Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » [Review] Sekten, Sauger, Sinnesfreuden 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen [Review] Sekten, Sauger, Sinnesfreuden 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 881.001
Nächster Level: 1.000.000

118.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Lichtverhältnissen konnte ich leider nichts ändern unglücklich Ich hatte die Blende schon bis zum Anschlag offen, das sieht man ja an der Körnung.

14.09.2004 14:46 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.016.137
Nächster Level: 7.172.237

156.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt meine beiden Tapes auch gerne zusammengeschnitten, aber leider, leider musste ich dann doch recht kurzfristig wieder die Koffer richtung Berlin packen und weiß nicht, wann ich wieder an meinen Apparat komme...
Vielleicht hab ich sogar die Möglichkeit, das ganze hier in Berlin zu schneiden, dann könnt ich's aber immernoch nicht hochladen unglücklich

Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was, ansonsten verteil ich beim nächsten Mal fleissig DVDs smile

cu
mosher

15.09.2004 00:27 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.719.697
Nächster Level: 22.308.442

2.588.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wüsste da einen kostenlosen Webspace-Anbieter mit 100 MB Platz.
Wenn der Mosher also die Dinger DivXen kann und die Videogröße nicht allzu hoch einstellt (muss ja nicht DVD-Auflösung sein), dann könnte man die doch dort draufschmeißen....
15.09.2004 10:37 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.016.137
Nächster Level: 7.172.237

156.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das müsste dann eigentlich gehen. Aber wie gesagt, ich muss erstmal schauen, ob ich das Teil überhaupt hier schnippeln kann. Wenn nicht, zieht sich das ganze noch was hin.

15.09.2004 10:42 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » [Review] Sekten, Sauger, Sinnesfreuden 2004

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH