Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Frankensteins Höllenmonster- Synchro Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankensteins Höllenmonster- Synchro Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quatermass
Jungspund

Herkunft: Anchor Bay City, Caprona Island

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.605
Nächster Level: 79.247

5.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Frankensteins Höllenmonster- Synchro Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schaue ich mir Filme ja lieber in der englischen Fassung an.

Hier war ich allerdings mal neugierig auf die Synchro, da der Film ja kürzlich erst von Anolis in Auftrag gegeben wurde.

Das Ergebnis hört sich sehr gut an.

Allen voran natürlich die markante Stimme von Friedrich Schönfelder.
David Nathan klingt auch sehr gut.

Überhaupt eine weitere gelungene DVD aus der Hammer Reihe.

Total unverständlich das es dieser hervorragende Abschluss der Frankenstein Filme mit Cushing vorher nie "nach Deutschland geschafft hat".

großes Grinsen quater

quater´s Collection

25.08.2004 19:43 quatermass ist offline E-Mail an quatermass senden Beiträge von quatermass suchen Nehmen Sie quatermass in Ihre Freundesliste auf
alf
Tripel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 965.437
Nächster Level: 1.000.000

34.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Synchro von Frankensteins Höllenmonster ist wirklich
gut gelungen.Ist ja so gemacht worden,dass die Stimmen sich anhöhren als wenn die Synchro wirklich aus den 70er Jahren stammt.
Wirklich eine rundum gut gemachte DVD-Veröffentlichung.
Respekt
26.08.2004 17:48 alf ist offline E-Mail an alf senden Beiträge von alf suchen Nehmen Sie alf in Ihre Freundesliste auf
CyberEngel
Mitglied

images/avatars/avatar-203.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.413
Nächster Level: 300.073

28.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das Interview mit David Nathan ist nicht ganz synchron...
27.08.2004 12:48 CyberEngel ist offline E-Mail an CyberEngel senden Beiträge von CyberEngel suchen Nehmen Sie CyberEngel in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 778.900
Nächster Level: 824.290

45.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von CyberEngel

Und ich dachte schon meine Ohren-Augen-Koordination läßt langsam nach... Mir ist das auch aufgefallen, der Ton ist einige Millisekunden dem Bild voraus.

Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet!
http://www.musik-sammler.de
27.08.2004 15:17 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
davros
Doppel-As

Erfahrungspunkte: 867.708

132.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von CyberEngel

ist mir auch aufgefallen. aber ich hab´s eigentlich für einen bewussten scherz gehalten, weil synchrothema und dann asynchron. das wär unter der maxime des vorsatzes schon grosses tennis großes Grinsen

ansonsten, ja, da habtah saubere arbeit geleistet

!I am the enemy!

31.08.2004 15:01 davros ist offline E-Mail an davros senden Beiträge von davros suchen Nehmen Sie davros in Ihre Freundesliste auf
The Baron
Tripel-As

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: Frankfurt

Erfahrungspunkte: 998.458

1.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich mit meinen unegalen Fingern ein bißchen im Synchronbuch herumgewerkelt habe, sage ich einfach stellvertretend für Anolis: Danke für das Lob. Wenn es gelungen ist, die "guten alten Zeiten" wiederzubeleben war die Mühe aller Beteiligten nicht umsonst.

The Baron

02.10.2004 23:33 The Baron ist offline E-Mail an The Baron senden Beiträge von The Baron suchen Nehmen Sie The Baron in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.654.000
Nächster Level: 47.989.448

6.335.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

acuh von mir ein Lib, ich find die synchro die bisher beste von anolis und die dvd ist auch klasse. so genug geschleimt für die nächsten 2 wochen

ps. ein ausführliches review folgt smile
04.10.2004 23:04 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
The Baron
Tripel-As

Zumindest auf Hammer bezogen ist das ja die einzige "eigene" Synchronisation neben CAPTAIN KRONOS. Die anderen "neuen" Synchronisationen - RASPUTIN, THE DEVIL RIDES OUT, YETI usw. - waren von diversen Fernsehsendern in Auftrag gegeben. Es gab dort entweder keine alte Synchronisation oder aber sie war (im Fall von YETI) verschollen. Daß SCHOCK und FEINDE AUS DEM NICHTS aufgetrieben werden konnte, war entweder Glück oder die freundliche Hilfe von anderen Fans, die sich ins Synchro-Geschäft 'reingekniet haben. Ich selbst bin in diesem Geschäft bemerkenswert unbeleckt ... wobei mir der finale FRANKENSTEIN schon sehr am Herzen lag.

The Baron

05.10.2004 21:24 The Baron ist offline E-Mail an The Baron senden Beiträge von The Baron suchen Nehmen Sie The Baron in Ihre Freundesliste auf
creature
RKO-Fan

images/avatars/avatar-86.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.199
Nächster Level: 369.628

39.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr gelungene Synchro Respekt

eine fast perfekte DVD.

Schade, dass der AK von der RC1 nicht übernommen wurde. unglücklich
Ich finde grundsätzlich, AKs sind die besten Extras und sollten unbedingt untertitelt auf deutsche DVDs drauf.
10.10.2004 13:33 creature ist offline E-Mail an creature senden Beiträge von creature suchen Nehmen Sie creature in Ihre Freundesliste auf
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.740.614
Nächster Level: 5.107.448

366.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch die Amis scheinen die Anolis Scheibe ziemlich gut zu finden:

http://www.dvdmaniacs.net/Reviews/E-H/fr...ster_uncut.html

07.11.2004 13:19 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.773.108
Nächster Level: 5.107.448

334.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den Thread lese ich ja jetzt erst. geschockt

Ich kann mich meinen Vorposetrn nur anschließen, hatte die Synchro ja schon ausgiebig im DTM-Forum gelobt. smile
Super Arbeit.
28.11.2004 23:36 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
The Baron
Tripel-As

Zitat:
Original von Toxie ein ausführliches review folgt smile

*Hüstel* Wann denn?

The Baron

30.11.2004 22:23 The Baron ist offline E-Mail an The Baron senden Beiträge von The Baron suchen Nehmen Sie The Baron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Frankensteins Höllenmonster- Synchro Lob

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH