Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Wer kennt Obscure?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt Obscure??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.040.192
Nächster Level: 10.000.000

959.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer kennt Obscure?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein USk 18 Game und ist so ne Art Teen-Horror-Slasher für den PC

Wer kennt das Spiel und kann mehr davon berichten ??

Ich liebäugele gerade damit ob ich es kaufen soll.

14.09.2004 14:26 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.729.002
Nächster Level: 3.025.107

296.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es leider selbst auch noch nich gepielt, hab aber bisher nur gutes davon gehört! werde mir das morgen mal ausleihen, da ich auch damit liebäugele, und antesten! wenn du noch bis morgen warte kannst, kann ich dir dann mehr sagen Augenzwinkern

14.09.2004 15:50 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.874.981
Nächster Level: 6.058.010

183.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde davon abraten, es klaut von hinten bis vorne von Resi Evil, hat keine Eigenen Ideen, und ich hatte es in einer Nacht (ca. 3-4 Stunden durch). Dieses Spiel ist völlig belanglos meiner ansicht nach.

14.09.2004 17:54 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
madness
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von madness

Vernichtende Kritk von Uziel. Ich wart jetzt noch auf ne 2.te Meinung von Castor. Bei Media Markt kostet das Ding 50,-€. Ich werd es -wenn überhaupt- lieber online kaufen. Augenzwinkern

15.09.2004 13:54 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.945.974
Nächster Level: 2.111.327

165.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte mir das Spiel mal zum anzocken in der Videothek geholt, und war total begeistert!
Die Atmo fand ich sehr dicht und die optik klasse!
Warte jetzt noch etwas ab, da das Spiel demnächst preislich runtergehen soll und dann schlag ich auf jedenfall zu!

15.09.2004 14:06 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.729.002
Nächster Level: 3.025.107

296.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so, hab´s jetzt auch gespielt und kann uziels ansicht überhaupt nicht verstehen! finde es hat sehr viele eigene ideen, von denen ich z.b. bei RE gerne mal was gesehen hätte! eine sehr dichte und spannende atmo kommt meiner meinung nach auch auf! die steuerung ist etwas gewönungsbedürftig. sehr gut finde ich, dass man mal zu mehreren ist und es eventl. auch zu 2 spielen kann. werde aber auch warten bis es das für lau(er) gibt und dann zuschlagen! für mich ein absolut gelungenes spiel, auch wenn ichs jetzt auch schon fast durch hab (gut durchgekommen bin ich jetzt bei 2 1/2 std. und werds hoffentlich in ner 3/4 bis std. geschafft haben) Freude

15.09.2004 15:08 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von madness

OK Ihr habt mich überzeugt.Werd es dann wohl auch mal probieren...demnächst. Augenzwinkern

15.09.2004 16:16 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Wer kennt Obscure??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH