Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Tears of Kali-Nerv Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tears of Kali-Nerv Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.775.117
Nächster Level: 4.297.834

522.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Tears of Kali-Nerv Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lieber Ivo,
erzähl ma watt zur geplanten Ausstattung der Verleih bzw Verkaufs DVD.
Zur FSK Sache:
FSK 16 Antrag befehligt doch schon zur üncüt Edition im kommenden Jahr.Ain't it?
Glotzenschiebbelei und aus der Haut fahren müssen scho dabei sein!
Ganz klar als extras auch after show party impressionen Freude
Der lecker Prengel dan bitte auf die ungeprüfte mit druff Applaus

03.08.2004 10:28 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.959.320
Nächster Level: 22.308.442

1.349.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich übrigens sehr toll fand, dass ihr im Abspann eine Reihe interessanter Fanzines und Webseiten aufgezählt habt. Kann mich grad nicht genau dran erinnern, glaub aber, dass das Subversiv und der Buio Omega dabei waren. Applaus

Der Film selbst ist zutiefst beeindruckend, nur noch eine Frage zu der "fertigen" Version:
Sollen die zwei Metalsongs, die im ersten Kapitel kurz in ein paar "Action"-Szenen eingesetzt wurden, auch mit in die Endfassung? Ich persönlich fand die recht unpassend (weil zu schroff ein- und ausgeblendet) und viele, mit denen ich geplaudert hatte, wohl ebenso.
03.08.2004 10:52 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.472.370
Nächster Level: 11.777.899

1.305.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das mit den Metal-Songs sehe ich ähnlich, könnte aber auch damit leben.
Was mich aber viel mehr interessiert: Wird der Soundtrack denn auch veröffentlicht? Abgesehen von den Metal-Einlagen ist der nämlich hypnotisch-schön!!

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
03.08.2004 15:48 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.734
Nächster Level: 1.460.206

114.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OT: Subversiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slayer666
glaub aber, dass das Subversiv und der Buio Omega dabei waren.

Ahoi Slayer & der Rest,

gibt's vom Subversiv eigentlich schon die Nummer 2?

Volker
03.08.2004 16:21 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.463.743
Nächster Level: 10.000.000

536.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Metalsongs werden wohl im Film bleiben. Hat speziell etwas mit 'ner Promotion-Aktion mit der Plattenfirma zu tun.

Als Extra stehen (so weit so gut) fest:

- Audiokommentar mit Regsseur Andreas Marschall und Produzent Heiner Thimm (noch nicht aufgenommen)
- Lost Episode: Der Kali-Prozess
- Musikvideo der Gruppe Tanzwut (Regie: Heiner Thimm)
- div. Trailer

Dazu kommen mit ziemlicher Sicherheit div. Interviews, Aufnahmen der jeweiligen Premierefeiern etc.

Sollten wir für den Verleih schneiden müssen, so werden die Extras wohl nur auf der ungeschnittenen Kauffassung zu sehen sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Viele Grüsse, Ivo

03.08.2004 17:11 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

. . . und der Soundtrack?! Was ist mit dem Soundtrack ? ! ? ! großes Grinsen

Der altehrwürdige Jorge

03.08.2004 20:47 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Erde an Mr. Anolis!

Erde an Mr. Anolis!!

Mister Anolis, bitte melden!!!

Ich bin so frei und betone nochmal, dass ich gern den Soundtrack und zudem das Plakat mal mein Eigen nennen möchte, und mich über Infos zu diesen Themen freuen würde . . .

Der altehrwürdige Jorge

16.08.2004 23:28 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.152.472
Nächster Level: 41.283.177

4.130.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tears of Kali wurde letzten Freitag von der FSK mit einer "KJ" ungeschnitten Freigegeben... Daumen hoch.

Wer mehr über den Film erfahren will der kann sich auf die Filmkritik freuen, die nächsten Monat erscheint.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

21.09.2004 07:46 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.744.845
Nächster Level: 7.172.237

427.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Will ja auch nicht nerven *g*

Aber wann kann man mit dem Film auf DVD rechnen (auf der Homepage hab ich jedenfalls keinen Hinweis gefunden) bzw. @Toxie:
wo ist die Filmkritik *mal auf Kalender schiel* ? großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

31.10.2004 11:47 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Hayden Verehrer

Der Film erscheint am 25.11.04 als Verleih-DVD. Dies ist mehr oder minder nur eine Barebones-DVD, die auch ca. 3 Monate später so in den Handel kommen wird.

Eine Doppel-Disc Edition kommt erst später (termin steht noch nicht genau fest), was ganz einfach daran liegt, dass wir massenhaft Extras haben, die wir - trotzdem alles Material in deutsch vorliegt - noch mit deutschen und sehr wahrscheinlich auch mit engl. UTs versehen werden.

Der Film selbst bleibt identisch (ist also auf beiden Versionen ungekürzt). Wem es also nur um den Film geht, der kommt auch mit der Verleihversion raus.

Toxies Kritik ist fertig. Lockere 10 Seiten hat der Wahn...ähhhh geniale wicked-Chef da verfasst. Da stellt sich die Frage ob ein verhirateter lektromarktangestellter nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß Teufel großes Grinsen Teufel großes Grinsen Teufel

Viele Grüsse, Ivo

31.10.2004 12:12 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.744.845
Nächster Level: 7.172.237

427.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Ivo, das nerven hat gelohnt *g*
Werde aber wohl auf die Doppel-DVD warten, wenn schon denn schon! großes Grinsen

10 Seiten geschockt geschockt geschockt geschockt Horror-Fan Wo holt der Mann nur den vielen Text her???
Hmm, da macht Toxie bestimmt noch ne Schlecht.. äh Rechtschreibprüfung. Zunge raus großes Grinsen

<---- sich wieder in Geduld übt oller Hüpfer Cool Devil

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

31.10.2004 12:58 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Erfahrungspunkte: 11.596.998

180.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von subversiv ist ausagbe 2 schon seit ca. 2 monaten draussen
01.11.2004 19:33 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Wicked-Vision Magazin
Wicked-Vision Magzin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.213.911
Nächster Level: 2.530.022

316.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: mag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Buttnugget

was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
ist ne tolle zeitschrift, aber was hat das mit dem thema zu tun? Augen rollen
02.11.2004 00:34 Wicked-Vision Magazin ist offline E-Mail an Wicked-Vision Magazin senden Homepage von Wicked-Vision Magazin Beiträge von Wicked-Vision Magazin suchen Nehmen Sie Wicked-Vision Magazin in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.775.117
Nächster Level: 4.297.834

522.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fat fabse
RE: mag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Buttnugget

Mein Luftkissenboot ist voller Aale!

Ja,ja! Da ist ein Tears of Kali Bericht drinne!

02.11.2004 08:32 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Sith-Lord

Vor ein paar Tagen lief beim VIVA-Halloween-Special ein Video einer mir unbekannten Gruppe, das zum Teil die recht blutigen Sequenzen von TEARS beinhaltete. Kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, ob es ein Teil des Soundtrack war; hat mir persönlich auch nicht so zugesagt. Die Moderatorin hatte auch eher Spott als Lob für das Werk übrig. Trotzdem war es schön, mal wieder TEARS-Material über den Screen flimmern zu sehen...

Der altehrwürdige Jorge

02.11.2004 13:56 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Das Video heisst UGLY und stammt von SHE-MALE-TROUBLE. Es wurde vom TOK Produzenten Heiner Thimm gedreht und von Regisseur Andreas Marschall geschnitten.

Das ganze ist eine Co-Operation im Zuge des "music inspired by" Phänomens.

Den Clip kann sich übrigens jeder ganz legal unter folgendem Link anschauen/downloaden:

http://www.she-maletrouble.com/movies/ugly.wmv

Die Musik mag ja nicht jedermanns Geschmack sein, aber das Video sieht verdammt gut aus, wie ich finde.

Ihr könnt ja mal eure Meinung posten.

Viele Grüsse, Ivo

02.11.2004 14:38 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.887.761
Nächster Level: 2.111.327

223.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find die Mucke cool Headbanger Headbanger Gitarre Lachsack
02.11.2004 16:59 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.959.320
Nächster Level: 22.308.442

1.349.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In welche Stilrichtung tendiert denn die Musik? Würd ich gern wissen, bevor ich es runterlad ...
02.11.2004 17:19 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.887.761
Nächster Level: 2.111.327

223.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauchst es ja nichtmal runterladen Augenzwinkern

Klick drauf und hörs dir an.

Es ist nichts anderes, als Pussy-Rock. Ne geile Rocknummer mit ner Frau als Sängerin.

Wie gesagt, ich finds cool: Headbanger Headbanger

EDIT: Einige Aussprachen von ihr erinnern stark an Lenny Gitarre
02.11.2004 17:21 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Tears of Kali-Nerv Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH