Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Errata & Hidden-Features » Rasputin Anolis/EMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasputin Anolis/EMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alf
Tripel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 795.219
Nächster Level: 824.290

29.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rasputin Anolis/EMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Bildergalerie gehen.Beim Ersten Bild die Next Taste drücken.

Man sieht eine Autogramstunde auf einem Film Festival.Leider kann
ich nicht genau sagen wär die Person ist die dort die Autogramme gibt.
Ich vermute das es der Regisseur Don Sharp ist.Kann auch sein das ich falsch liege.Wär genau weiss wär die Person ist kann es mir ja sagen.
Ich würde es schon gerne wissen.

Das Extra geht ca. 1´02 Minuten Banane
22.08.2004 11:15 alf ist offline E-Mail an alf senden Beiträge von alf suchen Nehmen Sie alf in Ihre Freundesliste auf
The Baron
Tripel-As

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.345
Nächster Level: 1.000.000

170.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rasputin Anolis/EMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Francis Matthews auf dem Festival of Fantastic Films Manchester 1993 - von dort stammt auch das Interview, das sich als Bonus auf der DVD befindet.

The Baron

27.08.2004 22:01 The Baron ist offline E-Mail an The Baron senden Beiträge von The Baron suchen Nehmen Sie The Baron in Ihre Freundesliste auf
alf
Tripel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 795.219
Nächster Level: 824.290

29.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.
Applaus
27.08.2004 22:37 alf ist offline E-Mail an alf senden Beiträge von alf suchen Nehmen Sie alf in Ihre Freundesliste auf
The Baron
Tripel-As

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.345
Nächster Level: 1.000.000

170.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You're welcome ... Cool Devil

The Baron

28.08.2004 19:11 The Baron ist offline E-Mail an The Baron senden Beiträge von The Baron suchen Nehmen Sie The Baron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Errata & Hidden-Features » Rasputin Anolis/EMS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH