Cd lange gesucht und sie nie und nimmer über Ebay bekommen.
Nun habe ich sie zwar,aber ich glaube kaum,dass die so schnell bei ebay auftaucht.

Die da?

Die habe ich definitiv schon mehrmals bei ebay gesehen. Mir wurde sie aber immer zu teuer.
14.10.2004 17:00 General Ramirez ist offline E-Mail an General Ramirez senden Beiträge von General Ramirez suchen Nehmen Sie General Ramirez in Ihre Freundesliste auf
CyberEngel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CyberEngel

hmm... immer noch nicht gefunden.

Roma violenta/Napoli violenta/Napoli spara!/Italia a mano armata

vom Lucertola-Label

Gibt es was neues aus dem Bereich Italo Gangster/Polizei Filme Soundtrack?

Neue Sampler?
04.01.2006 18:21 CyberEngel ist offline E-Mail an CyberEngel senden Beiträge von CyberEngel suchen Nehmen Sie CyberEngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Soundtracks & Filmmusik » Soundtracks zu Milano Calibro 9 + Napoli spara!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH