Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Warners "Draculas Rückkehr" ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warners "Draculas Rückkehr" !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bulum
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.978
Nächster Level: 125.609

1.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Warners "Draculas Rückkehr" ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch bitte mal "Kapitel 13 - Minute 45:48" an.

Auf SABA-DVD-Player sprang die DVD ca. 4 Minuten weiter.

Auf dem PS2-DVD-Player war dieser Fehler zwar nicht mehr,
aber das Bild wirkt trotzdem für 2 Sekunden "gestört".
Weiß jetzt nicht wie ichs beschreiben soll,
schauts euch einfach mal an. Hab die DVD schon umgetauscht,
aber die Fehler sind auch auf der "neuen" DVD.

Fehler ist zwar nicht wirklich störend, aber fehlerhaft bleibt fehlerhaft !
12.10.2004 23:53 bulum ist offline E-Mail an bulum senden Beiträge von bulum suchen Nehmen Sie bulum in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.189.585
Nächster Level: 11.777.899

1.588.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Metz DF71 Player gibt es in der 46. Minute einmal einen kürzen Pixelaufbau (1 Sekunde), das war's. Ich denke, das ist ein Kodierungsfehler, der wohl bei einigen Playern mehr oder weniger auffällig sein könnte. Zumindest springt bei mir nichts. Wenn deine umgetauschte DVD auch davoon betroffen ist, dürfte es wohl nicht lohnen die DVD (nochmal) umzutauschen.

25.10.2004 16:41 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.237.739
Nächster Level: 8.476.240

1.238.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy...
hab die dvd auch aber keine probleme (pioneer player).

26.10.2004 07:30 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
alf
Tripel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 795.083
Nächster Level: 824.290

29.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe einen Philips 625 DVD-Player.
Habe keine probleme mit der DVD.

Bei der DVD von "DER OMEGA MANN" habe
ich allerdings auch an einer Stelle eine Problem,
für einen kurzen Augenblick springt das Bild ca.0,5Sekunden.

Ich habe 250 DVDs und habe bisher nur bein 4 DVD-Scheiben
dieses Problem festgestellt.

DVD1: Dinosaurier in New York (Warner)
DVD2: Der Omega-Mann (Warner)
DVD3: Die Goonies (Warner)
DVD4: Der Kaiser und sein Attentätter (Universum)

Ich weiss ja nicht ob es an einer Fehlerhaften Pressung liegen könnte,
oder ob es vieleicht von DVD-Player zu DVD-Player verschieden ist.Das
der eine DVD Player mit der Scheibe besser zu recht kommt als ein anderer DVD Player.Ärgerlich ist es trotzdem.
26.10.2004 08:54 alf ist offline E-Mail an alf senden Beiträge von alf suchen Nehmen Sie alf in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.337.536
Nächster Level: 5.107.448

769.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

funzt sauber.
& ich LIEBE diesen film!!!

smile

31.10.2004 14:10 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Erfahrungspunkte: 10.905.498

872.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht liegts ja am layer wechesel
01.11.2004 19:31 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Erfahrungspunkte: 10.189.585

1.588.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das könnte natürlich sein. Einige DVDs frieren bei meinem Player während des Layerwechsels ein und laufen dann normal weiter.

01.11.2004 20:08 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Angel77
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.872
Nächster Level: 29.658

1.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe die DVD auch! Bei mir funktioniert sie einwandfrei (Player: Pioneer DV 444).
04.12.2004 21:53 Angel77 ist offline E-Mail an Angel77 senden Beiträge von Angel77 suchen Nehmen Sie Angel77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Warners "Draculas Rückkehr" !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH